-
Kaufhaus Cop
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Puh das ist ja gut zu wissen. Eigentlich wollte ich den Film unbedingt sehen, weil Kevin James einer meiner Lieblingsschauspieler ist. Hmm ... ich werde den vielleicht trotzdem anschauen, behalte dann aber deine Bewertung im Kopf und schaue mal wie es dann wird. Danke dir auf jeden Fall!!!
auch ich fand den Film eher schwach. Story und Film sind wirklich nicht berauschend. Der Slapstick von Kevin James ist oft nur "altbacken", obwohl er wirklich gut spielt.
Einziger Lichtblick war "Amy" im Film. Seine "Auserwählte". Ein so schönes lächeln und ein so unverbrauchtes Gesicht habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da kam es auf die Schauspielerei garnicht mehr an 
Ich denke es reicht wenn man den Film im Fernsehen sieht, Kino ist eigentlich dafür zu teuer.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Leider kenne ich mich mit der Techniker nicht so gut aus.
Ich lege meinen Fokus auf das Bonusprogramm und so eine Gesundheitreise.
Den unterschiedlichen Tarifen stehe ich skeptisch gegenüber.
danke, meine Frage war jedoch eher an die Allgemeinheit und nicht direkt an Dich.
Ich wollte Dir eigentlich nur die SBK mal ans Herz legen. Gutes Bonusprogramm, sehr freundliche und persönliche Betreuung.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Da ich kürzlich im Radio einen Spot der Vereinigten IKK hörte wo ein Bonusprogramm mit 200 € jährlich angeboten wurde , wollte ich anfragen, ob sich schon jetzt eine Krankenkasse heraus kristallisiert die besonders guten Service bietet.
Vielleicht hat jemand hier einige Tipps.
wir sind jetzt schon einige Zeit (1 Jahr) bei der SBK und sehr zufrieden. Man bekommt einen persönlichen Ansprechpartner und der wechselt auch nicht ständig. Sowohl per Mail als auch telefonisch ist dieser sehr gut erreichbar. Unterlagen usw. bekommt man schnell, Entscheidungen ob Behandlungen übernommen werden o.ä. ebenfalls Auch Erstattungen für Präventivkurse erfolgen zügig und ohne grossen Aufwand.
Es gibt auch ein sehr gutes Bonusprogramm, näheres unter http://www.sbk.org
Trotz allem werden wir evtl. im Herbst zur TK wechseln, da der Wahltarif "TK Privat Praxis" mir sehr gut gefällt und ich diesen evtl. abschliessen möchte. Ein paar Fragen dazu habe ich glaube ich schon in diesem Thread geschrieben, leider keine Antworten erhalten. Wenn also dazu jemand genaueres weiss bzw. sogar Erfahrungen hat, dann her damit 
Grüße
-
Hallo,
kann mir mal bitte kurz jemand sagen was mit Amber passiert ist? Irgendwie habe ich das Finale der letzten Staffel verpasst.
Danke
PS: okay, wurde gerade geklärt. Aber kam das auch richtig in der Staffel?
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Preis des Abos 175€. In den meisten Fällen kann man dieses Abo noch an der Steuer anrechnen.
das war früher schon sehr grenzwertig bzw. wenn man es richtig auslegt falsch, ist aber jetzt durch die Abgeltungsteuer hinfällig da keine Werbungskosten mehr abgerechnet werden können (sind alle mit der Werbungskostenpauschale abgegolten)
Grüße
-
Die Frage ist doch ob die Spieler überhaupt den Verein Geld kosten während sie verletzt sind. Ich denke fast das solange der Status "Verletzt" gilt irgendeine Versicherung ein "Krankengeld" oder das Gehalt übernimmt. Ganz doof sind die bei den Vereinen ja auch nicht. Wenn man überlegt wie lange der FCB den Deisler auch mitgezogen hat? Bei den Gehältern heutzutage würde das ein Verein nicht lange durchhalten.
Oder weiss da jemand was genaueres drüber wie dieses Risiko abgedeckt wird?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Was Neues:
3 mal "Lecker" mit Melitta-Code: http://www.kochen-und-geniessen.de/melitta/index.php
(ohne Kündigung). 
hm, und was ist der Bestellcode? Bin kein Filterkaffetrinker 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Naja, das Problem habe ich ja gerade am Wickel und auch in diesem Fall sehe ich dem Ergebnis mit Spannung entgegen.
Es handelt sich ja um einen Dienstleistungsvertrag, der 1&1 zur Leistungserbringung verpflichtet. Wenn nun also seitens 1&1 keine Leistung erbracht werden kann, so ist dies eigentlich schon ein Grund zur Kündigung und zwar von 1&1.
Aber warten wir mal gespannt ab.
das Du umziehst ist aber Dein Problem und nicht das von 1und1. Du schliesst einen Vertrag über 24 Monate ab und weisst was Du in dieser Zeit zu zahlen hast.
Soweit ich weiss erlässt 1&1 in Fällen in denen kein DSL mehr möglich ist die Kosten des DSL Anschluss in Höhe von XX aber den Betrag für den Internetzugang muss man weiterhin zahlen (IMHO ca. EUR 10,-/mtl.). Aus Kulanz lassen die im Allgemeinen auch keinen gehen.
Weiterhin gibt es nicht mehr so viele Orte in D in denen noch nichtmal DSL über T-COM geht von daher wird 1und1 immer versuchen auf jeden Fall DSL schalten zu lassen an Deinem neuen Wohnort. Und falls Du beabsichtigst zu einem Stadtnetzbetreiber o.ä. zu gehen so ist das auch Dein Problem wenn theoretisch doch DSL verfügbar wäre musst Du dies auch schalten lassen da Du einen Vertrag hast, bzw. Du musst wenigstens den kompletten Grundpreis zahlen da Du DSL haben könntest....
Egal was ich von 1und1 sonst halte, aber in diesem Fall ist es doch einfach so das Vertrag ist Vertrag ist Vertrag gilt. Beide Seiten müssen sich daran halten.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Bei den Preisen ist das ja auch zu erwarten oder?
Das werde ich sicher nicht anrufen das is ja ne Frechheit 60 Cent die Minute :flop:
Angenommen ich telefoniere mit denen 5-6 Minuten bezhale ich fürs Telefonat ja genauso viel wie für den Versand die spinnen doch...
die Telefonkosten sind wirklich unseriös. Aber auf Mails wird i.R. auch relativ zügig geantwortet, zumindest meiner Erfahrung nach.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von MaxPower2k
robrt
danke für deine Antworten, aber irgendwie reden wir aneinander vorbei, der 282 und Gesundheitsplus sind keine Krankentagegeld/Versicherungs Dinger..
das ist mir schon klar. Es ging mir auch garnicht um Krankentagegeld sondern um eine stationäre Zusatzversicherung (wg. Deiner Bemerkung der freien Krankenhauswahl). Der 282 ist nur ein "normaler" Ergänzungstarif für ambulante Dinge (Heilpraktiker usw.). Den habe ich immer noch. Ich meinte das ich bei der Arag mit dem Zahntarif 283 begonnen, dann Z100 und dann CSS.
Mir ist aber nicht ganz klar was Du jetzt überhaupt willst.
Bei Zahnzusatz ist der CSS top und meist nicht teurer als der Z100 (bei besseren Leistungen).
Bei den anderen Zusatzversicherungen ist die CSS IMHO absolut zu teuer. Da bekommt man am Markt deutlich günstigere und gleichwertige Angebote. Herausragende Leistungsmerkmale gibt es in diesen Zusatztarifen nach meiner Meinung nach nicht.
Bei stationären Zusatzversicherungen ist die Arag oft als günstig und gut eingestuft, helfen kann hier auch http://www.finanztest.de . Bei sonstigen Ergänzungsversicherungen kommt es einfach auf die Ansprüche (Heilpraktiker, Sehhilfen usw.) an, da kann man nicht pauschal eine Versicherung empfehlen. Aber auch hier ist die CSS nach meinen Berechnungen deutlich teurer und nicht leistungsfähiger (entgegen dem Zahntarif). Einzigartige Leistungen kann ich darin nicht finden (und falls es eine Sache gäbe muss man abwägen ob das einem den deutlich höheren Beitrag Wert wäre denn die Zuzahlung für etwas fällt nicht oft an). Wobei Zuzahlungen bspws. vom Deutschen Ring ebenfalls bezahlt werden.
Man darf auch nicht vergessen das die CSS Tarife jedes Jahr teurer werden, da diese anders kalkuliert sind als die "normalen" Krankenzusatzversicherungen. Bei den "normalen" bleibt der Beitrag in der Regel länger konstant bzw. wird nur geringfügig angepasst (meine Zusatztarife bei der Arag sind die letzten 6 Jahre marginal billiger! geworden). Wenn man mit jungen Jahren einsteigt, kommt man IMHO bei einer "normalen" Versicherung billiger weg.
Viele Grüße