-
Lustig fand ich wie Heide wollte das die Finalistinnen sich gegenseitig Ihre Filme anmoderieren. Um zu sehen wie gut sie das können.
Gerade gestern hat Heidi kaum zwei fehlerfreie Sätze herausgebracht, sie musste extrem oft Worte wiederholen da sie mittendrin versprecher hatte. Mag ja sein, dass das daran liegt weil sie so oft zwischen Englisch und Deutsch wechselt, aber dann sollte man das nicht so hoch betonen.
Ich kapiere auch nicht warum die moderieren können sollten. Die sollen gut laufen und aussehen, der Rest ist egal 
Das schönere Gesicht hat in meinen Augen Mandy gehabt, aber mir ist es egal.
Grüße
-
Danke. Ist mir zwar nicht klar wie Jim die Kurzform sein kann aber sei es drum 
Nochwas zu StarTrek
Was mir bzw. uns aufgefallen ist, war das die "Message" die sonst unterschwellig in jedem StarTrek Film verbreitet wurde diesmal total gefehlt habe (Friedliches Zusammensein, Freundschaft usw.). Zumindest verbinde ich dies mit Star Trek. Die Welt (zumindest theoretisch) in dieser Zeit ist friedlich und auf Kooperation und Erforschung mit anderen Zivilisationen aus. Dies hat IMHO total gefehlt, es war nur eine Action.
Weiterhin hat man gemerkt das der Regisseur/Produzent kein StarTrek Fan war/ist und das er mehr mit Star Wars früher sympathisiert hat. Die Szene mit dem schwebenden Motorrad sowie die "Verfolgungsjagd von Kirk auf dem Aussenposten der Sternflotte durch "wilde Kreaturen" waren sehr an Star Wars angelegt und absoluter Quatsch. Wenn man wo schneiden will dann an solchen Szenen.
Grüße
-
Star Trek 11
Hallo,
also ich fand Star Trek 11 insgesamt okay. War aber nie Classic Fan, und kann daher mit Kirk nicht soviel anfangen. Picard ist der einzig wahre...
Die Story ist okay, führt aber alle alten Folgen ad absurdum, da das Schiff ja deutlich moderner ist als eigentlich bei Classic.
Die Schauspieler sind gut und die Geschichte ist auch nicht zu lang bzw. aufgebläht.
Insgesamt etwas mehr Spaß als bei Wolverine.
Grüße
PS: Ich kapiere es nie, warum heisst Kirk manchmal Jim und manchmal James? Für mich sind das zwei unterschiedliche Namen, bei die Amerikaner nicht, oder?
-
Hallo,
ich will hier nurmal erwähnen das ich bewusst 3 Karten in diesem Simply Basic Pro für einen Bekannten bestellt habe.
Das Netz ist ein wichtiger Grund. o2 hat in dem entsprechenden Gebiet das Barring aktiviert und nun ist der Emfpang extrem schlecht. Daher lässt o2 auch ohne viel Gezeter meinen Bekannten aus dem noch 5 Monate laufenden Vertrag.
Simply ist aktuell der einzige der diese Kostenbremse sonst noch hat und zumindest in meinem Fall ist das ganze i.O.
- keine lange Bindung
- D-Netz
- "normaler" Minutenpreis
Der Kartenpfand mag ein "Ärgernis" sein, wenn man aber das vorher weiss dann habe ich persönlich nie Probleme damit gehabt. Weiterhin telefonieren einige im Bekanntenkreis mit Simply und sind bisher auch zufrieden (die telefonieren/smssen nur und brauchen keine zig Optionen).
Man muss sicherlich wissen was man tut mit Simply, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen "passt das scho".
Grüße
PS: Wenn ich zu gleichen Konditionen auch einen Netzbetreiber bekomme wähle ich gern diesen, doch ich glaube kaum das in nächster Zeit da etwas von vf und t-mobile kommt. Und da man bei Simply keine Vertragslaufzeit hat, kann man ja auch schnell die "Reissleine" ziehen.
-
Hallo Leute,
ihr habt mir Lust auf mehr gemacht und ich schaue schon seit Tagen nach einem neuen Trekkingbike. Ich muss aber sagen das ich immer mehr von dem Gedanken abkomme bei einem Versand zu kaufen. Ich bin die letzten Tage Staiger, Epple, Steppenwolf, Bergamont beim Händler probegefahren (alles so zwischen EUR 500,- bis 700,-). Es ist wirklich so schon schwierig sich zu entscheiden bzw. es ist interessant wie unterschiedlich die Fahrräder sind. Daher ist es IMHO unerlässlich Probezufahren.
Morgen möchte ich noch Stevens und Gudereit testen.
Fakt ist, ich werde VorOrt kaufen, bei den Summen ist mir das Risiko doch zu hoch, immerhin will ich es ein paar Jahre fahren.
Grüße
-
Hallo,
ich hole diesen Thread mal hoch.
Wir sind auch auf der Suche nach einem grossen Gartentrampolin für unsere Kinder.
Kann hier jemand etwas empfehlen? Sicher soll es schon sein und gut gepolstert. Welche Größe ist empfehlenswert und auf was muss man aufpassen? Mehr wie EUR 400,- will ich eigentlich nicht ausgeben. Auch ein günstigeres Komplettset wäre interessant.
Danke
-
Hallo,
ich bin froh das nicht nur allein so zu sehen. Das unabhängige Fachblatt "BILD"
sieht es ähnlich, daher ist Mehmet Kurtulus heute "OUT", d.h. Verlierer des Tages 
Zitat
Komplizierte Story, wenig Spannung: Der ARD-„Tatort“ am Ostermontag enttäuschte selbst treue Fans. Auch Mehmet Kurtulus (36) alias Hauptkommissar Cenk Batu konnte die Quote nicht retten – obwohl er gut gespielt hat. Nur 5,86 Millionen schauten zu, normal sind 7 bis 8 Millionen. Selbst Rosamunde Pilcher lockte mehr Zuschauer (6,32 Millionen).
Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sagen müsste, das ich mit Bild so übereinstimme. :mad:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Also dieser Tatort ist weder auf RTL-Niveau noch sind da irgendwelche spektakulären Autoscenen á la Cobra 11 drin gewesen. Von der Handlung und der Aufmachung überhaupt nicht zu vergleichen.
das vielleicht nicht (meinte ich auch nicht), aber allein das Thema "SEK..." Das ist einfach kein Tatort Thema. Bei einem Tatort geht es häufig auch um lokale Morde und nicht soetwas an den Haaren herbeigezogenes. Ein Tatort Kommissar ermittelt (zumindest für meine Erwartung) lokal und eben lokale "Morde".
In meinen Augen nimmt es eh überhand das die Tatort-Kommissare immer mehr zu "Actionfiguren" werden. Das menschliche und persönliche fehlt zunehmends. Es war doch schon interessant früher auch die Gepflogenheiten der Einheimischen parodiert zu sehen bzw. mal anders beleuchtet.
Nun ja, da bin ich sicherlich in meiner Meinung zu festgefahren, ich hoffe nur das dieser neue Kommissar endlich "normaler" Tatort-Ermittler wird.
Da hat mir das vorherige Duo deutlich besser gefallen sowohl vom Charakter her als auch von den Ermittlungsmethoden (die waren ja auch keine Weicheier!).
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ja, er ist eingetroffen - allerdings ist der Gutschein aus unerfindlichen Gründen nicht anerkannt worden.
Bei Neckermann wusste man selbst nicht, wieso... 
Nun wir geprüft und nach Ostern sehen wir weiter.
nur kurz wg. OT.
Mir sagte man das der Gutschein nur bei Telefonbestellung gilt. Aus Kulanz hat man mir diesen aber nachgebucht....
Rahmen ist soweit i.O. die Kosten zum Hochladen der Bilder via Mobilfunk sind aber schon ziemlich happig (EUR 0,25/Bild). Meine SD Karte bleibt übrigens im Rahmen.
Grüße
-
ich kann Euch leider nicht zustimmen.
Das ganze hat IMHO absolut nix mit einem Tatort zu tun. Es war ein ActionFilm aber kein Tatort. Meine Definition von Tatort habe ich hier ja schon geschrieben und da fällt dieser auch nicht drunter. Nur weil mehr Action drin ist, gefällt es mir nicht gleich besser.
Diese Art von Film passt eher zu RTL u.ä. als Cobra11 o.ä...
Grüße