Bei mir leuchtet nichts mehr, wenn ich den PC ausschalte. Weder die optische Logitech-Maus am PS/2 noch Netzwerk- oder ISDN-Karte... (K7S5A)
Viele Grüße, webbi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir leuchtet nichts mehr, wenn ich den PC ausschalte. Weder die optische Logitech-Maus am PS/2 noch Netzwerk- oder ISDN-Karte... (K7S5A)
Viele Grüße, webbi
Hi Chris,
klick mal auf den kleinen "Adresse" Button und zieh ihn weiter nach unten. Dann haste die Leiste wieder.
Viele Grüße, webbi
Würde dir auch raten, erst einmal die T-Online Software gegen eine DFÜ-Verbindung auszutauschen (wesentlich schneller und weniger ressourcenfressend als die Software) und auch das T-Online Mailprogramm in die Tonne zu werfen, und z.B. zu Outlook Express (sehr benutzerfreundlich, gute Darstellung der E-Mails und bietet wirklich alles an Funktionen, was man braucht) zu wechseln.
Eine Weiterleitung von T-Online aus geht leider soweit ich weiß nicht, bestenfalls eine Umleitung via Software (PC online laufen lassen und von z.B. Outlook auf andere E-Mail Adresse weiterleiten, wenn das was bringen sollte in deinem Fall)
Viele Grüße, webbi
Ich brenne auch Audio-CDs mit maximaler Geschwindigkeit, Probleme gabs bisher nie. Kein Aussetzer, nix.
Mit nem aktuellen Brenner und guter Software sollte das doch kein Problem sein, oder? So sind jedenfalls meine Erfahrungen, selbst mit 48x...
Viele Grüße, webbi
Hi,
nachdem ich nun einige Probleme mit meinen Laufwerken hatte, passe ich beim Kauf lieber etwas mehr auf - daher meine Frage.
Ich habe einen AOpen Brenner (CRW4850), der als erstes Laufwerk seit dem ersten CD-Laufwerk meines PCs länger als 2 Wochen funktioniert. Alle 3 bisher ausprobierten NoName-CD-Laufwerke haben nach ca. 1-2 Wochen den Geist aufgegeben, weiß auch nicht warum.
Nun möchte ich mir ein DVD-Laufwerk dazukaufen (mein DUAL DVD-ROM 16x/40x ging ebenfalls nach knapp 2 Wochen nicht mehr). Da mein AOpen Brenner recht gut läuft, und es von Aopen auch ein DVD-Laufwerk gibt, aber das Toshiba SD-M1712 überall empfohlen wird, schwanke ich nun zwischen diesen beiden (preislich gesehen ist das AOpen Laufwerk ein paar Euro günstiger).
Wofür würdet ihr mir unter diesen Umständen raten (evtl. Kompatibilitätsprobleme AOpen / Toshiba?), und hat vielleicht jemand eine Idee, wieso ich ständig Probleme mit den CD/DVD-Laufwerken haben könnte? Ist die Qualität von NoName Geräten so schlecht?
Mainboard K7S5A, AMD Athlon XP 1800+, WinXP Pro
Viele Grüße, webbi
Hallo,
wir haben bei uns eine Bandbreite von über 3000 kBit (!), aber trotzdem ist DSL einfach noch nicht verfügbar.
Wird in kleineren Dörfern noch ausgebaut, wie stehen meine Chancen auf einen DSL-Zugang? Von der Technik her sind die Voraussetzungen ja gegeben, ein Ausbau laut Internet aber nicht vorgesehen ![]()
Viele Grüße, webbi
Re: Sorry, helfen kann ich nicht wirklich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T600
aber ich habe eine Frage an dich. (Hoffentlich gilt das jetzt nicht als OT)
Ich frage mich nämlich grundsätzlich, wofür man Banking-Software überhaupt benötigt? Ich nutze ein Online-Konto, bin seit Jahren bei einem Online-Broker usw. hatte aber noch nie eine Banking-Software...
Eventuell habe ich ja was verpasst? :confused: Welche tollen Features bietet denn Banking-Software?
Grüße
Hauptsächlich Offline-Bearbeitung und Offline-Verwaltung sowie dadurch schnelleres Arbeiten. Hat halt nicht jeder DSL & Flat.... Und auch bietet nicht jede Bank eine Banking-Seite, die dem Funktionsumfang einer Software entspricht.
Viele Grüße, webbi
Unter Extras - Internetoptionen - Register "Sicherheit" - Stufe anpassen. Die ersten Einträge betreffen dort die ActiveX Einstellungen.
Viele Grüße, webbi
Vielleicht bei Google?
"Name des Spiels" +Download eingeben und schon findest du es, zumindest beim ersten Spiel hat es geklappt ("Monkey Island" +Download eingeben)
Viele Grüße, webbi