Ich habe gestern mal ne Mail an Fonmarkt geschrieben. Es kann sich wohl noch den ganzen Dez. hinziehen mit der Freischaltung.
fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600
-
-
-
Ich wurde gerade von Fonmarkt angerufen. Abwarten, Tee trinken und nicht nerven beschleunigt die Sache also :top:
Debitel hat bei mir einen Vertrag abgelehnt. Dafür hab ich bald n Nokia 6030 als Partyhandy.
Und die Ipods mit 4GB sind nicht mehr lieferbar...
Daumen hoch Jungs! :top:
-
Ich wurde auch gerade angerufen. Die 4GB Nanos sind weg und werden wohl auch nicht mehr nachgeliefert. Man kann aber auf den 2er downgraden

-
mal hoffen dass die weißen 30er nicht ausverkauft sind
antrag heute raus... -
Ah....es scheint voran zu gehen....hoffentlich sind noch genügend K600i auf Lager :top:
-
Zitat
Original geschrieben von blade_ctn
Ich wurde auch gerade angerufen. Die 4GB Nanos sind weg und werden wohl auch nicht mehr nachgeliefert. Man kann aber auf den 2er downgraden
Danke für die Info. Hab gerade das gerade mal geändert und fahr dann gleich mal zum Briefkasten.

-
Kaution € 500
Moin,
so, nun hat es mich auch erwischt: Debitel will € 500 pro Vertrag Kaution haben.
Lt. Bülent haben noch mehrere das Problem. Bevor ich bei Debitel anrufe, wollte ich mal fragen, ob das schon jemand gemacht hat und welche Spielregeln Debitel anbietet.
Meine Recherchen (Forumssuche und googlen) haben ergeben, dass bei einigen Kunden diese Kaution nach dreimonatiger "Wohlverhaltensphase" wieder ausgezahlt wurde. Bei einem anderen betrug diese "Probezeit" 12 Monate.
1. Weiss jemand, wie es hier gehandhabt wird?
2. Wird diese Kaution verzinst? (wohl eher rhetorische Frage...)
3. Kann man denen auch eine Bankbürgschaft, prallen Kontoauszug, Depotauszug mit MCc-Aktien, Grundbuchauszug oder Foto der betagten Erbtante vorlegen?
4. Kann jemand mit Insiderwissen glänzen?Gruss klara korn
Bülent
Schonmal "Digges Dange" an Bülent für die geniale Aktion.
Bitte auf keinen Fall schon stornieren! (A.S.+D.S.+H.S.) -
Re: Kaution € 500
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klara korn
Moin,so, nun hat es mich auch erwischt: Debitel will € 500 pro Vertrag Kaution haben.
Lt. Bülent haben noch mehrere das Problem. Bevor ich bei Debitel anrufe, wollte ich mal fragen, ob das schon jemand gemacht hat und welche Spielregeln Debitel anbietet.
Meine Recherchen (Forumssuche und googlen) haben ergeben, dass bei einigen Kunden diese Kaution nach dreimonatiger "Wohlverhaltensphase" wieder ausgezahlt wurde. Bei einem anderen betrug diese "Probezeit" 12 Monate.
1. Weiss jemand, wie es hier gehandhabt wird?
2. Wird diese Kaution verzinst? (wohl eher rhetorische Frage...)
3. Kann man denen auch eine Bankbürgschaft, prallen Kontoauszug, Depotauszug mit MCc-Aktien, Grundbuchauszug oder Foto der betagten Erbtante vorlegen?
4. Kann jemand mit Insiderwissen glänzen?Gruss klara korn
Bülent
Schonmal "Digges Dange" an Bülent für die geniale Aktion.
Bitte auf keinen Fall schon stornieren! (A.S.+D.S.+H.S.)was heisst erwischt?
haben die dich schon freigeschaltet und die nummer ist jetzt gesperrt?
also bei mir wurden beide verträge angenommen sind aber seit dem ertsen tag gesperrt für abgehende anrufe......
und debitel macht einen auf geheimnisvoll, emails werden nicht beantwortet oder nur gesagt man solle die hotline anrufen..... bei einem anruf bekam ich keine auskunft wegen datenschutz.... lustig nicht?
also wenn das mit den 500€ pro vertrag stimmt ist es das letzte, ich wusste ja das debitel ein dreckshaufen ist aber nicht das es solche arsc.... sind....
was ist nun wenn ich auf debitel sch.... und die verträge einfach für abgehende anrufe gesperrt lasse, wird dann die provision ausbezahlt oder nicht?
debitel mal so eben 500€ geben ist wie einem spielsüchtigen chips zu geben, die sieht man nie wieder so quer wie sich der haufen stellt......
unglaublich wirklich sollte das stimmen :flop:
-
...nein, noch nicht freigeschaltet. Info kam telefonisch von fonmarkt. Die haben damit aber nix zu tun. Der Kunde muss das mit Debitel klären. Freischaltung soll dann gegen Kaution erfolgen. Sollen mehrere von betroffen sein.
Ich werde Debitel mal anrufen... -
Zitat
Original geschrieben von klara korn
...nein, noch nicht freigeschaltet. Info kam telefonisch von fonmarkt. Die haben damit aber nix zu tun. Der Kunde muss das mit Debitel klären. Freischaltung soll dann gegen Kaution erfolgen. Sollen mehrere von betroffen sein.
Ich werde Debitel mal anrufen...wenn ich dir mal einen tipp geben darf, ich würde es nicht machen gegen so eine hohe kaution.
debitel ist ein sehr ungemütlicher laden und wenn sie dir jetzt schon nicht trauen.......
ich würde mir mit dem geld besser direkt ein handy kaufen, 24 monate vertragsbindung unter diesem gesichtspunkt ist nicht zu verachten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!