Beiträge von robrt

Hallo,

wie sieht es denn mit dem P910i oder dem Nokia 9300i aus? Zumindest ersteres war vor 2-3 Wochen mal 1 Tag wieder im Shop erhältlich. Laut Bestellhotline wissen sie selbst nicht wann welche Geräte da sind :flop:

Weiss hier jemand was genaueres?

Danke

keiner eine Antwort?
    Im X700 Testbericht steht dazu leider nichts und bei Samsung auf der HP habe ich auch nichts gefunden...

Danke

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Macht euch das nicht auch stutzig, dass der VK kein paypal akzeptiert, zumindest nicht für PDA's, und ausserdem soll man das Geld nicht an Ihn sondern einen Drittgenannten, eine Fa. Mixx Ltd. überweisen?

Hab irgendwie ein ungutes Gefühl :rolleyes:

hm, ich wollte eigentlich auch etwas warten bis die ersten Bewertungen bei den PDAs erfolgen... An einen Dritten werde ich defintiv nicht überweisen und würde ich auch niemandem empfehlen.

Grüße

Hi,

also ich nutze seit meinem Umzug und der damit erfolgten Umstellung auf analog auch verstärkt VoIP und muss sagen das ich positiv überrascht bin. Ab und an hat man mal ein Echo, aber insgesamt merke ich keinen Unterschied (hatte vorher ISDN mit ISDN Telefonen). In der Firma nutzen das auch schon ca. 5-6 Kollegen und alle sind zufrieden, bis auf halt ab und an mal Echos. Das passiert aber extrem selten.

Für Leute die viel telefonieren ist die VoIP Flat wirklich gut, natürlich ist es zu überlegen ob man nicht eine reine ISDN Flat nimmt, die ist mit EUR 15,- bzw. EUR 20,-/mtl. nicht soviel teurer...

Grüße

Hallo,

die Frage habe ich bisher noch nicht gefunden:

Werden Kontakte mit Outlook _komplett_ gesynct? D.h. mit mehreren Telefonnummern, Mailadresse, Adresse(n) und Notiz?

Danke

Danke.

Ich habe den 'undankbaren' Job im Verwandten und Bekanntenkreis immer die Technischen Sachen zu aktualisieren und Einsparpotentiale zu erkennen und zu nutzen. Daher meine Fragen zu den verschiedensten Themen.

So ist das halt wenn man eine Affinität zu Technik und Kostenoptimierung hat :o

Grüße

Re: Re: 'Provider' bei Callya herausfinden

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    BTW: Warum schaust Du nicht mal auf die SIM. Normalerweise steht das da drauf.

hm, hatte mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Meine Bekannte war unterwegs und ich wollte ihr mit dem Wechsel in den Compact einen Gefallen tun. Von daher konnte ich nicht auf die SIM schauen.

Habe jetzt mit T-Mobile das selbe Problem, da der Nutzer der Telefonkarte die PIN aktuell nicht weiss und auch vergessen hat wo sie steht kann ich nicht einfach den Akku entfernen #-)

Grüße

Hallo,

im Endeffekt konnte mir nur die Hotline helfen (hatte die SIM nicht zur Hand). Es war eine Karte von VictorVox.
    Ich fand es nur komisch das ich in MeinVodafone das aktuelle Guthaben sehen, aber nicht in einen anderen Tarif wechseln kann.

Ich habe übrigens zwei Anläufe bei der Hotline benötigt bis mir gesagt wurde das dies bei Provider Karten nicht geht.

Die erste Dame meinte das sei ohne Probleme möglich, nachdem es aber trotzdem nicht ging hat mir der nächste Hotliner gesagt das geht nicht, da nicht jeder Provider vf compact anbietet. Es ging dann jedoch über eine spezielle Hotline von VV.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    wieso, die Seite funktioniert doch noch ganz normal.

???
    habe ich etwas anderes geschrieben? :gpaul:

Gestern abend gab es anscheinend Probleme, bei mir kam immer das die Seite nicht angezeigt werden kann. Heute morgen ging wieder alles.

Grüße

Ich hatte ja heimlich gehofft das evtl. die Seite überarbeitet wird und vielleicht die Begrenzungen mit den vergünstigten Gesprächs- und SMS-Preisen wegfallen...

Leider war die Seite heute morgen wieder normal und ohne Änderung erreichbar :-(

Grüße