-
Hallo,
auch von mir wieder ein kurzes Statement. Ich stimme mit Laubi 100% überein. Mike Leon war bei seinem ersten Titel nicht so der Brüller, aber Elvis wurde von ihm gut gesungen.
Vanessa war diesmal in meinen Augen nach Didi die zweitschlechteste. Insbesondere der zweite Song war in meinen Augen schlecht. Sie kam an die hohen Töne überhaupt nicht ran und hat diesmal beide Titel falsch ausgewählt. Das kann für sie nächstes mal knapp werden.
Tobias und Nevio haben mir am besten gefallen, Nevio vielleicht noch einen Tick besser wobei ich z.B. seine Interpretation von Xavier Naidoo nicht so gut fand wie das Original
Aber beide haben IMHO diesmal Mike Leon abgehängt auch von Dieter das nicht wahr haben will...
Grüße
-
Hi,
also ich verstehe den Sinn nicht. Wenn mich das interessiert dann gehe ich auf http://www.t-com.de gebe dort die Rufnummer ein und sehe was möglich ist. Anhand dem Telefonbuch u.a. findet man auch schnell eine Nummer in einer Strasse die man testen möchte (falls man z.B. dahin ziehen will).
Deine Liste finde ich von daher überflüssig.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Danke für den Tip, hab mir die Platte grad online geordert.
Habe sie ganz normal per Postversand nach Hause bestellt und nicht zu meinem EP Shop und ich muss auch keine Versandkosten zahlen.
Die Platte habe ich mir auch gekauft und bin soweit zufrieden. Nicht so laut, schneller Datentransfer. Für den Preis IMHO sehr gut.
Grüße
-
Hi,
also Tobias fand ich gesanglich absolut gut, nur hat bei ihm das Gefühl in der Stimme gefehlt. Deshalb war er in meinen Augen diesmal nur Mittelmaß.
Das Anna-Maria gehen musste ist schade, Didi war in meinen Augen noch schlechter, die erste Strophe war absoluter Mist.
Mein Favorit diesmal war Nevio. Sein Auftritt war in meinen Augen der Höhepunkt. Mike und Vanessa waren auch sehr gut, konnten aber meiner Meinung nach nicht mit Nevio mithalten.
Das kann natürlich auch daran liegen das mir Eros deutlich besser gefällt als Seal und Mariah Carey.
Insbesondere bei schnellen lauten Passagen zeigt Nevio was er kann, deshalb war Eros perfekt für ihn.
Insgesamt muss ich die Meinung hier aber teilen das dies die beste DSDS Staffel (gesanglich) ist, die es bisher gegeben hat. Wenn man sich noch überlegt, dass die beiden Mädels die vor den Mottoshows rausgeflogen sind dabei wären, dann würde es auch bei den Mädels einen richtigen "Wettkampf" geben. So ist Vanessa ohne Diskussion die beste Frau in der aktuellen Show.
Grüße
-
Hi,
vielen Dank an alle!
Grüße
-
Hi,
hat zufällig jemand eine Einladung für mich?
Bitte per Mail an: aikhoch@gmx.net
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Fast all diese Threads verweisen nur auf andere Threads und
es wird im Eingangsposting ja was völlig anderes gefragt wie z.B. Online-"Faxgerät" mit eigener Faxnummer.
Sowas kostet aber monatlichen Beitrag. Ich möchte nur ein Fax zu einer Sonderrufnummer senden.
So einen Anbieter muss es doch geben (Fax.de mal außen vor).
gruß
jens
ps. habe diese Threads nicht fortgesetzt, weil meine Anbietersuche ja mit dem bisherigen Thema des Threads nichts zu tun hätte...
Alles anzeigen
Leider kapiere ich nicht was Du genau meinst? Möchtest Du mit dem Faxdienst auch Faxe empfangen oder nur versenden? Für letzteres gibt es bei fax.de keinen monatlichen Grundpreis nur eine Mindestaufladung von EUR 12,-/Jahr die dann "abgefaxt" wird.
Grüße
-
Hallo,
ich kann fax.de empfehlen. 0180er Nummern sind erreichbar.
Die sind zwar nicht unbedingt günstig, aber für die 4-5 Faxe im Monat die ich schicke ist es okay.
Übrigens hätte die Suche auch geholfen 
Grüße
-
Hi,
zwei Freunde von mir sind bei Mnet und soweit zufrieden. Also kann man da nix falsch machen. Der Service ist meiner Meinung nach besser wie bei Arcor, man kommt an der Hotline auch mal schneller durch. Bzgl. hohem Traffic kann ich Dir nix sagen, obige Freunde sind "Normaluser".
Hast Du Dir schon QSC angeschaut? Geht in München ja auch an vielen Standorten. Da gibt es prinzipiell keine Zwangstrennung (bei QDSL Home)
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von maxito
Habe gestern einen Brief bekommen, daß sie alles daran gesetzt hätten mir das Teil noch zu besorgen, aber es ist leider ausverkauft... Na toll, kriege ich jetzt wenigstens die anderen Sachen meiner Bestellung?
Habe noch einen anderen über mein Büro bestellt, aber dort konnte ich nur per Vorkasse bezahlen. Ich hoffe nicht wegen des Adressscorings......ist schliesslich Berlin-Charlottenburg und nicht Marzahn. Aber wahrscheinlich muss ich hier auch dem Geld hinterherrennen.
Habe Sonntagnacht am 15.1. bestellt, gabs hier nicht Leute die ihre später bestellt aber schon bekommen haben?
den Brief habe ich auch erhalten. Gleichzeitig ein Paket in welchem die "Werbegeschenke" waren und mein Rechnungsbetrag betrug "-14,85" bin ja mal gespannt ob die mir das jetzt noch erstatten
Als Zahlungsweise hatte ich Bankeinzug gewählt.
Grüße