Beiträge von robrt

Hi,

auch bei mir läuft alles problemlos mit Cellway und dem XL Tarif.....
    Bei uns in der Firma haben wir mehrere Verträge zu vodafone geswichted sowie einige gekündigt und alles läuft seinen normalen Rahmen. Kein Probleme aufgetreten...

ciao

PS: Vielleicht gehen die aber mit Business Kunden besser um als mit "Normalos".

Hi,

ich habe es mir mal testweise bestellt und war nach dem Auspacken enttäuscht. Das ganze ist ziemlich billig vom Material her und sieht leider auch so aus :-(
    Der Bildschirm ist okay, aber natürlich nicht mit einem MDA II o.ä. vergleichbar.
    Ich werde es wieder zurück schicken, aber eher weil es mir einfach zu gross ist und die Optik nicht stimmt.

Habe jetzt das Motorola A760 bestellt und hoffe das dies mir besser zusagt.

ciao Aik

Hallo,

habe eben bei Ebay USA auch so ein Motorola A760 bestellt. Bin schon sehr gespannt, eigentlich überhaupt kein Motorola Fan. Hoffe das es meiner Vorstellung als Smartphone entspricht. MP3 und Kamera ist für mich nicht so wichtig, Terminverwaltung, E-Mail usw. sollte gut sein.
    Gesprächsqualität sowie Empfang natürlich auch.

Wo besorgt Ihr Euch zusätzliche Hard- und Software dafür?
    Wie ist das mit dem Ladegerät? Benötige ich einen Adapter o.ä?

Danke Aik

Hi,

ein Kollege von mir (besaß schon die alten Treos und hat den neuen auch getestet) meint das es immer noch ein Problem gibt das nicht gelöst ist.

Sobald die Betriebsspannung zu tief fällt stürzen die Programme ab. Dies kann z.B. bei sehr schlechtem Netzempfang passieren, wenn das Handy mehr Energie für den Empfang bereithalten muss. Das ganze kann man reproduzieren, in dem man einfach die Antenne mit der Hand "zuhält".

Weiss jemand wann das ganze gelöst sein wird oder ob es einfach so ist?

Danke Aik

Hi,

wir haben jetzt auch so ein Gerät, aber ich denke man muss damit rechnen das man von vodafone eine Abfuhr bekommt. Wer weiß ob nicht doch irgendetwas von o2 oder D1 im System "vorkonfiguriert" ist, was man nicht so einfach wegbügeln kann.

ciao