fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Hat schon einer versucht telefonisch ne Status Auskunft bei Fonmarkt zu bekommen....?!?!?

Vermutlich nicht. Man sollte es auch nicht machen. Fonmarkt bittet im allerersten Beitrag darum, Fragen per Mail oder hier zu stellen.

Statusfragen beschleunigen die ganze Aktion wahrscheinlich auch nicht. Also noch etwas Geduld :)

• Wann man per Mail fragt bekommt man die Antwort das man nicht fragen soll. :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• ich haette hier noch zwei vertraege liegen da jemand abgesprungen ist. wer will schreibt ne pn. ich schick sie dann heut noch unfrei ab...

VORBEI!

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Vermutlich nicht. Man sollte es auch nicht machen. Fonmarkt bittet im allerersten Beitrag darum, Fragen per Mail oder hier zu stellen.

Statusfragen beschleunigen die ganze Aktion wahrscheinlich auch nicht. Also noch etwas Geduld :)

prinzipiell gebe ich Dir Recht, nur scheint Bülent momentan auch nicht hier im Forum zu antworten.

Denn für viele dürfte es wichtig sein, ob man bei einer evtl. Ablehnung per Post oder sonstwie informiert wird. Auf die entsprechenden Fragen hier wurde noch nicht eingegangen.

Mich persönlich betrifft dies ebenfalls, denn wenn ich nicht eins der Mobiltelefone bald in den Händen halte muss ich einen meiner bestehenden (und auch aktiv genutzten!) T-Mobile Verträge verlängern da mein Handy kurz davor ist seinen Geist endgültig aufzugeben.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Denn für viele dürfte es wichtig sein, ob man bei einer evtl. Ablehnung per Post oder sonstwie informiert wird. Auf die entsprechenden Fragen hier wurde noch nicht eingegangen.

Widerspruch ;) IMHO hat fonmarkt auf den ersten Seiten geschrieben, dass sie sich per Mail oder Telefon melden werden.

• Zitat

Original geschrieben von ALDI-Tuete

In Sachen iPod 5G: Das größte Manko für mich ist, das die Kabelfernbedienung vom 4G nicht mehr funktioniert da der Datenstecker am oberen Rand fehlt. :flop:
    Dementsprechend bleibt nur der Weg über den Connector. Aktuell gibt es allerdings noch keine Kabelfernbedienung; weder von Apple noch 3rd-Party. :flop: :flop:

Lügner :)

http://shop.brando.com.hk/ipodvideoremotecontrol.php

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von ALDI-Tuete
    OT:
    In Sachen iPod und Kratzanfälligkeit: Was man so liest ist das Material vergleichbar mit dem des 4G. Allerdings fallen die Kratzer bei den schwarzen Modellen deutlich stärker auf.

In der Hinsicht ungeschlagen: der Shuffle. Mag ja viele Schwachstellen haben, aber ich habe schon Shuffles gesehen, die im Iraq waren und immer noch wie neu aussehen.

Ach ja, für mutige iPod 5G / nano Besitzer: http://www.angelfire.com/planet/pod/

Zitat

Gegen iTunes kann ich nichts sagen, ganz im Gegenteil. Wenn man sich mal ein bißchen mit beschäftigt hat, weiß man die Features zu schätzen.
    Ein Nachteil fällt mir noch ein: Es ist zu ressourcenhungrig.

War lange Zeit wirklich kein Freund von iTunes (vor allem, weil ich es nicht abkann, wenn Apple mal wieder entscheidet, was das Beste für mich ist und dementsprechend seine Software designt). Mittlerweile kann ich aber - bis auf den Ressourcenhunger - nichts schlechtes mehr daran finden. Besonders die Smart Playlists sind klasse.

• Ich habe die Unterlagen am 18.November abgeschickt, dann auf E+ ändern lassen und seitdem nicts gehört. Warte geduldig weiter auf meinen 20 GB Ipod, aber so langsam wird die Geduld knapp. :D

• Ich warte auch auf meinen Nano und die Debitel Unterlagen. Wie schon gesagt, erfolgt die Bearbeitung offensichtlich nicht nach dem Eingang der Bestellungen. Ich hoffe es wird bei mir diese Woche noch was, weil ich dann für ne Woche wegfahr und da wäre der Nano schon sehr nett! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!