Beiträge von robrt

Hallo,

auch ich denke das das Punktesystem überarbeitet gehört. Es kann in meinen Augen nicht sein das ein Land wie Bosnien-Herzegowina genauso viele Stimmen wie Frankreich oder Deutschland hat. Die Einwohnerzahl sollte in meinen Augen noch durch irgendeinen Faktor berücksichtigt werden.

Wenn in D z.B. 1 Mio Leute für UK anrufen, dann bekommen sie trotzdem nur 12 Punkte. Wenn in BHI (Bosnien) 50.000 Leute für Kroatien anrufen bekommen sie auch 12 Punkte..

Das passt in meinen Augen überhaupt nicht, insbesondere bei den Satellitenstaaten Russlands aber auch bei den Ländern aus dem ehemaligen Jugoslawien. Insgesamt war IMHO festzustellen das die "Ostfraktion" mehrheitlich sich selbst die Punkte zugeschoben hat, obwohl sie doch z.B. mit Russland so verfeindet sind und sich bedroht fühlen und deshalb in die Nato wollen.... Ist zwar etwas weit hergeholt, aber wenn ich ein Land wirklich nicht mag, rufe ich sicherlich nicht aus Solidarität für dessen Sänger an.
    Beispielsweise haben mich die 12 Punkte aus Polen für Russland schon gewundert.

Des Weiteren bin ich erstaunt das Weissrussland überhaupt teilnehmen durfte. Eine Diktatur die keine freie Meinungsäußerung zulässt hat bei internationalen Veranstaltungen wo es auch um das Miteinander geht absolut nichts zu suchen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Wo liegt der Vorteil einer Subvention, wenn man es über die Gebühren wieder abzahlt?

Mit ner Aldikarte könntet Ihr für die bisherigen Kosten schätzungsweise 25 Stunden telefonieren.

Das smobil Angebot wäre mir im Augenblick zu unsicher.

insgesamt gebe ich Dir Recht, aber statt Aldi (eplus) ist evtl. auch der Prepaid vodafone compact ein Interessantes Produkt. Untereinander und ins D2 Netz für nur 5ct/min...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Teatime
    Ja, kann ich mit leben. Montag Mittag bestellt, Mittwoch nachmittag in gelber Postbox geliefert. dug ist also für meine Begriffe sehr zu empfehlen. Macht einen guten Eindruck. Bekomme es aber, wie das X 800 meiner Frau, nicht per USB an den Rechner. Mit Bluetooth funzt es komischerweise perfekt.

Gruß Teatime

auch bei mir lief über dug alles problemlos. Bei mir funktioniert das Telefon problemlos am USB.

Was mir negativ bisher aufgefallen ist:

- schlechterer Radio Empfang als K750i
    - Adressen werden nicht synchronisiert, von daher kaum als "Business" zu bezeichnen
    - Akku ist relativ früh alle im Vergleich zu K750i

Ansonsten: :top:
    sehr gute Haptik, Klang gut und Bedienung auch in Ordnung.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    DAS kann locker mal zwei Tage dauern.
    Daran kann man noch garnichts abschätzen.
    Der Knackpunkt wird der Mitarbeiterrabatt sein.
    Aber mal schauen was passiert...Dell wird uns wie immer überraschen ;).

letzteren habe ich nicht in Anspruch genommen. Und da ich im letzten Monat zwei Bestellungen mit ingesamt ca. EUR 1200,- Wert getätigt habe, hoffe ich das sie bei mir als 'guten' Kunden eine Ausnahme machen :p

Aber wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    wurden leider schon eingelöst
    :flop:

Hm, ist mir unverständlich.

Hier nochmal einer: 854J-RZRP-IC8T

Sind definitiv noch nicht von mir oder anderen Personen eingelöst. Als Gültigkeitsdatum steht überall 31.12.2006.

Kann es sein das evtl. betandwin die Gutscheine vorzeitig beendet hat?

Grüße