-
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
eehhm die AOL Flat bekommste bei ebay doch nicht unter 230€:eek:
Stimmt wohl. Dann würde ich aber warten. Im Oktober/November gingen die Dinger für zwischen 100 € und 140 € weg - ich würde also dann kaufen, wenndas Angebot groß und der Preis klein ist 
Viele Grüße, webbi
-
Oder Start - Ausführen - msconfig
Da kannste ICQ (und alles andere, was du nicht brauchst) bei "Autostart" aus dem Autostart schmeißen.
Viele Grüße, webbi
-
Ich benutze von diesen Zusatzprogramm den FastTrack Accelerator (SpeedUp), der mir aber bei der Vorgängerversion 1.7.1 besser gefallen hat.
Funktioniert das Ding eigentlich richtig mit Kazaa Lite 2? Bei 1.7.1 hat man die Markierung ja immer 'springen' sehen usw....
Viele Grüße, webbi
-
Keine Chance außer AOL. Es sei denn du bezahlst lieber 120 € für ne Flat als zu AOL zu gehen...
Und die AOL Flat gibts auch nicht regulär, kannst du nur gewinnen oder bei Ebay kaufen (~120 €).
Die AOL Flat ist den ersten Monat kostenlos, danach werden monatlich 19,90 € von deinem Konto abgebucht und du kannst soviel surfen wie du willst, ohne weitere Kosten.
Viele Grüße, webbi
-
System Of A Down - Roulette...
Viele Grüße, webbi
-
Hast du beiden Karten IPs gegeben? Das war bei meinem 98 / XP Netzwerk (Crossover) notwendig.
192.168.0.x (x=zahl zwischen 1 und 255, jeder pc kriegt seine eigene)
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Was für eine Bildwiederholfrequenz hast du denn eingestellt? Der Aldi Monitor hat IMHO 95khz, d.h. der Monitor darf bei der Auflösung max. mit 75Hz laufen. Wenn du (oder Windows, vielleicht ein Bug im Monitor Treiber) dann 85Hz einstellst kann es zu solchen Verzerrungen kommen falls der Monitor nicht mit abschalten reagiert.
P.S. Brauchst du wirklich so eine hohe Auflösung? Zumindest der vorletzte Aldi Monitor liefert bei 1024x768 eine ordentliche Bildqualität, wie der aktuelle ist weiß ich nicht.
Möglich sind die Einstellungen von 60-75 Hertz - bei allen das gleiche Problem.
Ich werde wohl den Aldi Monitor zurückgeben und auf einen zwar teureren, aber hoffentlich auch besseren Samsung Monitor umsteigen. Die Auflösung 1600x1200 ist mir schon sehr wichtig, ansonsten würde ich den Zirkus nicht machen müssen und mir einen günstigen 17" Monitor kaufen...
Viele Grüße, webbi
-
Re: XP
Zitat
Original geschrieben von BillGates
Ne du, habe ne Eumex Telefonanlage, kommt mir XP erst mal nicht ins Haus.
Ich habe ME:top:
CU BillGates
Service Pack 1 oder ne ISDN-Karte 
Najut, bei ME dürfte das aber auch nicht so viel anders sein. Hauptsache runter mit der Digicam-Software und Windows das regeln lassen, das ändert da nämlich nix an der Auflösung. Oder halt ne andere Software aufspielen, oder die Einstellungen mal durchforsten nach einer entsprechenden Funktion, und und und...
Viele Grüße, webbi
-
Und sogar mit ISDN
klappt es...
Viele Grüße, webbi
-
Deinstallier die Digicam-Software wieder (!) und steck die Cam ohne die Software an den PC. Dann kommt der XP-Assistent und du kriegst deine Bilder in Originalgröße.
Ist doch XP, oder?
Viele Grüße, webbi