Beiträge von robrt

Hallo,

also die Station die ich empfange ist ca. 7km von mir entfernt. Was ist wenn ich mir dort eine Homezone einrichte, geht die dann auch bis hier her? Das wäre ja genial, ich hätte ja eine riesige Fläche.

ciao

Hi,

ich verstehe das mit der Homezone so nicht richtig.

In meinem Ort (82288) habe ich o2 Empfang (2Balken), aber der nächste Sender ist laut obiger Karte 4,8km und der nächste ca. 7km entfernt und einer ca. 6,5km. . Wie kann ich erkennen welchen Sender ich empfange? Das ganze ist ca. ein Dreieck und ich liege fast in der Mitte.

Danke Aik

Hi,

ich will nur kurz einwerfen das ich von o2 gestern Post bzgl. VVL bekommen habe und da die "alten" Gerätepreise, d.h. EUR 30,- weniger also online angezeigt stehen, Zusätzlich noch EUR 25,- Gesprächsguthaben....

Also ich verstehe nicht warum das online dann anders steht, aber egal.

ciao

Hallo,

gibt es hier eigentlich was neues?

Weiß jemand ob ein Netzbetreiber zwischenzeitlich auch SMS weiterleitet bzw. plant den entsprechenden Dienst einzuführen?

Danke Aik

Hallo,

vielen Dank erstmal für Eure Kommentare bzgl. 6230 <-> 6820. Ihr macht es mir wirklich nicht leicht. Also ich kann mir nicht richtig vorstellen mit einer normalen Tastatur und T9 E-Mails zu schreiben. Ein paar Zeilen okay, aber schon 4-5SMS am Stück finde ich mit T9 eine Zumutung. Leider kapiere ich auch das T9 von Nokia nicht so richtig, vielleicht liegt es daran. Oder wie macht Ihr das, ist das für Euch kein Problem?

Natürlich sollen beide Phones im April bei T-Mobile kommen ;)

Ist das Display des 6820 denn mit dem vom 6100 vergleichbar? Das finde ich nämlich nicht so toll....

Danke Aik

Nokia 6230 vs. 6820

Hi,

ich bin auch am überlegen ob ich mir ein 6820 oder 6230 holen soll. Ich möchte damit eigentlich schon viel mailen (nicht SMS sondern richtig ;-) ). Das 6230 hatte ich schon in der Hand, es ist sehr "Business-Like" mir gefällt es sehr gut. Das 6820 habe ich hier noch nirgendwo gesehen kan nes leider überhaupt nicht beurteilen. Radio und MMC sind mir nicht wichtig, aber E-Mail sehr (evtl. andere E-Mail Clients). Ist das Display des 6820 dafür zu klein?
    Da bei T-Mobile beide ende August raus kommen muss ich mich langsam entscheiden.....

ciao Aik

Hi,

wie gesagt ,vorige Woche waren alle Preise -EUR 30,- und die EUR 25,- für die Online VVL gab es trotzdem. Bei einem Neukunden wissen die ja auch nicht ob er Umsatz generiert. Bei einem weiteren Vertrag den ich dort habe nutze ich noch die Wap-Flat, aber auch da gibt es keine anderen Preise mehr.

Mich ärgert das insbesondere, da ich den Vertrag eigentlich für meine Frau reaktivieren wollte.....

Oder ist das das o2 Osterspecial ;-)

ciao

Hi,

ich habe gerade mal geschaut was einige Handys bei VVL kosten (vielleicht gibt es ja ein paar neue) und innerhalb einer Woche sind alle Preise EUR 30,- höher als letzte Woche. Die wollen sogar mehr von mir mit VVL als bei einem Neuabschluss haben.
    Bsp: E700 früher EUR 129,- jetzt 159,-.... unverschämt, oder wird da gerade umgebaut?

Habe alten PSMS Vertrag und nutze ihn auch nur für SMS, also wirklich kaum Umsatz, aber das ich noch nicht mal die gleichen Konditionen wie Neuabschlüsse habe....

ciao