Hallo,
ich suche dringend für unsere Firma einen MDA 2 oder XDA II ohne Vertrag. Soweit mir bekannt gehen die auch in anderen Netzen (Einsatznetz ist vodafone)
ciao Aik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche dringend für unsere Firma einen MDA 2 oder XDA II ohne Vertrag. Soweit mir bekannt gehen die auch in anderen Netzen (Einsatznetz ist vodafone)
ciao Aik
es gibt ja nur den speziellen Flat Tarif.
Laut dem Forum "Andere Hersteller" wird das Teil schon länger ausgeliefert von eplus.
ciao
Hallo,
welcher TT Händler kann mir ein Angebot über den eplus Flatrate Tarif mit dem Hiptop machen? Bei ebay gibt es das Gerät für EUR 199,-. Kann ein Händler hier mindestens den gleichen Preis machen?
Danke Aik
Hi,
Achtung wenn Du innerhalb von 6 Monaten wieder Kunde von Premiere werden willst. Ich musste meinen neuen Vertrag extra auf mich laufen lassen, da wir das Paketangebot welches auf meine Frau lief gekündigt haben. Jedoch ist Premiere so stolz und lehnt einen Kunden ab wenn dieser nicht mind. 6 Monate ohne Premiere war. Laut unserem Händler wollen die vermeiden das man sich von Angebot zu Angebot hangelt.
ciao Aik
danke für den Tipp.
Es ist halt ärgerlich das ich manuell in das Archiv verschieben muss. Dies ist doch immer ein Aufwand. Andere Hersteller nutzen den Speicher deutlich dynamischer. Es würde mir schon reichen wenn ich als "Hauptspeicher" das Handy angeben kann und für das Archiv die SIM Karte. Ich bekomme manchmal sehr lange SMS und die werden dann oft nicht vollständig geladen da ich noch ein paar andere SMS im Eingang habe. Ich muss dann diesen erst bereinigen und ein paar Minuten warten bis die SMS dann vollständig sind. Manchmal bekomme ich dann die restlichen SMS überhaupt nicht mehr da die Zeit zulange war.
Nochmal vielen Dank, nur mir wäre es am liebsten wenn ich überhaupt nicht unterscheiden müsste zwischen "archiviert" und "empfangen".
Danke Aik
Hallo,
aktuell habe ich ein Alcatel 715. Was mich sehr stört ist der sehr geringe Empfangsspeicher für SMS. Ist dieser beim 535 grösser geworden oder wird der Speicher flexibel genutzt? Komischerweise kann ich 14-20 gesendete SMS speichern aber nur max. 10 (je nach Länge) empfangene SMS. Das stört mich doch schon sehr da ich manche SMS gern länger aufheben würde.
Es wäre super wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.
Danke Aik
Hi,
ich hätte auch Interesse an PDA Tasche Palm Zire 71 sowie Handytasche (Alcatel 535, S55)
ciao
PS: Der Preis wäre für mich auch okay wenn die Qualität stimmt.
Hallo,
hat einer der hier anwesenden Händler einen speziellen TT-Preis für ein Alcatel 535 ohne Branding o.ä. auf keinen Fall in Rot, Silber wäre am angenehmsten.
Danke Aik
er läuft generell nicht. Das Problem ist, das er zu dick ist und deshalb nicht in die Sim-Führung einführt werden kann. Auf meine Mail hin (auch in dem grossen Thread über Universaladapter) wurde meiner Feststellung auch nicht wiedersprochen.
ciao
Hallo,
ich habe momentan ein Alcatel 715. Leider gibt es dafür keinen Dual Sim Adapter und der "universaladapter" läuft damit nicht. Haben das 535 und 735 den gleichen Sim Mechanismus oder ist der geändert worden? Könnte man jetzt zumindest den "Universaladapter" zum laufen bekommen?
Danke Aik