Zitat
vielen Dank für den Tipp. Ist für mich leider zu weit weg. Raum München wäre ideal.
Die Preise da gefallen mir aber gut :top:
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
vielen Dank für den Tipp. Ist für mich leider zu weit weg. Raum München wäre ideal.
Die Preise da gefallen mir aber gut :top:
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
zu hab den jvc mal probeweise angeschloßen.
wer schließt denn nen lcd über die antenne an
nin zufrieden damit.
ab 1,5m entfernung ist das bild einwandfrei wenn ich ihn über scart an dvb-s anschließe, und das war noch kein gutes scart kabel und auch noch keine feineinstellung.
wie sieht es denn bei Sport aus? Zieht das Display nach? Wird der Ball (z.B. beim Fussball, Tennis) unscharf?
ZitatOriginal geschrieben von ingomerkur
is zwar bissl offtopic, aber um nochmal zurückzukommen auf metro.NATÜRRLICH hat man auch bei der metro ein rückgaberecht von 14 tagen,warum auch nicht!!!
wie kommst Du denn auf dieses Dünne Brett. Man hat nirgendwo ein 14tägiges Rückgaberecht wenn man etwas kauft. Ausser der Kauf kam per Internet/Telefon zustande. Und das ist definitiv bei der Metro nicht so. Da kannst Du überall nur auf Kulanz hoffen das der Verkäufer das Gerät zurück nimmt. Vielleicht liest Du Dir mal entsprechende Thread hier im Forum und auch über google durch statt hier so rumzuschreien (!!!).
Das Metro mittlerweile auch sehr kulant ist ist ein anderes Blatt, aber grundsätzliches Recht ist das nicht.
Grüße
Hallo Mitleser,
jetzt bin ich doch etwas "schockiert". Meine Frau war gestern im Fahrradladen und hat sich beraten lassen. Kann es sein das ordentliche Fahrräder unter EUR 500,- eher EUR 750,- kaum zu bekommen sind? Der Händler hat Ihr Nabenschaltung und Nabendynamo usw. empfohlen. Von Scheibenbremsen hält er nix usw. Da wir in Bayern in hügeliger Umgebung leben ist mir nicht ganz klar warum da eine Nabenschaltung besser ist als die "normale" Schaltung mit deulich mehr Abstufungen.
Wir sind auf der Suche nach einem einfachen, guten Trekking/All Terrain(?) Rad. Halt einfach so zum rumfahren, ab und an mal auf Feld und Wiesenwegen aber nicht Crosscountry o.ä.
Was mich aber extrem wundert und auch stört ist der Preis. Muss man wirklich mittlerweile soviel Geld auf den Tisch legen für ein Alltagsfahrrad? :flop:
Mehr wie 800-1.000km werden pro Jahr damit eh nicht gefahren, eher weniger.
Kann mir hier jemand Tipps geben was wirklich sinnvoll ist und ob es evtl. Fahrräder mit gutem Preis/Leistungsverhältnis bis EUR 500,- gibt? Mehr bin ich eigentlich nicht bereit auszugeben.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Na wenigstens ist Vodafone so ehrlich und schreibt in die Flyer rein das man sich vorbehält, ab einem Telefonieaufkommen von mehr als 250 Stunden in einem Abrechnungszeitraum den Vertrag ggf. kündigt. Is ja nicht so wie bei Congstar![]()
diese Aussage ist nicht richtig. Vodafone möchte mit diesem Satz sich vorbehalten einen Vertrag von 24 Monaten innerhalb der Vertragslaufzeit zu kündigen (der Kunde muss ja auch 24 Monate zahlen, selbst wenn er merkt der Vertrag rechnet sich nicht). Congstar kündigt ganz regulär zum Ende der Vertragslaufzeit. Aus welchem Grund das geschieht ist hier erstmal sekundär.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von kball
für denjenigen bei dem 15% geklappt hat würde ich mich nicht hinhängen an die Anschlusskosten
da gebe ich Dir recht. Bei meinem Shop hiess es im übrigen ganz klar das die Anschlussgebühr gezahlt werden muss.
Grüße
wie wäre es wenn Du Dir einfach mal die Informationen über die gesetzliche Krankenkasse durchlesen würdest damit das System verstanden wird. Wenn Du dann immer noch Fragen hast, dann kannst Du sie gern stellen, aber die einfachsten Dinge sollte man doch wohl selbst nachlesen können. Und bei der BIG gibt es sicherlich im Internet Hilfe.
Und bevor Du versuchst zu wechseln, denk daran das dies nur geht wenn Deine Krankenkasse erhöht oder Du 18 Monate bei Deiner jetzigen Kasse selbt versichert warst (Sonderfälle mal nicht berücksichtigt). Falls Du jetzt erst angefangen hast zu arbeiten und vorher Familienversichert o.ä. warst bist Du jetzt eh 18 Monate an die AOK gebunden.
Grüße
PS: So, was würdest Du denn sparen im Monat?
ZitatOriginal geschrieben von EifelMarc
Wieviel Euro könte ich denn im Monat sparen wenn ich bei einer anderen Krankenversicherung bin. Habe mal gerade auf eine alte abrechnung geguck wo ich noch nicht den ganzen Monat arbeiten war da hat mich die AOK 145 Euro gekostet.
wie wäre es das einfach mal selbst auszurechnen? :confused: Ist doch nich so schwer. Und wenn man das selbst nicht hinbekommt gibt es genug Rechner im Netz die einem das sogar vorrechnen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Hab schön öfter gelesen, dass die AOKs den Ärzten relativ wenig zahlen sollen, die IKKs wieder relativ viel.
das ist so pauschal auf jeden Fall falsch. In einem anderen Forum habe ich mal die Kopfpauschalen der Versicherungen für Berlin gesehen und da war die AOK im oberen Mittelfeld. BIG beispielsweise zahlt sehr wenig. Barmer war der Spitzenreiter.
Grüße
hm, viel kann ich Dir nicht helfen. Aber meine Frau schwört auf Asics. Sie sagt das die Dämpfung bei diesen Schuhen genial ist und sie wie auf Wolken läuft. Andere Schuhe taugen Ihr diesbzgl. nicht.
In USA gibt es ja auch gerade so einen sehr guten Basketballspieler welcher einen Billigschuh rausbringt. Angeblich genauso gut wie die von adidas usw. nur eben ohne diese hohe Marge. Der Schuh soll sich sehr gut verkaufen.
Grüße
was spricht denn gegen die Norisbank? Immerhin gibt es doch da die Garantie das sie immer unter den 3 besten Angeboten sind.
Wobei ich sagen muss, das die DKB auch transparent erhöht und senkt (wie früher auch die Diba).
Grüße