Hi,
an der 2828 hat man mir heute gesagt das das 6230 und das 6820 noch im April kommen sollen...
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
an der 2828 hat man mir heute gesagt das das 6230 und das 6820 noch im April kommen sollen...
ciao
weiß jemand wann das E600 erhältlich ist, bzw. das E700 im Preis fällt? Meine VVL rückt näher und meine Frau nervt langsam ![]()
Danke
heute ist der 05.04, Eure HP hat immer noch den alten Text.
Gibt es schon einen neuen Termin?
Hat vielleicht jemand anderes einen Treo 600 zu verkaufen?
ciao
Hi,
ich glaube es bringt nichts hier eine "Welches Netz ist schlechter" Diskussion anzustimmen, insbesondere wenn es um punktuelle Bereiche geht.
Um zum Topic zuürck zu kommen, stelle ich einfach mal die ePlus Ausbaukarte in Frage. Es ist (wie ich schon in einem anderen Thread schrieb) schön das es solche Karten gibt, jedoch sagt das noch überhaupt nichts darüber aus, wann und ob dort jemals ausgebaut wird. Das dies natürlich gut fürs Marketing ist, sieht wohl jeder ein.
Und soweit ich das beobachten kann, ist zumindest in meinem Umkreis nichts geschehen, obwohl laut Karte angeblich dort etwas kommen soll....
ciao
wie schon geschrieben merke ich nichts von einem besseren Ausbau. Ein Freund von mir ist im Aussendienst unterwegs und wohnt in Berlin. In Berlin ist es überhaupt kein Problem, aber darüberhinaus? Gespräche mit 5min Länge gehen, 10min seltener und 15min am Stück ist fast unmöglich. Das passiert mir mit den D-Netzen nicht.
Es mag so eine Ausbaukarte geben, jedoch kann ich auch selbst eine zeichnen und überall Punkte hinmachen. Ob und wann dort jemals ausgebaut wird ist sekundär, Hauptsache ich habe was zum vorzeigen......
Wie schon geschrieben gehe ich wegen der fehlenden Netzabdeckung in Süddeutschland (Allgäu, Bodensee) zu T-Mobile, selbst wenn ich dort 30% mehr zahle.
ciao
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du änderst nur die Rechnungsanschrift und das Abbuchungskonto
oder
2. Deine neue Firma wird Vertragspartner von T-Mobile und steht für alle Rechte und Pflichten ein. Solltest Du dann im Streit die Firma verlassen kann es Probleme geben die Rufnummer zurück zu bekommen.
ciao
vielleicht könntet Ihr dann Eure HP aktualisieren, da steht was von 15.03 und 3-5Tage Lieferzeit....
ciao
Hi,
mir würde ja schon das E700 reichen, aber der Preis den o2 hier verlangt ist schon unverschämt.
Weiß jemand ob hier eine Preissenkung geplant ist, da bei mir eine VVL ansteht.
ciao
Hi,
das mit o2 ist ja auch logisch. o2 kann nicht über Provider abgeschlossen werden, alle anderen Netzbetreiber schon!
ciao
Hallo,
nachdem jetzt jeder Netzanbieter Neuigkeiten bei den Tarifen mitgeteilt hat, hängt o2 noch komplett hinterher. Weiß jemand ob die auch ein "Happy Wochenende" oder "Relax" usw. planen?
Die Mobile Option finde ich ja super, aber für einen gewissen Aufpreis hätte ich lieber auch noch günstigere Festnetzgespräche.
Danke Aik
PS: Falls ich einen alten Thread übersehen haben, bitte zusammenführen.