-
den neuen Fiesta finde ich auch ganz gut.
Interessant dürfte der "Econetic" (?) sein. Soll angeblich nur 3,8l Diesel benötigen. Aber wahrscheinlich handelt es sich dabei um einen 3Türer und der Verbrauchswert wird wie heute üblich 20-30% zu niedrig sein... :flop:
Ansonsten würde ich mir den mal anschauen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
bisher war ich mit der BIG eigentlich immer zufrieden.
Doch nun kooperiert sie auch mit einer holländischen Versandapotheke. :flop:
Dies kann ich aus beruflichen Gründen verständlicherweise nicht akzeptieren.
Wer kann mir daher eine gute Kasse empfehlen, die weiterhin deutsche Apotheken unterstützt?
das Problem verstehe ich auch nicht. Du kannst Dein Rezept doch an jede deutsche Versandapotheke schicken oder auch VorOrt einlösen?
Grüße
-
es hört sich hier nach einer sehr kleinen Firma an (< 10 Arbeitnehmer). Von daher gelten die normalen Kündigungsschutzbedingungen eh nicht (Sozialauswahl usw.).
So gilt IMHO nur die vertraglich vereinbarte Kündigungsfrist, da muss man halt nachschauen was im Vertrag steht, bzw. ob die gesetzlichen Bestimmungen gelten.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - die sind halt kreativer und effektiver im Straßenverkehr. Um sich überholen zu lassen fährt man z.B. deutlich weiter rechts = Straßenfläche maximal ausnutzen und so ist das eben auch im Stau auch wenn der Deutsche die auf die Straße gepinselten Linien anbetet.
Du weisst was die Stvo ist? okay, dann verstehst Du vielleicht das das nichts mit "anbeten" o.ä. zu tun hat, sondern das man sich an Gesetze bzw. Verordnungen zu halten hat.
Wir sind hier zivilisiert und nicht in irgendeiner Anarchie wo jeder machen kann was er möchte. Regeln sind nicht dazu da gebrochen zu werden sondern um der Gesellschaft gewisse Grundnormen zu geben die für die Allgemeinheit (nicht den jeweils Einzelnen!) Sinn geben.
Edit an den TE:
Sonnencreme ist wirklich wichtig. Wir waren jetzt erst 1 Woche da und haben wirklich sehr viel benötigt (2 Erwachsene und 2 Kinder). Sonnencreme VorOrt (auch im Supermarkt) war deutlich teurer als bei uns im Drogeriemarkt, von daher empfehle ich hier zu kaufen.
Grüße
-
Hallo,
ich hatte für unseren Chef vor einigen Wochen ein Sattelefon besorgt. Da er bisher aus seinem Urlaub in Island noch nicht zurück ist kann ich nicht sagen ob es funktioniert
Fakt ist aber das Globalstar nicht so umfassend ist wie Iridium. Wir haben auch letzteres gewählt da z.B. Island nur schlecht abgedeckt ist durch Globalstar.
Sehr gute Erfahrung bzgl. Service und Beratung hatte ich mit Herrn Cramer (http://www.m-cramer.de) gemacht. Aber es gibt viele "Verleiher/Verkäufer". Einfach mal austesten.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
Was bezwecken die damit?
vielleicht sind die Haftungsregeln o.ä. bei den Gewerbetreibenden anders. Und damit kein "verdeckter" Gewerbetreibender als Privatmann verschickt und damit evtl. besseren Schutz geniesst weisst man einfach die USt nicht mehr aus. Dann kann er sich entscheiden. Entweder USt abziehbar oder als Privatmann evtl. bessere Bedingungen...
Genau weiss ich es aber auch nicht, da ich die Bedingungen nicht genau geprüft habe. Die Haftungssumme scheint aber bei Gewerbe und Privat gleich zu sein.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von 316i_coupe
soll ich jetzt 7Seiten durchlesen oder was?Wenn ein einziger User die Antwort bereits kennt?
wie wär es die Links auszuprobieren und innerhalb der entsprechenden Threads erneut zu suchen?
Dürfte doch nicht so schwer sein.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von MaxPower2k
eteleon...
Schwachsinn,
wer sich ordentlich informiert, alles befolgt hat auch keine Probleme. Wem aber etwas Arbeit zuviel ist der zahlt dann halt etwas mehr.
Grüße
PS: Warum wendest Du (Threadersteller) Dich nicht direkt mal an Eteleon?
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Nein, in Deutschland bist Du nicht verpflichtet, einen Personalausweis mitzuführen. Du bist verpflichtet einen Perso zu besitzen, mehr nicht.
okay wieder was gelernt. Wobei Du verpflichtet bist Dich ausweisen zu können. Kannst Du es nicht darfst Du Dich evtl. nach hause fahren lassen und ihn dann vorweisen.
Ich ging noch von einer Mitführpflicht aus, so oft wie ich Polizisten bei uns sehe die "Ihre Ausweise bitte" sagen also davon ausgehen das er mitgeführt wird.
Zitat
Original geschrieben von c-walt
In Verbindung mit EC-Karte schon des öfteren gemacht...
glaube ich persönlich nicht. Evtl. nur Prepaid o.ä.? Ich habe jetzt nur mal das o2 Formular gesehen und dort steht ganz klar Personalausweis oder Reisepass (mit Aufenthaltsnachweis). Auch bei eplus wird nach einem von beiden verlangt.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Dann zeigt er den "Grünen" seinen Führerschein. 
Mehr habe ich auch nicht mit. Wozu auch?
sorry, aber Du bist in D verpflichtet einen Personalausweis mitzuführen.
Ein Führerschein ist nicht zur Identitätsfeststellung zugelassen, oder kannst Du einen Handyvertrag mit Deiner Führerscheinnummer abschliessen?
Grüße
PPS: Allein dem Foto wegen ist ein PA notwendig. Mich erkennt man in meinem Führerschein nicht wieder