ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, spielt es absolut keine Rolle, wieviel Postings ein User hat. Ein Newbie kann hier genauso wie ein "Inventar" seine Meinung preisgeben.
altgediente Mitglieder? :confused:
Was willst Du damit sagen?
Besitzen alte TT'ler einen Sonderstatus?
BTT:
Mir geht es hier um eine sachlich geführte Diskussion um die Thesen und Vorgehensweisen der Zeugen Jehovas. Nicht mehr und nicht weniger.
Bitte haltet euch daran, wäre schade wenn solch ein Thread mit einem Schloss enden würde.
SunnyStar
und genau diese sachliche Diskussion fehlt hier. Es ist hier nur noch eine Hauen und Stechen, nur leider meldet sich ja aktuell kein Opfer mehr das persönlich angegriffen werden kann. Und genau diese persönlichen Angriffe sind es doch die jemanden davon abhalten hier Stellung zu beziehen.
Bzgl. Postinganzahl:
Natürlich kann jeder seine Meinung schreiben, jeder (auch ich) habe mit 1 Posting angefangen ![]()
Aber die Art und Weise wie jetzt lauthals nach Admin.. gerufen wird, damit er sich rechtfertigt bzw. Aufklärung leistet.
Er hat doch ganz klar geschrieben das dies oft zu emotional ist und er sich daher an dieser Kampagne nicht beteiligt. Dies kann ich persönlich auch verstehen.
Grüße