-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ehrlich gesagt - glauben kann ich das auch nicht, und auch meine Freundin nicht. War halt so ne Wette, die meine Freundin mit einem Kollegen abgeschlossen hat, wer hierbei das bessere Voting bekommt! 
Jeder, der von sich überzeugt ist, sollte sich keinesfalls ernsthaft bei so einem Castingkram gut aufgehoben fühlen und dort "verramschen" lassen. Mir fällt auch niemand ein, der richtig groß wurde nach so nem Casting; zumindest nicht die letzten Jahre, das war immer ne schnelle Hypenummer mit 2-3 Charteinsteigern, und dann schliefs ein...
nun gut, vielleicht nicht die letzten Jahre, aber die No-Angels sind ja das Aushängeschild der Casting-Shows. Die sind langfristig erfolgreich gewesen und wären sicherlich auch weiterhin erfolgreich geblieben.
Wobei ich sagen muss, das bei Popstars immer mehr auf die Qualität geachtet wurde als anders wo. Auch bzgl. Choreographie usw. Soweit ich weiss, ist 'D' diesmal aber nicht dabei.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von goholger
aber Vorsicht!
es sind nur 50 MB Traffic inclusive.
Der Tarif heißt BYOA
das ist so nicht richtig. Es ist sämtlicher Traffic inklusive. Zumindest aus der mir vorgelegten Änderungsmitteilung, sowie aus anderen Kommentaren unter anderem bei onlinekosten.de kann ich dies nicht bestätigen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Ui, das ist ja praktisch
Nicht dass ich AOL hätte, aber ich kenn da wen, der deswegen jede Mindestvertragslaufzeit von AOL voll mitnimmt 
Also für 2,49€ monatlich klappt dann auch weiterhin die Maske und die E-Mail bleibt bestehen, obwohl der Router über Versatel oder Alice das Internet bereitstellt?
ja, es klappt alles weiterhin. Der Zugriff erfolgt dann über TCP/IP über eine bestehende Internetverbindung.
Wie geschrieben wieder dieser Tarif aber nicht aktiv angeboten, nachfragen ist leider oft nötig und nicht jeder Hotliner verkauft ihn. Scheint nur in "absoluten Notfällen" aus der Tasche gezaubert zu werden um den Kunden wenigstens noch ein wenig zu halten.
Grüße
-
Hallo,
vorher nachdenken 
Es gibt von AOL einen TCP/IP Tarif, dieser wird nicht aktiv angeboten. Am besten einen evtl. bestehenden Tarif kündigen und wenn man dann mit der Abteilung verbunden wird, nach diesem Tarif fragen.
Ich habe ihn vor 2 Wochen ohne Probleme bekommen. Kostet EUR 2,49/mtl. sämtliche AOL Bereiche sind dann weiterhin ohne Probleme nutzbar.
Ansonsten könnte sie ja vielleicht noch den ersten DSL Auftrag stornieren und dann bei AOL bestellen...
Grüße
-
Hallo,
schau Dir mal den callya compact an. Telefonate netzintern kosten da 5ct/min...
Günstiger dürfte es meines Wissens kaum gehen.
Grüße
-
Hallo,
wir haben es jetzt anders gelöst. Vielen Dank für die Vorschläge!
Wir haben einen simply Tarif genommen. Dazu werden wir T-Mobile@home buchen, so das er relativ günstig seine Familie anrufen kann, aber diese ihn auch sehr günstig über die Festnetznummer erreicht. Er muss sich halt öfter anrufen lassen, dann wird es für ihn besonders günstig 
Zur Wahl stand nur noch ein vf basic mit allen HappyTarifen oder der Flat. Wobei man da schnell auf fast EUR 30,-/mtl. kommt. Dafür sind zwar die Gespräche ins FN dabei, aber da seine Bekannten die er auch ab und an mal anrufen wird überall verstreut sind, müsste er dann bis zu EUR 0,50/min für Fremdnetze zahlen. Deswegen denke ich das er mit Simply und T-Mobile@home wirklich günstig fährt.
Danke an alle, da sieht man mal wieder das es keinen Anbieter gibt der 'Rundumsorglospakete' anbietet. Jeder hat seine Stolperfallen.
Danke Aik
-
Hallo,
danke für Eure Tipps.
Also, o2 ist mittlerweile herausgefallen, da am Einsatzort keine Homezone und daher keine Flatrate verfügbar ist. :flop: Seine Frau ist zwar bei o2, aber da bringt eine netzinterne Flat nix....
Im Prinzip ist jetzt das Netz egal, jedoch fällt Base wahrscheinlich raus, da es danach doch eine hohe 'Grundgebühr' hat und die Versorgung hier im Münchner Hinterland nicht so toll ist. Bleiben also eigentlich nur vf oder t-mobile..
Any ideas?
Danke
-
Hallo,
ich suche für einen Kollegen der 4 Monate nicht daheim ist einen Tarif für folgendene Anforderung
- geringe monatliche Fixkosten
- sehr geringe Gesprächskosten ins Festnetz und netzintern (evtl. Flatrate aus der Homezone da mind. 30min pro Tag telefoniert wird)
- nach 4 Monaten wieder Möglichkeit auf sowenig Grundgebühr wie möglich zu reduzieren
- Netz: vodafone oder o2
- evtl. noch eine Möglichkeit in dieser Zeit günstig Internet zu surfen (notfalls über PDA o.ä.)
Jemand Vorschläge?
Danke Aik
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Polen hat Finnland 12 Punkte gegeben.
gut, es waren nur 10...
Aber aus der Ukraine, Lettland, Litauen jeweils 12 und das obwohl die Länder doch so froh sind unabhängig zu sein
(anscheinend ist der Anteil der russisch stämmigen Bevölkerungsanteile dort doch ziemlich hoch, insofern ist das ganze schon ziemlich wettbewerbsverzerrend).
Hat für mich schon ein gewisses 'Geschmäckle' um wieder zum Thema zurück zu kommen 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Deutschland und Frankreich haben bereits eine Wettbewerbsvorteil, sie stehen immer direkt im Finale. Die Einwohnerzahl eines Landes darf meines Erachtens kein Maßstab für den Wert seiner Punkte sein. Bosnien hat immerhin 4 Millionen Einwohner. Selbst Länder wie Malta, Andorra oder Monaco sollen meinetwegen munter 12 Punkte verteilen dürfen, wieso auch nicht? Je bunter, desto besser.
naja, man muss ja nicht die Einwohnerzahl ins Verhältnis setzen, aber vielleicht die Anrufer insgesamt in jedem Land. Wenn in D nunmal 100.000 Menschen insgesamt für alle Interpreten anrufen und in Bosnien 20.000 muss das Verhältnis doch irgendwo abgebildet werden. Ich vertrete hier schon die Meinung das es unfair ist, wenn jemand der deutlich weniger Anrufer insgesamt hatte die gleiche Punktzahl vergeben kann.
Zitat
Original geschrieben von chico
Das ist doch paradox. Bei einem unpolitischen Eurovision Song Contest des europäischen Miteinanders sollen Menschen eines Landes aufgrund ihrer politischen Verhältnisse nicht mitmachen dürfen und ausgeschlossen werden? Was käme als nächstes, Verbannung von China aus allen sportlichen Veranstaltungen?
es geht darum ein Signal gegen das politische System zu setzen. Immerhin sind dort Menschrechtsverletzungen an der Tagesordnung und Auftragsmorde bzw. Folter sollen ebenfalls möglich sein. Von daher geht es darum Flagge zu zeigen das in Europa so etwas nicht erwünscht ist.
Grüße