bei Xonio steht nur das er im Gehäuse ist. Aber frag mich nicht wo.
Ich werde mir dann wahrscheinlich eher das Treo 600 holen, das kommt eher auf den Markt.
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei Xonio steht nur das er im Gehäuse ist. Aber frag mich nicht wo.
Ich werde mir dann wahrscheinlich eher das Treo 600 holen, das kommt eher auf den Markt.
ciao
laut der Xonio Meldung die oben angegeben ist, soll das i500 erst im nächsten Jahr kommen... ![]()
schade.
ciao
Hallo,
danke für den Hinweis.
Gibt es vielleicht aktuellere Handys (nicht das 6310) die empfehlenswert wären?
ciao
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy welches aber keine Probleme mit Dual oder sogar TriSim Adapter macht. Ich möchte eigentlich nicht an meinen Sims rumschneiden also sollte es gute Adapter dafür geben die das nicht erforderlich machen.
Könnt Ihr bestimmte Handy/Adapter Kombinationen empfehlen?
Interessant wären für mich die neuen Alcatel Geräte notfalls jedoch auch Nokias.
Danke Aik
wobei Du bei dem Vorgehen (Rückgehen lassen der Bankeinzüge) meines Wissens ganz schnell auf die "schwarze Liste" bei den Netzanbietern kommst und dort aller voraussicht nach die nächsten Jahre keinen Vertrag bekommst (evtl. nur mit Kaution) Ich würde das komplett vergessen.
ciao
Hi,
wir sind RV Kunde bei vodafone und auch hier muss man bei jedem Vertrag ein Kundenkennwort angeben. In zwei anderen RV von eplus ist es genauso.
ciao
Hallo,
vielen Dank!
Mit den Suchbegriff S55+Sommerzeit wäre das von mir gefunden worden, kann man das vielleicht in die FAQ aufnehmen?
ciao
Hallo,
ich habe seit neustem ein S55. Den Thread S55 FAQ sowie S55 Bugs habe ich soweit durchgelesen, aber nichts diesbzgl. gefunden. Ich habe viele Termine die ganztägig sind. Diese habe ich im Outlook mit der Funktion "ganztägig" angelegt. Komischerweise werden diese Termine im S55 aber immer schon mit der Startzeit 23.00 Uhr des Vortages angelegt.
Beispiel: ganztägiger Termin für Montag 22.09
Im S55 steht dann schon am 21.09 ab 23.00 Uhr der Termin drin. (Zeitangabe: von 23.00-22.59 des nächsten Tages)
woran kann das liegen?
Das ganze ist natürlich etwas ärgerlich da man so nicht auf einen Blick sieht ob man an diesem Tag Termine hat oder nicht.
Danke Aik
also.
Übrigens meine 50% bezogen sich auf diesen Thread. Hier hat jemand 40% geschrieben die ich ungeprüft übernommen habe. Da ich Deine "imaginäre Preiserhöhung des ADAC" schon eingepreist habe, habe ich rund 50% genommen.
So nun zum anderen.
Wieviel Kooperationspartner hat der ACE wieviele der ADAC? Angenommen ich habe mit meinem Auto eine Panne, ist dann die Wahrscheinlichkeit größer bei einem kleinen Club länger zu warten da dieser vielleicht nicht so viele Partner in diesem Gebiet hat und diese evtl. auch mit anderen Anbietern (Versicherungen usw.) beschäftigt sind?
Ein kleiner Club kann es sich wohl kaum erlauben auch mal bei selbstverschuldeten Pannen (wie z.B: Benzin alle) ein Auge zuzudrücken und nichts zu verlangen.
So wie ich das sehe setzt der ACE auf Partner und hat nur eine geringe eigene Flotte (jedenfalls sehe ich auf Autobahnen selten ACE Autos). Dadurch ist die Qualität schon einmal abhängig vom Partner (ist beim ADAC auch so ich weiss).
Du verbreitest das Gerücht das der ADAC demnächst erhöht. Oder ist dies irgendwie durch eine Pressemeldung fundiert? Genau deshalb sollst Du Dich als Mitarbeiter zurückhalten da Du sonst wegen übler Nachrede schnell einen Anwalt am Hals hast. Oder ist das was Du hier machst für Dich kein "Gerüchte verbreiten"?
Des weiteren sind kleine Anbieter auch oft teurer da Sie nicht die Marktmacht haben besser zu verhandeln. Der ADAC z.B: kann sagen okay wir nehmen Euch als Partner aber nur zu diesen Konditionen. (bei 7 Mio. Mitgliedern) kann er bestimmt bessere Konditionen aushandeln als ein Club mit 1Mio Mitglieder. Das wirst Du nicht bestreiten können.
Im übrigen habe ich nichts gegen andere Clubs und habe schon einigen in meinem Bekanntenkreis zum ACE geraten.
Ich finde es nur unschön das Du versuchst mit falschen Tatsachen den ACE noch besser aussehen zu lassen.
ciao
naja wir hören von unserer Konkurrenz auch immer alles, aber was dann wirklich Realität wird ist eine andere Sache. Im übrigen hat dies nichts mit Marktwirtschaft zu tun das kleinere Anbieter immer billiger sind. Das ist Quatsch!
Ich habe auch nie behauptet das der ADAC das beste ist, jedoch hier irgendwelche Gerüchte in die Welt werfen ist unseriös. Und wenn Du beim ACE arbeitest solltest Du erst recht vorsichtig sein was Du so in der Öffentlichkeit verbreitest.
Im übrigen gibt es sowohl beim ADAC als auch beim ACE usw. günstige Konditionen für Fahranfänger, Schüler, Studenten....
ciao
PS: Außerdem denke ich das die Schutzbriefe die die Versicherungsgesellschaften anbieten für viele Leute ausreichend sind. Die können dann am meisten Sparen. Denn für 10-20EUR im Jahr ist das okay.