Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Der active50 hat nur 50 FreiSMS inclusive

hm, so wie ich den Text verstehe gibt es begrenzt für den Active 50 auch 150SMS/mtl. gratis. Oder stehe ich hier auch auf dem Schlauch?

Danke

Zitat

Original geschrieben von V8200T5
    In der letzten Zeit ist es öfter vorgekommen, dass mein Handy ein- oder zweimal geklingelt hat, wenn ich angerufen wurde, aber der Anrufer dann irgendwie automatisch abgewiesen wurde. Ich dachte erst immer die hätten sichs einfach anders überlegt und wieder aufgelegt, aber manche haben gleich danach nochmal angerufen und gefragt warum ich sie beim letzten Mal abgewiesen hätte. :confused:
    Außerdem legt mein Handy seit neustem auch mitten in Gesprächen einfach von alleine auf. Es ertönt ein doppelter Ton und dann ist das Gespräch beendet. Manchmal nach 3 Minuten, manchmal nach 5, aber auch nach 15 Minuten oder noch länger kommt das vor. Das kann doch nicht normal sein!?

Ich habe jetzt mal ein Firmwareupdate auf "R1AA008" gemacht. Hoffentlich hilft das.

dieses Problem habe ich in letzter Zeit auch aber mit einem SDA!
    Bist Du evtl. auch bei Simply? IMHO habe ich das Problem erst seit ich bei Simply bin, vorher war ich direkt bei T-Mobile und hatte dieses Problem nie.

Grüße

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe definitiv nichts umgestellt und die Box hat vor einigen Wochen auch schon problemlos funktioniert.

Any hints?

ciao

PS: Bei wurde als Umleitungsnummer meine normale Rufnummer mit eingebundener "99" eingetragen. Da ich aber bei D1 bin udn bei D1 die Mailbox mittels der "13" angerufen wird habe ich das geändert. Seitdem kommt nicht mehr die blöde Ansage aber nach der Umleitung klingelt es durch.

Hallo,

also meine 4 Verträge sind auch alle durch und ich warte nur noch auf das zweite Nokia 6230i.

Was mich doch ärgert, ist das alle Verträge eplus sind. Ich wollte eigentlich D2 und habe das auch angekreuzt. Nachdem Bülent mitgeteilt hat das er bei eplus mehr Provi bekommt habe ich für zwei Verträge mein okay bzgl. eplus gegeben. Die anderen Verträge wollte ich aktiv selbst nutzen.

Daraus wird jetzt nix, da eplus bei mir nicht so toll versorgt ist, also landen die Karten in der Schublade.

Das ganze ist doch etwas ärgerlich und wie ich hier lese auch nicht nur bei mir "versehentlich" passiert.

Trotz allem Danke an Bülent für die Aktion und vielleicht nächstes mal besser kalkulieren (so das auch wie angeboten geliefert werden kann) und ich hoffe das debitel kein Problem mit 4 Verträgen ohne Nutzung hat ;)

Grüße Aik

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Premiere kann man sowieso in der Pfeife rauchen. Nicht mal Fussball gibts im nächsten Jahr. :p

wobei die Champions-League nicht unbedingt nichts ist. Natürlich nicht den vollen Preis wert. Allein wegen Discovery ist für mich Premiere ein muß....

Bzgl. Antenne kann ich auch nur SAT empfehlen, viel Unabhängigkeit zu moderaten Kosten.

Grüße

Re: Frei-SMS: Begrenzug auf 160 Zeichen?

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Hey,

eine Bekannte von mir hat so einen CleverSpar- und Abzockvertrag von debitel. Das sind diese Verträge, die man immer in Zeitschriften (ADAC Magazin etc.) findet.
    Dort gibt es wohl 15 Frei-SMS in alle dt. Mobilfunknetze. Nachdem auf der Rechnung einige SMS nun doch berechnet wurden, hat meine Bekannte die debitel Kundenbetreuung angerufen.
    Dort meinte man, dass die FreiSMS sich nur auf SMS mit maximal 160 Zeichen beziehen und nicht auf sogenannte "verkette SMS" mit mehr als 160 Zeichen.

Völliger Quatsch oder doch was Wahres dran? Wie sieht es z.B. bei den Frei-SMS bei o2 und E-Plus aus?

das ist doch absolut normal und logisch. Eine SMS hat 160Zeichen selbst wenn ich verkettete SMS schicke sind das intern immer noch mehrere SMS.
    Es ist doch klar das die FreiSMS sich auf SMS a 160 Zeichen beziehen.

Mir wäre nie etwas anderes in den Sinn gekommen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Vermutlich nicht. Man sollte es auch nicht machen. Fonmarkt bittet im allerersten Beitrag darum, Fragen per Mail oder hier zu stellen.

Statusfragen beschleunigen die ganze Aktion wahrscheinlich auch nicht. Also noch etwas Geduld :)

prinzipiell gebe ich Dir Recht, nur scheint Bülent momentan auch nicht hier im Forum zu antworten.

Denn für viele dürfte es wichtig sein, ob man bei einer evtl. Ablehnung per Post oder sonstwie informiert wird. Auf die entsprechenden Fragen hier wurde noch nicht eingegangen.

Mich persönlich betrifft dies ebenfalls, denn wenn ich nicht eins der Mobiltelefone bald in den Händen halte muss ich einen meiner bestehenden (und auch aktiv genutzten!) T-Mobile Verträge verlängern da mein Handy kurz davor ist seinen Geist endgültig aufzugeben.

Grüße

Hallo,

meine November Rechnung die eigentlich am 15.11. hätte da sein müssen war bis vorgestern immer noch nicht im System. Daraufhin schrieb ich vorgestern eine Mail an den Support und 24h später war die Rechnung erstellt. Der Betrag geht IMHO in Ordnung wobei ich nicht sicher bin ob nicht alle SMS die ich geschickt habe bis vorgestern in der Rechnung sind, denn 150SMS im Monat ist etwas viel normalerweise liege ich bei der Hälfte bis max. 100.

Grüße

PS: Übrigens war dieser Monat der erste seit 4 Monaten wo sich der Best-Tarif Vergleich gelohnt hat. Man muss also sehr genau prüfen ob dieser Zusatztarif überhaupt notwendig ist.