-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Allerdings konnte die gute nicht den Partygänger-Tarif schalten, sondern nur Schüler/Studenten - sagte Sie. Wobei es mit einem "ich lerne gerne dazu" von mir schon mit der "Legitimation" als Schüler gegeben war ;o)
die Frage ist jedoch ob man das dann alle x Jahre bestätigen muss oder ob die Konditionen so bleiben. Beim Partygänger RV ist es ja nicht notwendig immer nachzuweisen das man auch weiterhin auf Partys geht 
Grüße
PS: Ist es möglich noch zusätzlich ein Gesprächsguthaben bei VVL zu bekommen und Tarifwechsel in Inklusiv 100 mit 150 Frei SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von truckbaer
Also bei mir ist es immernoch zu Bestellen :confused:
Kapier ich nicht....
die Fehlermeldung kommt erst beim letzten Bestellschritt...
Wg. Bildschirmauflösung muss ich sorry sagen, habe das im Eifer der Bestellung mit der Auflösung (Pixel) verwechselt. 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von truckbaer
Aktionsprämie Digitaler Bilderrahmen für 500 Pkt. anstatt 10000 Top :top:
geht bei mir leider nicht zu bestellen. Und Bildschirmauflösung ist auch eher Mini...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
kann mir einer mal den entscheidenden vorteil von IMAP erklären - nicht die funktionsweise wohlgemerkt 
Bei 5gig Postfächern kann ich doch auch meine gesamten Mails auf dem Server lassen und habe sie auch überall verfügbar...
ich lese meine Mails daheim, im Büro und unterwegs. Jedoch nicht über Webmail, sondern über diverse Clients. Lese ich zum Beispiel eine neue Mail am Handy so wird diese mir im Büro/daheim nicht mehr als neu angezeigt sondern als gelesen. Bei POP3 z.B. geht das ja nicht. Wenn man aber nur über webmail Mails liest dann mag das kein Argument sein. Und wenn ich mal via webmail Mails lese dann werden mir da auch nur die neuen ungelesenen Mails fett angezeigt.
Grüße
-
nein, habe von eteleon nach der Auszahlung nix mehr erhalten. Kündigung (Option und Vertrag) habe ich direkt an debitel gesandt und wurde auch prompt bestätigt.
Grüße
-
es steht/stand alles in den Unterlagen die man von etelon per Post bekommt:
1. SMS von beiden Karten (in unserem Fall) verschicken damit Anschlussgebühr erstattet wird -> Anschlussgebühr erlassen
2. Zusatzoption ist 6 Monate kostenlos, danach Kosten wenn nicht vorher gekündigt -> Kündigung selbst gemacht und ohne Probleme von debitel bestätigt
3. Auszahlung erst nach 4 Wochen -> Auszahlung ohne Probleme
wie gesagt, bei uns stand alles ordentlich in den Unterlagen und die Abwicklung war gut.
Grüße
PS: Ob es sich zwischenzeitlich geändert hat, weiss ich nicht, nur den Threads hier im Forum zufolge ist es einigen anscheinend zuviel Optionen selbst manuell zu kündigen bzw. SMS zu versenden. Trotzdem soll noch ein Handy kostenlos rausspringen.... :flop:
-
ich habe vor einiger Zeit mit meiner Frau bei einer eteleon Aktion mitgemacht. Es hat alles problemlos funktioniert, ich habe aber auch alles so gemacht wie beschrieben war (SMS mit beiden Karten usw.). Wenn man denkt man bekommt für's nixtun Geld dann ist man bei eteleon falsch, wenn aber alles so wie vereinbart gemacht wird klappt alles wunderbar (so zumindest unsere Erfahrung).
Grüße
-
wie wäre es wenn Ihr Eure Diskussionen in einem entsprechenden Schnäppchen Thread führt. Das für und wieder eines Notebooks und dann nur "normale" Konditionen von Dell haben nix mit Schnäppchen zu tun. :flop:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Schraubt o2 gerade am Bonussystem, Bonusprogramm und Friendswelcome bei mir zur Zeit nicht erreichbar, Meine Daten und Rechnung klappt dagegen ohne Probleme.
Vertragsänderungen usw. sind auch nicht möglich, denke das über das Wochenende größere Änderungen durchgeführt werden.
Ich warte auch sehnsüchtig, da ich baldmöglichst den Tarif wechseln will....
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Sicherheitsgründe.... Ein PDF-File kann man faken... und kannst Dir evtl. nen Schaden holen
das sollte doch jedem selbst überlassen zu sein. Wie gesagt, bei T-COM geht soetwas auch... Ich denke wenn es konfigurierbar ist sind alle glücklich und was für Sicherheitsgründe könnten denn bei einem PDF dagegen sprechen? Wenn das ganze dann noch mit elektronischer Signatur ist, spricht nix mehr dagegen.
Grüße