-
Hi, ich möchte eine Hörspielkassette auf den PC kopieren.
Was für ein Kabel brauche ich für die Verbindung Kassettenabspielgerät (via Kopfhörerausgang) in den Mikrofon-Eingang in die Soundkarte?
Und mit welcher Software kann ich ohne Zeitbegrenzung aufnehmen? Ist immerhin über 60 Minuten lang.
Viele Grüße, webbi
-
Was haltet ihr von der IBM IC35L080-AV-VA 80.0 GB 7.200U/min ?
108,90 €
Über IBM hört man in Sachen Festplatten ja fast nur schlechtes, stammt aber wohl aus früheren Zeiten oder?
Viele Grüße, webbi
-
Ich wollte mir auch eine neue Festplatte kaufen und schließe mich dem Thread mal an...
Habe an eine WD800BB 80.0GB Ultra/DMA 100 7200u/Minute gedacht. 106,60 €, das ist günstiger als manch "schlechtere" WD-Festplatte beim Online-Shop von NordPC...
Soll Zweitfestplatte werden, vorhanden ist eine WD mit 40 GB. Board ist ein K7S5A.
Ist die WD800BB leise, und der Preis tatsächlich gut? Kommt das Board damit klar?
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aber es gibt Hoffnung trotzdem nochmal einen Film mit der gesamten Next Generation Crew zu sehen, da ja Bevor mit Datas Daten gefüttert wurde. Die lassen sich imo da schon was einfallen.
Die Frage ist, ob es für die Crew und den Fan wirklich "Data" wäre. Die Erinnerungen sind identisch da kopiert, B-4s Fähigkeiten jedoch nicht Data seinen entsprechend. Würde letzteres Problem überwunden werden, wäre es dann wieder "unser" Data? Irgendwie eine sehr interessante Frage, weshalb ich mich auf einen 11. Film freuen würde...
Viele Grüße, webbi
-
Ich kann über rechte Maustaste - Eigenschaften sehr wohl den Header auslesen, Outlook Express in der XP Version (6)...
Im Zweifelsfall kann man auch noch das Vorschaufenster deaktivieren, wenn man die Mail dabei nicht öffnen möchte.
Viele Grüße, webbi
-
Habe genau das gleiche Problem. Siehe hier.
Ergebnis: Es liegt wohl daran, dass die onboard-Soundkarte keinen eingebauten Verstärker hat und der Sound beim Headset sehr leise ist. Bei mir ist dem so, Lösung: Soundkarte kaufen. Siehe Thread...
Viele Grüße, webbi
-
In solchen Fällen würde ich immer die IPs manuell vergeben, besonders weil du 98er Rechner im Netz hast.
Win98: Rechte Maustaste auf Netzwerkumgebung, Eigenschaften, TCP/IP öffnen und IP eingeben (192.168.0.x z.B. 192.168.0.5 oder so). Bei XP: Netzwerkumgebung, Netzwerkverbindungen anzeigen, Karte auswählen, rechte Maustaste, Eigenschaften, TCP/IP, und z.B. 192.168.0.3 eingeben. Subnetmask immer 255.255.255.0
Das halt bei allen Rechern...
Edit: Oder / Zusätzlich mal den XP Netzwerkassistenten auf allen Rechnern ausführen, jedem PC einen kurzen Namen ohne Beschreibung vergeben und alle in die selbe Arbeitsgruppe stecken (z.B. "privat"). Wenn du angeschlossene Rechner aus irgendeinem Grund nicht findest, versuch mal \\Computername im Arbeitsplatz einzugeben, so gelangst du auch auf die freigegebenen Ordner.
Viele Grüße, webbi
-
Sind die Einstellungen richtig?
Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Haken vor "Immer Standardverbindung wählen"
Viele Grüße, webbi
-
Die Probleme bei Web.de sind aber zum Teil schon gravierend. Mein Bruder konnte vor ein paar Tagen den ganzen Nachmittag + Abend nicht an seine Mails rankommen - wobei der Fehler laut Status-Seite doch längst behoben worden sein soll... Und immer betrifft es nur 5% der User - bei mir waren aber mehr Bekannte betroffen als nicht betroffen. Merkwürdig.
Aber zumindest gehen die Mails nicht verloren, man kommt nur manchmal nicht ran 
Ich war von diesem Problem übrigensverschont, hatte allerdings auch früher schon ab und zu mal Probleme. Dennoch ist mir Web.de allemal lieber als GMX oder sonstige Anbieter - allein weil eine Web.de Adresse viel seriöser aussieht, nicht zuletzt dank des Activator Keys, was ich für eine gute Sache halte. Dass dies nicht viel sicherer ist als GMX & Co. weiß ich auch - aber es sieht halt (subjektiv) besser aus...
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von Maxim
ahh hatte das prolink nicht gesehen
zudem finde ich sie leider nirgendwo für so einen preis 
Prolink (PixelView) Geforce4 Ti 4200 NordPC.com, 149 €. Habe die Karte auch, ist klasse!
Viele Grüße, webbi