Beiträge von robrt

Hi,

auch bei mir alles TOP! Der erste Teil der Provi ist schon angekommen.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich das Geld auf mein Kundenkonto bei debitel einzahlen kann? Die kurzfristige Liquidität ist zwar schön, aber mir ist wohler wenn es nicht monatlich nach den 6 Monaten eingezogen wird.

Danke

Hallo,

danke für die Infos.

Ich finde die Bedienung von MS Powered Geräten sehr gut und habe mich sehr daran gewöhnt. Doch das ganze nützt mir nichts wenn die Empfangsqualität wirklich so schlecht ist, wie ich es momentan beobachte. Mein K750i zeigt mir deutlich mehr Netz an als mein alter SDA und der kurz getestete QTEK. Da nützen mir all die schönen Features der SDA/XDA/QTEK usw. nichts wenn der Empfang einfach nicht auf gutem Niveau ist.

Grüße

Hallo,

ich hänge mich mal in diesen Thread, da ich auch am XDA Phone interessiert bin. Richtige Infos bzgl. Unterschied XDA Phone - Qtek 8310 sind ja nicht bekannt.

Ich hatte das Qtek 8310 schon in der Hand und es hat bei mir einen extrem billigen Eindruck hinterlassen, auch war es nicht gerade schnell.

Im Moment habe ich das K750i im Einsatz, und sehe das es im Gegensatz zu meinem bisher eingesetzten SDA deutlich bessere Empfangsqualitäten hat. Da wo ich früher "Kein Netz" hatte, habe ich jetzt mind. 1-2 Balken und das mit D1.

Kann mir jemand mehr zum XDA Phone und der Qualität sagen? Ist das Gerät billig in der Haptik? Wie ist die Empfangsqualität?

Danke

das Problem haben mehrere Leute. Auch ein Freund von mir. Es hilft hierbei nur anzurufen und das Passwort zurück setzen zu lassen. Aussage von der Hotline war das Sie mehrere Server haben (was für ein Wunder :-) ) und anscheinend der Anmeldeserver für DSL das Passwort nicht richtig synchronisiert hat.
    Mit dem neuen Passwort dann kurz online anmelden (komischerweise geht dann wirklich die Anmeldung mit den von Dir eingerichteten Daten und gleichzeitig noch das neue Passwort..) und das Passwort wieder ändern wenn man möchte.

Danach ist das ganze kein Problem mehr.

Grüße

Hi,

also Daniel war gestern auch richtig mies.

Nevio hat am Anfang wirklich etwas schwach gesungen, gegen Ende aber extrem Gas gegeben. Auch ich fand es bei ihm merkwürdig das er den Text nicht 100% intus hatte und nachschauen musste :confused:

Tobias hat mich gestern sehr überrascht, er war gestern mein Favorit, noch vor Nevio und Mike.
    Die Stimme von Vanessa ist mir nicht "voll" genug, da fehlt in meinen Augen der Druck.

Und die anderen Mädels sind auch nicht so toll. Nachdem die beiden besten Sängerinnen ausgeschieden sind, sind in meinen Augen eh nur noch die Männer im Siegerrennen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Am besten fände ich eine Casting-Show in der mehr als 3 "Experten" abstimmen und das Publikum gar nicht. So ein 10 bis 20köpfiges Komitee. Oder daß die Jury eine Art Veto gegen die Zuschauerentscheidung hätte. Man kann ja bei jeder Show drei andere Vertreter der Musikbranche zu Wort kommen lassen, also quasi als Sprachrohr für den Rest der Jury, um die Übersicht zu bewahren.

so eine Sendung hat es schon gegeben. Popstars bei RTL2 war genau so aufgebaut. Die 3 Juroren haben wirklich nach Qualität ausgesucht und ich muss sagen das von diesen Star-Sendungen Popstars eindeutig am besten gefallen hat und da extrem auf Qualität geachtet wurde, auch wenn die letzte Staffel auch nur noch für die Quote gemacht wurde und NuPagadi gleich wieder verschwunden war. Singen konnten die jedoch alle wirklich.

Grüße

PS: Ich fand Dascha dieses Mal auch ziemlich gut, und hätte auf Daniel oder Stephan getippt...