Re: Re: Notebook: DVD-Abspielen lastet die CPU voll aus - warum? Lösungen?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Hab mir fast gedacht dass ich irgendwo was überlesen habe ![]()
Viele Grüße, webbi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Notebook: DVD-Abspielen lastet die CPU voll aus - warum? Lösungen?
Hab mir fast gedacht dass ich irgendwo was überlesen habe ![]()
Viele Grüße, webbi
Es ist echt zum Wahnsinnigwerden! Was zum Teufel ist das nur?Der ZoomPlayer ist erstmal meine letzte Hoffnung.
Ich würde es generell einfach mal mit einem anderen Player versuchen (WinDVD, PowerDVD, Zoomplayer auch wenn ich ihn nicht kenne...). Zumal der Media Player ja auch eine Gemeinsamkeit der beiden Schlepptops in dieser Sache darstellt. Hast du es bisher echt nur mit dem Media Player versucht?
Viele Grüße, webbi
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wer gibt den Amis das Recht, willkürlich auf Menschen zu schießen? Strafe muss sein - aber sowas.....nochmals :flop:
Willkürlich? :confused: Sicher nicht... Hier wurden nicht 2 Zivilisten *willkürlich* erschossen, sondern die Söhne Saddams "geschnappt" - dead or alive...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ich bin mir auch relativ sicher, dass den Amerikanern eine Verhaftung eigentlich lieber gewesen wäre, mindestens mal zum Zwecke der Informationsbeschaffung.
Aber gemessen an den Greueltaten der Saddam-Söhne, kann ich in diesem Falle auch keinerlei Mitleid oder dergleichen verspüren.
Ich denke auch dass die Amerikaner die beiden Söhne Saddams wesentlich lieber verhaftet hätten anstatt sie zu töten. Sicherlich hätten viele Menschen im Irak sich einen Prozess für all das, was die Söhne getan haben, mehr gewünscht als deren Tod - oder vielleicht selbigen als Folge einer Verhandlung. Auf die beiden Söhne muss es eine Menge Wut und Hass aus den Reihen der irakischen Bevölkerung geben. Vor kurzem erst war ein Bericht über die Greultaten eines Sohnes Saddams im Spiegel...
An eine Falschmeldung glaube ich nicht, zumal diese Meldung weit über gelegentliche "In diesem Haus habe sich vor kurzem Saddam Hussein noch aufgehalten"-Meldungen hinausgeht.
Viele Grüße, webbi
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich kann Screenshots als jpeg machen - nur Webspace hab ich nicht. Wenn sich jemand bereiterklaert ... ?
Wäre nett wenn du es mir mailen könntest, dann lade ich es auf meinen Webspace!
Edit: Danke, habs... Wer weder PowerPoint noch einen anderen Betrachter hat kann die Screenshots hier runterladen:
http://www.wm-c.net/webbi/Rentner.zip (548 KB)
Viele Grüße, webbi
Habe PowerPoint nicht installiert... Kann das vielleicht jemand als Bilddatei speichern, sofern die Datei es vom Inhalt zulässt?!
Viele Grüße, webbi
Ich würds hinkriegen den Beitrag in SVCD-Qualität aufzunehmen (mpg)... Nur mit dem Komprimieren (DivX o.ä.) habe ich noch so meine Probleme... Bei einer 45 Minuten Sendung kann man da schon mit ner vollen CD rechnen. Falls es einer besser kann inkl. Komprimierung (bei der Länge und Downloadinteresse des Files äußerst sinnvoll) solls ein anderer machen...
Wäre aber auf jeden Fall auch dazu bereit.
Viele Grüße, webbi
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Naja bei knuddels.de geht bei mir auch alles, nur wenn ich auf einen der Channel klicke (nehme meistens "Under 18"), dann ist bei mir statt des Anmeldefelds nur ein grauer Kasten...
Hatte ich auch... Temporäres Problem von dem wenige Stunden später nichts mehr zu spüren war...
Viele Grüße, webbi
Hi,
ich suche einen Online-Counter... Hierbei geht es mir darum, dass dieser die Verbindungsdauer meiner über DFÜ hergestellten T-Online ISDN Verbindung protokolliert, wenn möglich einstellbar in Einheiten von 60 Sekunden.
Hintergrund ist der, dass ich nach dem Ende der AOL Schmalband-Flatrate wieder zurück zu T-Online gekehrt bin und nun den Tarif Surftime 30 nutze. Bisher hatte ich es wie früher mit dem Smartsurfer versucht, den ich allerdings im eigentlichen Sinne - Suche nach günstigsten Internet by call Verbindungen - nicht nutze, sondern wirklich nur eine Protokollierung der Minuten brauche, um meine 30 Stunden nicht zu überschreiten... Ebenfalls stört mich die fehlende Anzeige der Einheiten, ich kann mir nur die Gesamtkosten im Tarif-Fall T-online eco anzeigen lassen, was mir nicht wirklich direkt weiterhilft (Umrechnung notwendig).
SWR3 Onlinecounter hört sich interessant an, bevor ich aber die 10 Euro zahle würde ich gern noch den Freeware-Bereich abklappern, da es mir wirklich nur um das Mitschreiben der verbrachten Online-Einheiten geht.
Viele Grüße, webbi
Hatte ein ähnliches Problem mit meiner Logitech Wheel Mouse Optical, als sie über PS2 an den PC angeschlossen war. Gelöst habe ich es durch die Nutzung des USB-Anschlusses, die Maus wurde automatisch erkannt und installiert (XP) und nun nicht mehr als Microsoft PS2 Maus angezeigt.
Mein Tipp wäre entsprechend die Nutzung via USB-Anschluss oder einfach mal der Versuch, Treiber für die Maus zu installieren... Obs am Anschluss oder an den Treibern liegt kann ich nicht sagen, da bei mir beides gleichzeitig kam ![]()
(Auf die Schnelle habe ich hier keine Treiber gefunden. B67?)
Viele Grüße, webbi
Ich habe mich einfach telefonisch abrechnungsmonats-genau abgemeldet, war kein Problem...
Viele Grüße, webbi