-
Seit heute habe ich folgendes Problem mit ICQ 2003 Pro...
Sobald ich das Programm starte, erscheint das "Loading" Fenster und meine CPU Auslastung geht auf 100%! Das Fenster bleibt und blinkt, aber ICQ lädt nicht, selbst wenn man ne Zeit lang wartet...
Habe das Programm mehrmals deinstalliert und wieder installiert, mir auch die neue Build 3800 geladen (davor 3777) - es hat alles nichts gebracht!
Weshalb geht die CPU-Auslastung hoch auf 100%? Wie werde ich das Problem wieder los :confused:
Habe aufgrund dieses Problems nun mehrere andere (Multi-)Messenger probiert, da hat mir keiner von gefallen (Trillian, Miranda, Gaim..), in diese Richtung bitte keine Tipps.. ICQ Lite kommt mir ebenfalls nicht mehr auf den Rechner..
Viele Grüße, webbi
-
Zu dem Thema wäre für mich mal ein Vergleich ganz interessant, leistet Norton Ghost oder Drive Image bessere Dienste?
Werde nach der nächsten Neuinstallation auch ein solches Image anlegen, hatte bisher an Norton Ghost gedacht..
Viele Grüße, webbi
-
Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in einer Richtung - wenn ich vom XP-PC auf den 98er zugreifen will. Der 98er PC kommt wunderbar auf meine freigegebenen Files rauf.
Besonders unpraktisch, weil am 98er PC der Drucker hängt und ich das Drucken unter den Umständen eigentlich vergessen kann - Drucken-Fenster auf, 3 Minuten warten, OK klicken, 3 Minuten warten, und nach weiteren 5 Minuten springt dann der Drucker an 
Wenn ich allerdings den Datentransfer über FTP mache habe ich in keine Richtung ein Problem.
:confused: (Crossover-Netzwerk, 15m Kabel, Win98 1. Edition, WinXP)
@ pmc: Hast du das Problem denn in beide Richtungen und auch via FTP?
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von hewlett-packard
ich gehe einfach über ftp://deine domain.de
Versuche sonst mal ftp://benutzername:passwort@deinedomain.de - oder wie schon genannt ein FTP Programm...
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Also ich muss ehrlich sagen, mich überzeugten die meisten Sendungen der letzten Wochen nicht! Auch ich finde, dass alles sehr einstudiert wirkt. Außerdem leiden auch die Schmidt-Autoren darunter, dass im Moment Sommerloch ist. Am traurigsten finde ich aber, dass aus dem Nonsens, dem Sinnlosen, mit dem man die Sendezeit füllt, so wenig gemacht wird. Das war doch immer eine Stärke der Sendung, man führt dem Zuschauer etwas sinnloses vor, überspitzt die Situation aber genau so, dass jeder normale Mensch einen (innerlichen) Lachkrampf bekommt.
Das sehe ich auch so... Dass in letzter Zeit vieles so einstudiert wirkt liegt imho u.a. an Manuel, den ich zwar sonst ganz cool finde, der allerdings in letzter Zeit nicht so gut bei mir ankommt... Außerdem denke ich auch dass die Aktion mit dem Zeigen des Drehbuchs, in dem ja wirklich jedes Wort einer geprobten Konversation (wenn auch nicht ganz frei von Rechtschreibfehlern ;)) drin steht, zwar sehr ehrlich, aber nicht besonders gut war. Besonders stark finde ich halt gerade die "echten", uneinstudierten Einlagen, die eben besser ankommen, wenn man nicht gerade so ein Profi wie Harald Schmidt ist (*Manuel mein* - obwohl mir das eigentlich erst seit ein paar Sendungen aufgefallen ist)...
Viele Grüße, webbi
PS: Zu deinem letzten Satz... Das hat Harald Schmidt auch schon oft in seiner Sendung gesagt, dass das das Erfolgsrezept der Sendung ist 
-
Zitat
Original geschrieben von krid123
also ich denke da gibt es keine probleme.
dieser link wird nicht gespeichert und wenn fehlt ja auch immer noch das kennwort. schätze mal das dieser link auch nur für kurze zeit gilt und dann ungültig wird. gmx wird das sicherlich so richtig machen
Gemeint war aber nur, dass der Benutzername der E-Mail Adresse in einem Link im Verlauf gespeichert wird und somit für andere sichtbar sein kann.
An einem öffentlichen Computer wäre es doch möglich, den Verlauf oder zumindest den entsprechenden Link einfach aus dem Verlauf zu löschen, oder?
Übrigens kommt noch die evtl. aktivierte AutoVervollständigen-Funktion hinzu, über die man auch deine Mailaddy sehen könnte.
Viele Grüße, webbi
-
Re: Bugs und nervige Werbung
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Dank einer Firewall bleiben die Werbefenster leer, aber nervig ist es trotzdem. Vermutlich wurde bei diesen Umstellungen "vergessen", dass Werbung auch Traffic bedeutet.
Bedenke, dass du das Programm kostenlos nutzt und das Wort 'Traffic' als Kostenfrage besonders für den Betreiber eine große Rolle spielt.
Viele Grüße, webbi
-
Habe das Problem in diesem Beitrag hier gerade auch, in einem anderen Browserfenster (Threadübersicht) funktioniert es hingegen... Bei mir ist der Eintrag nicht grau, sondern so wie immer, nur reagiert einfach nicht. Denke mal es handelt sich um das gleiche Problem, ist mir auch früher schon aufgefallen.
Woran könnte das liegen? IE 6.0, WinXP
Viele Grüße, webbi
-
Die beiden moderieren halt ne Sendung bei MTV und Bild berichtet über das Ergebnis...
Viele Grüße, webbi
-
Ein Screenshot der Meldung wäre vielleicht hilfreich, ebenso eine genaue(re) Beschreibung jenes Fensters. Ist es ein Popup, ein Programmfenster, ...? Irgendwelche Bildchen, Fensterüberschrift, hat das Fenster evtl. einen Prozess und somit einen Dateinamen?
edit: ok, zu langsam 
Viele Grüße, webbi