-
Der Mensch von der Medion Hotline vermutet ein Treiber-Problem und hat mir was von Systemvariablen erzählt, die ich bei Mircrosoft erfragen solle, um alle Treiber die nichts mit dem Monitor zu tun haben, zu entfernen...
Sinnvoll? Oder gleich weg mit dem Monitor und einen anderen her?
Samsung wurde mir auch von anderer Seite schon empfohlen, kann denn irgendjemand bestätigen, dass sein 19" Monitor (bis ca. 230 €) problemlos mit 1600x1200 läuft?
Viele Grüße, webbi
-
Hi, kann man die Fenstergröße für neue Fenster eigentlich auch in der Registry einstellen?
Mein IE will einfach nicht kapieren, dass er sich die Fenstergröße des letzten, im neuen Fenster geöffneten Fensters merken soll - sprich: Mit der normalen "Größer-mach"-Methode klappt es einfach nicht. Wird nicht gespeichert.
Viele Grüße, webbi
-
Allzu schlecht kann eine neue Geforce4 Ti 4200 doch nicht sein... Und 1600x1200 bei nem 19 Zoller ist doch nichts ungewöhnliches, das man da gleich irgendeine 300 € Karte braucht, oder?
Werde wohl diese kleinen "Mängel" hinnehmen müssen, neue Karte kommt nicht in Frage, höchstens der Umtausch gegen einen hochwertigeren Monitor (Tipps?)
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
also ich hatte den gleichen Monitor. Er war an den äußeren enden so unscharf, da wurde man fast blind. Deshalb hab ich ihn zurückgetragen. Und 1600er auflösung ging bei mir gar nicht. da flimmerte das bild so. Ich werd mir nen hochwertigen 19er kaufen. Nicht mehr so ein billigteil
Ganz so extrem ist es bei mir nicht, aber es geht in die Richtung... 
Taugen die Medion Monitore nichts? Lohnt also auch ein Umtausch nicht?
Viele Grüße, webbi
-
Ich habe ein Problem mit dem 19" Monitor von Aldi (der vom letzten Mal für 189 €)
Die ersten 2-3cm auf der linken Seite des Bildschirms sind ein ganz kleines bisschen näher aneinadergerückt als es normalerweise (und auf dem restlichen Teil des Monitors) der Fall ist. Außerdem ist die Schrift dort sehr hell und dadurch leicht undeutlich.
Muss man sowas bei 19" Monitoren hinnehmen oder stimmt da was mit dem Gerät nicht? Es ist nicht allzu auffällig, aber bei längerer Nutzung doch etwas störend.
Ich arbeite mit einer Auflösung von 1600x1200 bei 32 Bit Farbtiefe.
Viele Grüße, webbi
-
Irgendwelche Änderungen, seit dem dieser Fehler auftritt? Neue Hardware, neue Software...?
Ich hatte mal das Problem, dass sich keine neuen Fenster mehr öffnen ließen und wie sich herausstellte, lag es an der Installation von Micrografx Picture Publisher 10 und mit einem kilobytegroßen Patch war wieder alles in Ordnung...
Viele Grüße, webbi
-
Kann man in diesem Fall eigentlich eine beliebige XP Home-CD nehmen und diese dann mit der eigenen Registrierungsnummer installieren? Anstatt der Recovery meine ich... Oder ist sowas nicht legal?
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Mountdrago
Könnt Ihr mir evtl. auch etwas über Eure Erfahrungen mit etwaigen Schreibfehlern sagen?
Manche haben ja eine Burn-Proof-Technologie eingebaut (zB Philips), die solche Fehler vermeiden soll. Können das mittlerweile eigentlich alle Brenner?
Auch wenn es dafür bei den verschiedenen Herstellern verschiedene Namen gibt: Mittlerweile können es alle. LiteON ist klasse, an meinen letzten Brennfehler kann ich mich gar nicht mehr erinnern 
Viele Grüße, webbi
-
An Sonn- und Feiertagen habe ich auch immer kostenlos gesurft, bis meine Flat kam...
Einfach per Ortswahl-Anbieter einwählen (Arcor, Germany.net... Listen gibts im Internet genug) und man surft kostenlos - als würde man telefonieren, was ja auch kostenlos ist.
Am 24. zahlst du allerdings, es sei denn die Telekom macht wieder so eine Weihnachts-Aktion wie letztes Jahr (Über Weihnachten kostenlos telefonieren, inkl. dem 24.12.)
Der 25. und 26. Dez ist auf jeden Fall kostenlos 
Viele Grüße, webbi
-
Wenn dir die "normalen" Formatierungen usw. nicht ausreichen (Symbolleiste - Schriftart, -größe, Farbe, Bilder einfügen usw.), kannst du auch eine HTML-Seite als E-Mail verschicken.
Ich erinnere mich daran, bei OE ähnlich wie bei FrontPage den Quelltext per Registerkarte anschauen zu können, bei meiner aktuellen OE-Version (XP) ist dies aber nicht so.
Du kannst eine HTML-Seite basteln, diese beliebig abspeichern und dann über "Nachricht" "Neu mit" "Briefpapier auswählen" einfügen. Schwupps, hast du eine "Webseiten E-Mail"....
Viele Grüße, webbi