Beiträge von robrt

Hallo,

als ehemaliger überzeugter E-Plus Nutzer möchte ich kurz folgende Erfahrung wiedergeben.

Ich habe vor 2 Tagen mit einem Freund in Berlin telefoniert, welcher E-Plus hat. Auf einmal sagte er "jetzt ist das Netz gleich weg, ich bin beim Alexanderplatz"... Prompt war er für eine kurze Zeit weg und die Leitung unterbrochen. Danach meinte er das dies schon immer so ist und da anscheinend nichts gemacht wird.
    Er hat als Handys zwei Nokia 6310i. Ich verstehe nicht wie einer der wichtigsten Plätze in Berlin, vor allem mitten in der Stadt! so eine Lücke aufweisen kann?

Weiterhin ist in seinem Viertel (Friedrichshain) die E-Plus Versorgung seit kurzem gestört. Immer wenn er angerufen wird hört er den anderen nicht, aber der andere ihn. Andere Karten haben nicht geholfen, auch andere Nutzer mit eplus haben dort dieselben Probleme. Bevor er jetzt ins Büro kommt leitet er sein Mobiltelefon auf Festnetz um, das kann doch nicht die Lösung sein?!

Anruf bei mobilcom (hat 1xProf. XL von Mobilcom): wenden Sie sich an eplus
    Anruf bei eplus (Sie sind bei einem Serviceprovider wenden sie sich an den)
    Da er auch noch Base hat, ruft er bei Base an: wenden Sie sich an eplus
    Wieder bei eplus: Rufen Sie bei Base an....

Jetzt hat am Montag ein Freund von ihm unterwegs bei eplus angerufen (der ist direkt bei eplus) und die Störung wiederholt gemeldet:

O-Ton E-Plus: Sind sie denn gerade da wo die Störung ist?
    Er: Nein, ich bin unterwegs und möchte melden das es dort immer Probleme gibt
    E-Plus: Dann melden Sie sich nochmal wenn Sie Vor-Ort sind. (Anm. häh wie soll das gehen?)
    Er: Ein Freund von mir ist Vor-Ort der hat aktuell das Problem.
    E-Plus: Geben Sie uns bitte dessen Kundenpasswort... (Anm. bringt denen eh nix da ja Base und mobilcom...)

Gibt es dümmere Mitarbeiter? Am Schluss meinte der Mitarbeiter von E-Plus das bei Ihnen alles funktioniert und sie überhaupt keine Störungen in diesem Bereich verzeichnen....

Dies zeigt mir das man bei eplus auf Service immer mehr verzichtet und nur noch über den Preis Marktanteile gewinnen möchte. Ich habe meine Konsequenz gezogen, mein Freund ist selbständig, sehr viel unterwegs und telefoniert viel. Er sagt, das die Qualität noch ausreicht immerhin spart er viel Geld, aber wenn es noch Schlechter wird, wird er wechseln (in letzter Zeit sehr oft Gassenbesetzt bei eplus seit Base).

Ne, Service ist was anderes. Und ein High Quality Net auch ;-)

Grüße

ep:netshop Gutscheine

Zitat

Original geschrieben von jer81
    Ist tatsächlich irreführend:

Bei den Gutscheinen heißt es ab xx € Bestellwert, weiter " Einfach Produkte auswählen, in den Warenkorb legen, den entsprechenden Coupon-Code eingeben, zur Kasse gehen - fertig" Letztendlich muss man pro Artikelposition einen Code eingeben. :confused:

und genau da ist das Problem. Die jeweilige Artikelposition muss über dem Mindestwert liegen nicht der Gesamtbetrag aller Positionen :flop:

Ob die das vielleicht selbst nicht wissen :o

Grüße

Zitat

Original geschrieben von jer81
    ep-netshop

5 € ab 50 € MBW 6B7QPLTWS4
    20 € ab 200 € MBW XN268ZVJEB
    40 € ab 500 € MBW SXE6B7PVAW

Gültig bis 29.03.2006

super! Vielen Dank.

Ich möchte nur anmerken das es nicht MBW heissen muss, sondern ein Artikel muss mind. EUR 500,- kosten um EUR 40,- als Gutschein einzulösen. Ich hatte letztens zwei Artikel mit insgesamt über EUR 500,- Gesamtsumme und konnte leider nur den EUR 20,- Gutschein abziehen.
    Ganz blöd war dabei noch das ein PC System für EUR 499,- dabei war, also eigentlich nur EUR 1,- gefehlt hat...

Irgendwie schlecht gelöst bei ep.

Danke

Hallo,

was spricht denn gegen einen LeastCost Router? Wenn man die richtig konfiguriert, dauert das wählen auch nicht deutlich länger, aber man kommt eigentlich immer billiger weg als bei Preselection....

Gute Einsteigergeräte gibt es ab EUR 100,-....

Handygespräche kann man z.B. mit "Festnetz-zu-mobil" der T-Com auch günstig führen, da kommen Preselection Anbieter kaum mit. Nur CbC...

Grüße

PS: Lohnt sich natürlich nur wenn man wirklich großes Einsparpotential hat.

PPS: Festnetz-zu-mobil TCOM: D-Netz: EUR 0,12/min E-Netze: 0,14/min. Mindestumsatz EUR 4,-/Monat

laut Arbeitsgesetz gibt es in D erst Kündigungsschutz nach 6 Monaten. Alles vorher gilt im Sprachgebrauch als Probezeit, von daher ist eine Kündigung sicherlich rechtens. Ob jetzt 2 Wochen zum Monatsende oder 4 Wochen kann ich mich nicht mehr richtig dran erinnern..

Eine weitere Frage ist, wieviele Arbeitnehmer es bei der Spedition/Firma überhaupt gegeben hat, unter 10 AN ist der Kündigungsschutz auch extrem eingeschränkt, bzw. nicht vorhanden.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Tjaja, ... ich schaue natürlich nie (:D ;)) DSDS (zumindest die letzten Wochen nur noch die Zusammenfassung der Songs), aber ich weiß, dass Anna- Maria ihren Freund verlassen hat und ganz am Anfang Vanessa. Lena hingegen ist AFAIK die ganze Zeit mit ihrem Freund zusammen gewesen und nach ihrem Ausscheiden immernoch.
    Chris

nunja, das kann ich verstehen. Wenn Du auf einmal so bekannt bist und Dir die Angebote so hinterhergeworfen werden... Wenn Du jung und nicht unbedingt gebunden bist..... Ich glaube da wäre ich auch schwach geworden.

Wenn man älter ist, Familie hat usw. steht doch schon mehr auf dem Spiel, aber als 18jähriger? Von daher kann ich sogar Vanessa verstehen, aber dann soll sie jetzt nicht so auf 'große Liebe' machen.
    Vor der Verkündung wer ausscheidet hätte man ja annehmen können Vanessa und Tobias wären ein paar, so wie sie ihn betätschelt und belabert hat. :D

Songs:
    Na so ein Mist, Mike schon wieder mit Seal... Langsam kann ich es nicht mehr hören.

Hoffentlich sind die Siegertitel okay, denn wenn einer einen doofen Siegersong komponiert bekommen hat, ist er ja gleich weg vom Fenster. :flop:

Grüße

Hi Leute,

überhaupt keine Äusserungen diesmal?

Vanessa konnte diesmal überhaupt nicht überzeugen und ist verdient ausgeschieden.

Die Liebeserklärung von Mike an Vanessa fand ich mehr als peinlich, es glaubt doch wohl niemand der beiden das die in 3-4 Monaten noch zusammen sind? Hey, das sind 10 Jahre Altersunterschied und Vanessa möchte sicher noch mehr erleben und Spaß haben.... Außerdem schätze ich sie sehr berechnend ein und denke das sie jeden fallen lässt der ihr nicht mehr nutzt.

Tobias war wieder ziemlich gut, jedoch fehlt ihm meiner Meinung nach der letzte Druck in der Stimme wie ihn Nevio und Mike haben... Von daher leichte Vorteile für Mike für das Finale falls entsprechende Songs gefordert sind. Bei normalen Balladen ist Tobias sicherlich gleichwertig.

Grüße

das muss ich leider bestätigen. Ich habe 4 Business Verträge dort (nein keine Schubladenverträge) und es ging einfach nicht. Daraufhin habe ich alle Verträge gekündigt und werde entsprechend wechseln, weil etwas entgegenkommen hätte ich schon erwartet.

Grüße