-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Das ganze Onlinezeug nervt mich mittlerweile dermaßen, dauernd Mails, dass ne neue Rechnung hier, ne andere oder ein Kontoauszug dort ist, man ist dauernd am irgendwo einloggen, herunterladen und drucken usw. Mittlerweile stelle ich wieder alles - soweit möglich - auf normal zurück.
das nervt mich auch mittlerweile. Ich habe ja nix dagegen, aber dann sollen sie die Rechnung gleich per PDF einfach mit anhängen wie es ja auch bei T-COM möglich ist. Aber immer zu erwarten das man sich aktiv einloggt um dann die Rechnung anzuschauen/herunterzuladen ist extrem nervig. Das kann man ja konfigurierbar machen, falls es Leute gibt die dem Versand per PDF nicht trauen.
Grüße
-
[Portierung zu Bildmobil]
soll angeblich nach Ostern gehen.
Grüße
-
ich denke auch das der normale Partysan weiterläuft. Nur halt der XL Sondertarif für EUR 50,- wird rausfallen. Denn damit dürfte jegliche Kalkulation unterlaufen werden.
Grüße
-
also auf dem Gutschein steht "gültig bis 31.3.08". Von daher sollte der Rahmenvertrag noch gültig sein. Immerhin gibt/gab es diese Gutscheine und soweit ich sehe wurde eine frühere Einstellung nirgendwo erwähnt bzw. die Möglichkeit dieser vorzeitigen Beendigung.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von MindOne
also kann man sich selber werben ja oder nein `?
ist es vielleicht zuviel verlangt die ersten Seite des Threads bzw. die verlinkten Seiten zu lesen? :confused:
Grüße
-
[Taktung]
ist IMHO bei Gesprächen über 80s hinfällig. Da der Minutenpreis deutlich günstiger ist. Wenn man auf günstige Group-Gespräche steht ist sicherlich Aldi ok.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
naja, Aldi ist defintiv billiger... 13ct für anrufe und sms ins andere netz, 3 cent für interne gespräche.
verbindungskosten übers internet bei simply: 9 cent pro Minute!!!
außerdem läuft das ganze über's T-Mob netz.
naja, so ein knüller ist das nicht.
Alles anzeigen
lesen sollte man schon können 
Bei Simply: Minutenpreis 8,5ct
bei Aldi: Minutenpreis 13ct
SMS sind bei Aldi etwas günstiger, dafür Telefonate bei simply billiger. Kommt halt drauf an was einem mehr liegt.
Und ob T-Mobile wirklich ein Nachteil gegenüber eplus ist, sollte auch jeder für sich entscheiden 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Von Maklern würde ich mich grundsätzlich *nicht* beraten lassen, da diese für jeden Cent ihres Einkommens Verträge schreiben *müssen*.
das sehe ich nicht so. Es ist ein Geben und Nehmen. Ein guter Makler vertritt nicht nur 3 Gesellschaften sondern ist an Pools angeschlossen wo er fast jede Gesellschaft vermitteln kann. So kann der Kunde (sofern er sich vorher informiert hat) schon sagen welcher Versicherer interessant ist bzw. der Makler kann deutlich besser ein passendes Produkt für den Kinden finden.
Nicht alle Makler verkaufen nur das wo sie die höchste Provision erhalten, viele Beraten im Sinne des Kunden. Das aber auch die Makler von etwas leben müssen ist doch klar.
Nein ich bin kein Makler, hatte aber in meiner Zeit als Kunde schon 2-3 sehr gute Makler die mich gut betreut haben bzw. betreuen. Sie wollen mir nichts verkaufen was ich nicht brauche und gehen auf meine Wünsche ein. Es ist auch niemand böse wenn ich mal etwas anderes abschliesse bzw. mich sogar selbst informiere und vielleicht mal eine Direktversicherung zum Zuge kommt.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
AOK Bayern hat eine überraschende Wandlung durchgemacht: Vom hohen Beitragssatz mal abgesehen, kenne ich sehr viele Fälle aus der letzten Zeit, in der überraschend unbürokratisch Genehmigungen / Kostenzusagen erteilt wurden.
Bei der AOK hängt strukturbedingt aber sehr viel vom Wohnort ab und der jeweiligen Direktion. Wenn die "gut" sind, freut sich der Patient. 
hm, aber wie soll man das beurteilen? Am Telefon sind alle nett und die Unterlagen waren schnell da. Aber ob meine Direktion 'gut' wäre kann ich ja erst im nachhinein erfahren.
Es ist echt verwunderlich warum man mehr wie 200 Krankenkassen benötigt wenn eigentlich alles irgendwie ähnlich ist.... Verwirrend. 
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Tja, dann bin ich wohl das "Orakel der GKV". 
Von den 4 Kassen, die Du aufzählst, würde ich allenfalls die SBK in die engere Wahl nehmen. GEK entscheidet in Sonderfällen sehr inkulant, DAK ebenso. TKK mal top, mal flop.*
hm, GEK wird in vielen Fachforen (die ich gefunden habe) als Tipp bzw. Empfehlung genannt. Von daher höre ich es das erste mal das die inkulant sind. Wo gibt es denn die Informationen zu lesen die Du meinst?
GEK hätte weiterhin den Vorteil das eine Nichte von mir da bald eine Ausbildung anfängt, so hätte man jemand auf der anderen Seite der zumindest die richtigen Ansprechpartner kennt 
Und Dein "allenfalls" hört sich auch nicht so gut an, nun mal Fakten, Fakten, Fakten. Meine Ansprüche kennst Du, wer deckt dies Deiner Meinung nach am besten ab?
Grüße
PS: Die IKK Thüringen antwortet wirklich sehr schnell usw. aber IMHO bieten die nicht viel mehr wie den Standard und ich will eben mehr! 
PPS: AOK Bayern, KKH wären auch noch Möglichkeiten.