-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Der Auslandseinsatz (Gebühren in Höhe von 1,75 %) fällt beim bargeldlosen Einsatz (sprich: ich bezahle in einem Geschäft mit meiner Visakarte) an, sofern dieser Umsatz nicht in Euro anfällt.
wieder was gelernt. 
Ne im Ernst, das wusste ich nicht, ich dachte das abheben selbst ist natürlich kostenfrei aber die Gebühr würde trotzdem anfallen.
Danke für den Tipp! :top:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Mit der Visakarte der DKB bezahlt man für Bargeldabhebungen weltweit auch in der jeweiligen Landeswährung keine Gebühren.
da handelt es sich um ein Missverständnis. Das Abheben mit der DKB Visa ist kostenfrei. Durch den Auslandseinsatz (im nicht EUR Land) wird ein Zuschlag von x% als Gebühr berechnet.
Grüße
-
ja, ist komplett kostenlos. Regelmässige Geldeingänge werden nicht erwartet. Ich persönlich nutze es als Hauptkonto und bin sehr zufrieden. Alles weitere zur DKB bitte im entsprechenden Thread und nicht hier. 
Folgende Daten werden für die Neukundenwerbung benötigt: Name und Mailadresse.
Grüße
-
@all
wer das DKB Angebot nutzen möchte (DKB Neukunden werben und 12 Monate Premiere Fussball o.a.) kann sich gern an mich wenden.
Ich werbe Euch für das DKB Konto und als Prämie wird das Premiere Abo genommen. Den Gutschein trete ich kostenlos an Euch ab. Ich würde die Gutscheinnummer sowie PIN Euch per Mail schicken, wenn jemand unbedingt die Originalkarte von Premiere haben möchte dann müssten EUR 5,- inkl. versichertem Versand fair sein.
Prinzipiell kann jedes Paket ausgewählt werden, beworben wird es mit Fussball Bundesliga.
Das Paket kann mit der Gutscheinnummer sowie PIN per Internet oder Telefon dann von Euch auf Euch registriert werden.
Letztens habe ich einen Bekannten geworben, der hat am Montag Postident gemacht und am Samstag hatte ich den Premiere Gutschein.... Geht also manchmal richtig fix.
Grüße
PS: Und nein, ich verdiene nix dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Bin nicht bei einer Direktbank, da ich doch hin und wieder einen Ansprechpartner fürs Business brauche, der mich kennt. Daher kostet es mich Geld, wenn ich mit einer KK Geld abheben würde. Aber normalerweise reicht mir eine EC vollkommen aus, denn in der Cashgroup gibts genügend Banken, die auch genügend Filialen haben..
das gilt IMHO nur für Städte o.ä. Bei uns ist der nächste CashGroup Automat mind. 10min Autofahrt weg. Der nächste Voba bzw. SPK Automat ca. 3min....
Es ist ja auch ganz klar. SPK haben über 22.000 und Voba ca. 18.000 Automaten. Cashgroup etwas unter 8.000.
Auf dem Land sieht man mit Privatbanken IMHO alt aus. Selbst wenn man bei der Postbank ist, bekommt man bei uns das Geld dort nur am Schalter (Automat gibt es im ShopInShop System nicht). :flop:
Grüße
-
ohne das jetzt genau bewerten zu können/wollen.
Viele Firmen sind bilanziell überschuldet und sind trotzdem kerngesund.
Was bilanztechnisch dahintersteckt geht die wenigsten Leute was an und ist prinzipiell auch "wurscht" wenn die Muttergesellschaften solvent sind und entsprechend für Verluste o.ä. gerade stehen bzw. auf Ihre eigenen Forderungen verzichten.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Wie ist das eigentlich mit der Wechselmöglichkeit, wenn man sich über einen Wahltarif 3 Jahre an die Kasse gebunden hat? Darf man bei Beitragserhöhungen trotzdem wechseln?
Nein.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die enormen Preisunterschiede hast du aber schon beachtet, oder? Bei DaRappa zahlt man für den Active Data mit Flat gerade mal 4,58€ pro Monat. Bei Vodafone und T-Mobile ist es fast lediglich das 10-fache.
mag alles sein. Aber wenn man darauf angewiesen ist kann man keine Kompromisse eingehen. Geiz ist eben nicht immer geil.
Und wie schon geschrieben, die o2 Roaming Problematik besteht schon länger und daher ist das immer mit Vorsicht zu geniessen.
Grüße
PS: Im übrigen gibt es auch Angebote für vf (nur weil Du DaRappa genannt hast) wo man auf das ca. 4-5fache kommt statt das 10-fache.
PPS: Des Weiteren sollte man wohl die Normalpreise vergleichen und nicht irgendwelche Auszahlungsaktionen. Die kennt der 'normale" Nutzer eher selten. Und da kostet die Flat bei vf und t-mobile noch nicht mal das doppelte mehr (sofern man mit den Größenbeschränkungen klar kommt).
-
Hallo Leute,
also ich verstehe das nicht. Sich allein auf das Roaming zu verlassen war doch noch nie gut. Es wurde schon immer mehr gebarred was ja für o2 auch verständlich ist. Wenn ich mir also einen Vertrag von o2 hole muss ich damit rechnen das es bzgl. Roaming Änderungen geben kann. Und immerin ändert sich bei Bestandskunden (sofern diese weniger als 2GB im Roaming!) schaffen nichts. Ich meine ich hole mir doch keinen entsprechenden Tarif wenn ich weit und breit kein o2 habe sondern immer nur auf T-Mobile Roaming angewiesen bin. Da hole ich mir doch gleich vf oder T-Mobile.... :confused:
Und ehrlich. Selbst als Geschäftskunde ist es nicht so leicht 2GB zu verbraten (sofern man davon ausgeht das man auch häufig in o2 HSDPA Gebiet ist...).
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von dermarks
Das geht garantiert nicht. Du bekommst zwei Abos, also auch zwei Smartcards mit den jeweiligen Paketen. Vermutlich sogar zwei Kundennummern.
Zusammenlegung auf eine Karte wird nicht klappen.
ich glaube auch das Deine Vermutung stimmt. Wobei mich die Frage am Telefon "wollen Sie eine bereits vorhandene Smartcard nutzen?" schon stutzig macht. Auch bei einer Internetaktivierung wird dies abgefragt. Was passiert wohl wenn man da ja sagt? :confused:
Grüße