-
Hallo,
ich hänge mich hier mal mit rein.
Wir sind auch auf der Suche nach Ostsee/Nordsee. Habe mich eigentlich schon auf Fehmarn eingeschossen. Oder gibt es andere Geheimtipps?
Ich will aber (entgegen Deinem Tipp Pumi) eher direkt am Strand wohnen bzw. nur ein paar Hundert Meter Weg haben. Denn mit 2 Kindern im Kindergartenalter ist Strand halt einfach das Nonplusultra. Sehenswürdigkeiten mit Kindern sind eher nicht so toll 
Vielleicht hat ja jemand hier Geheimtipps, möglichst Juli/August (muss nicht dieses Jahr sein, denn es es ist wahnsinn wie schnell gute Locations ausgebucht sind) denn an Ost-Nordsee wird man wahrscheinlich doch nur in dieser Zeit fahren können, wenn Baden und Strand wichtig sind, oder?
Spiekeroog wäre auch schön, scheint aber weniger los zu sein wie Fehmarn, oder? Es soll halt auch noch ein paar Dinge geben die man bei schlechterem Wetter mit Kindern unternehmen kann.
Grüße
-
also ganz so pauschal würde ich der Art und Weise nicht zustimmen.
Ich gebe Euch Recht das solche Rückfragen Sinn machen wenn jemand schon gekündigt ist/war o.ä. d.h. bei der Firma schon nicht mehr arbeitet (oder auf absehbare Zeit das Arbeitsverhältnis beendet wird). Aber bei einem laufenden ungekündigten Arbeitsverhältnis ist das in meinen Augen nicht in Ordnung. Man bringt Unruhe in das aktuelle Unternehmen (vielleicht wird jetzt ein Grund gesucht jemanden loszuwerden, da man eh nicht mehr mit ihm rechnen kann) und da der Interessent anscheinend dem Bewerber ja noch nichtmal ein Angebot gemacht hat versaut man ihm den aktuellen Job und lässt ihn dann evtl. auf der Straße stehen. :flop:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Genau das ist der Grund, warum ich auch Interesse am Premium-Kundenstatus hätte...
okay, das Argument (Einlösen der Bonuspunkte) war mir so nicht bekannt und macht es etwas verständlicher. Ist es aber trotzdem diverse Briefe/Mails/Faxe und Anrufe wert? Was man dafür allein für Zeit verliert dürfte nicht im Verhältnis zum Gewinn stehen. Zumindest meine Freizeit ist mir mehr Wert als mich über solche 'Kleinigkeiten' aufzuregen.
Okay, manche Dinge macht man aus Prinzip, aber da hat man auch einen Anspruch drauf. Aktuell ist doch bei o2 ganz klar, wenn man mehr als EUR 90,- Umsatz hat (Ausnahme mit dem EUR 75,- Angebot abgesehen) dann bekommt man diesen Status. Warum soll man jetzt mit EUR 50,- rumjammern und alles versuchen diesen Status zu erhalten? Kommt Ihr Euch da nicht peinlich vor?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Dir empfehle ich erstmal alles zu lesen bevor Du wildes Zeug schreibst! Meine Rechnungen sind deutlich unter 90 und die haben mich trotzdem zum Premiumkunden ernannt. Deswegen fragte ich ob noch jemand Premium ohne die Auflagen bekommen hat.. Also erst mal lesen, dann kannste dir solche Antworten sparen!
darum geht es mir garnicht. Das habe ich schon so gelesen. Aber ehrlich? Bist Du deswegen glücklicher nur weil Du "Premium" bist? Nur weil irgendein Hotliner wahrscheinlich versehentlich dich auf Premium hochgesetzt hast bist Du zufriedener? Und was bringt Dir das? Nach einem Jahr fällst Du eh wieder raus da Du die Kriterien nicht erfüllst.
Mir ist überhaupt nicht klar warum alle so heiss auf diesen Status sind? Seit Ihr deswegen glücklicher? Habt Ihr dadurch mehr Erfolg bei den Frauen oder im Job? 
Seitenlange Postings nur mit dem blabla über den Premium Status zu lesen ist langweilig und bringt einen wirklich nicht weiter.
Und nein, ich bin nicht neidisch. Ich habe den XL Aktionstarif (mit 15% Rabatt) und bin zufrieden.
Aber manche brauchen anscheinend alles umsonst und wollen dann noch wie Gott in Frankreich behandelt werden. :flop:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Wieso hast du eigentlich nicht den Käuferschutz von Ebay bemüht?
Bis Februar diesen Jahres waren Einkäufe bei Ebay mit bis zu 500 Euro versichert. Hoch genug also, um deinen Schaden zu decken. Einen Selbstbehalt (25 Euro waren es imho) gibts natürlich, dafür hättest du aber auch nicht den Ärger am Hals gehabt.
das ist auch fast Betrug! Ich renne nun schon seit 5 Monaten einer Erstattung durch den Käuferschutz hinterher. Ich habe zwei Artikel auf einmal in einer Auktion gekauft. Erstattet wurde mir bisher aber nur das Geld (abzgl. der EUR 25,-) für einen Artikel. Ansonsten kommt nur "wir haben das weitergeleitet".
Kann man da evtl. noch anders Druck machen?
Grüße
-
Hallo,
ich kann nur dazu raten selbst erstmal Mahnbescheid usw. zu starten, anstatt gleich zu einem Anwalt zu laufen (sofern die Sache wirklich klar ist). Der Anwalt produziert mit Briefen noch mehr Kosten um dann aber im Endeffekt auch einen Mahnbescheid zu beantragen.
Ich habe dies jetzt schon mehrere Male selbst gemacht (kann man ja online super ausfüllen) und es gab nie Probleme.
Auf Grund meiner Vollstreckungstitel habe ich jetzt auch schon selbst eine Lohnpfändung in die Wege gebracht und den Gerichtsvollzieher der Schuldnerin vorbei geschickt. Da ich etwas unsicher war mit der Beauftragung des GV war ich das erste mal bei einem Amtsgericht hier in der Nähe, die helfen einem beim ausfüllen und das kostet auch nicht mehr.
Wahr ist jedoch das man immer in Vorleistung gehen muss, jedoch muss der Schuldner die Kosten ja ersetzen so das ich da nicht so Angst habe. Und selbst wenn im Fall der Fälle nix zu holen ist, ich mache das aus Prinzip, denn ich will dem Schuldner zeigen das seine Art und Weise nicht in Ordnung war. Da sind mir EUR 100,- Gesamtkosten das dann schon mal wert.
Ärgerlich ist es nur wenn der Schuldner dem Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid widerspricht, dann brauchst Du oft (ausser im Urkundenverfahren zumindest bei mir) doch einen Anwalt, aber dieser kann dann wenigstens keine Kosten für den Mahnbescheid abrechnen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Hat eigentlich noch jemand jetzt den Premiumstatus bekommen?
nein, ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht. Mir "geht dabei keiner ab" nur weil ich dann "Premium" wäre.
Ich verstehe diese Gier nach dem Status nicht. Wenn das unbedingt jemand will, dann generiert die mind. EUR 90,-/mtl. über 6 Monate und fertig. Der normale XL mit Internetflat sollte da schon helfen.
Wer lieber spart und auf Premium verzichten kann, spart Geld aber hat weniger "Status".
Grüße
-
Hallo Leute,
dieser Thread ist für SCHNAPPCHEN und nicht die ganz normalen Angebote von Dell. Bitte diskutiert diese im Diskussionsthread und nicht hier, denn die normalen Angebote kann jeder selbst nachschauen was soll das denn bringen?
Und wenn Ihr Gutscheine austauschen wollt, so nehmt den Gutscheinthread, dies hat hier in dieser Häufigkeit auch nichts zu suchen. 
Danke
-
Hallo Leute,
mal ein anderes Thema bzw. Torwart: 
Obwohl ich Frings nicht leiden kann, hat er im Sport1 Interview Charakter bewiesen und gezeigt das er auch eigene Meinungen vertreten kann:
Zitat
Frage: Als Tim Wiese sich vor dem 4:0 auf den Weg in den 96-Strafraum machte, um den fälligen Elfmeter zu schießen, schickten Sie ihn zurück ins sein Tor. Warum?
Frings: So etwas gehört sich einfach nicht. Gerade wenn eine Mannschaft so hoch hinten liegt, kann man nicht einfach den Torwart nach vorn schicken. Das ist unsportlich. So etwas gibt es hier nicht.
das ganze Interview unter: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2245443.html
Hut ab vor dieser Aussage. Hoffentlich liest das der uneinsichtige Wiese der beleidigt beim Interview deswegen war. :flop:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
zum einen ist es derzeit Wochenende und Pfingsten. Die erste Anfrage war gestern (!), daher verstehe ich das PPS nicht. Das hier überhaupt Service geboten wird am Wochenende wird glaub ich mitlerweile als Selbstverständlichkeit angesehen ?!
wenn man teilweise Belanglosigkeiten öffentlich im Forum in diesem Zeitraum beantworten kann, so dürften Mails (die immerhin oftmals ernsthafteres Interesse bekunden) sicherlich ähnlichen Komfort geniessen.
Auf Grund der Art, wie man wegen einer Bemerkung so angegangen werden kann, habe ich mittlerweile davon Abstand genommen 2 Verträge abzuschliessen.
Für mich ist dies EoT, da kein Interesse weder an dem Händler noch an dem Produkt mehr besteht.
Zitat
Original geschrieben von Timba69
robrt :
Gehts noch ? Es ist Pfingsten, Feiertag und Wochenende....
ja es geht noch. Ich habe auch nicht erwartet das ein Händler am Wochenende/Feiertag auf Mails antwortet. Ist ja auch kein Problem.
Da er aber anscheinend ohne Probleme in einem Forum in diesem Zeitraum Fragen beantworten kann, ist es auch naheliegend das Mailanfragen beantwortet werden.
Wenn erst am Dienstag im Forum und per Mail geantwortet worden wäre, wäre es überhaupt kein Problem, da aber explizit auf Mailkontakt hingewiesen wurde und Interessierte wie ich statt im Forum Belanglosigkeiten (welcher Provider o.ä.) zu diskutieren nach den Vertragsunterlagen fragen, denke ich das diese sogar eher bzw. gleich schnell bedient werden sollten.
Grüße