Beiträge von robrt

bitte beachten das bei dem Victoria Angebot der Zuschuss zur Brille nur bei Änderung der Sehstärke bezahlt wird (oft auch nur mit mind. 0,5Dioptrien...). D.h. wenn sich da nix ändert kann man auch nicht jedes Jahr eine neue Brille bezuschusst bekommen...

Grüße

PS: Wo ist denn überhaupt der Beitrag bei dem Viktoria Angebot ersichtlich?

Hallo,

hab gerade wieder mit jemandem via o2 telefoniert (Raum München). Er o2 icht Festnetz, er hat angerufen.
    Die Sprachqualität war besch*...en. Echo, Verzögerung usw. Gleichzeitiges Sprechen war unmöglich, man musste immer warten bis der andere zuende geredet hat. Verzerrt war es auch noch.

Wenn mich jemand via eplus oder vf anruft habe ich solche Qualitätsprobleme noch nie gehabt. Entweder man versteht ihn gut, oder er kann einfach nicht telefonieren :D Miese Qualität ist mir da noch nicht untergekommen. Bei T-Mobile und o2 jedoch regelmässig obige Probleme :flop:

Grüße

PS: Heute abend wieder mit Berlin (Festnetz) telefoniert und nur Echo ohne Ende. Sorry, aber ein Handy ist zum telefonieren da, da verzichte ich auf den billigsten Datentarif wenn das nicht geht. :flop:

Zitat

Original geschrieben von hpsmobiles.de
    V on welchem Stadtzentrum redest du denn? Falls es Berlin sein sollte, so kann ich es teilweise bestätigen. Das kommt immer sehr sporadisch. Dann aber auch nur für einen Bruchteil und dann alles wieder top.

ein Bekannter von mir hat es häufig in Berlin. An seinem Arbeitsplatz fast zu 100%... Bei Anruf der Hotline hiess es "da kann man nichts machen, das liegt an den vielen Häusern und an den Politikern dort". Was insbesondere letztere damit zu tun haben ist mir unklar. :D
    Mit eplus und vodafone hat er in Berlin auf die Gesprächsqualität bezogen überhaupt nichts zu meckern gehabt.

Bei mir in München ist die Qualität von o2 auch oft schlecht. Echos sind eigentlich an der Tagesordnung egal ob Festnetzanrufe oder o2 intern... :flop:
    Ich überlege schon ob ich zur Superflat mit Familienvorteil wechsle. Von den Kosten dann nicht teurer als 2-3mal Genion L Aktion und man kann sogar mehr potentielle Anrufer kostenlos erreichen.

Grüße

Hallo,

lt. Mail von eben ist jetzt auch der Curve verfügbar. Weiss jemand ob etwas an den Gesprächsgebühren o.ä. demnächst geändert wird? Ich würde das gern abschliessen aber zu diesen Konditionen? :flop:

Grüße

Zitat

Original geschrieben von theterminater
    Bei zusätzlicher Hardware zum Vertrag werden monatlich noch 10€ mehr zu den 5€ des Vertrags gerechnet ...

vielleicht solltest Du erstmal hier ein wenig lesen und Dich informieren um dann die Besonderheiten zu kennen. Bei diesem Angebot ist es ja gerade so das diese EUR 10,-/mtl. nicht fällig werden.

Grüße

Navigon T7000 Navi

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    ... und heute nochmal 30€ billiger: 199,- Euro :top:

lt. Rezensionen übrigens Kartenmaterial von Ende 2005. Ist in meinen Augen einfach zu alt und daher macht das ganze Gerät keinen Sinn mehr. Updates sollen ca. EUR 250,- kosten :flop:

Grüße

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    ... und heute nochmal 30€ billiger: 199,- Euro :top:

lt. Rezensionen übrigens Kartenmaterial von Ende 2005. Ist in meinen Augen einfach zu alt und daher macht das ganze Gerät keinen Sinn mehr. Updates sollen ca. EUR 250,- kosten :flop:

Grüße

Re: Die ganze Geschichte

Zitat

Original geschrieben von daheina
    Und nun das Fazit:

1.Ich denke bei einer richtigen Firma sollten Sie auf mich zu kommen und nicht ich muss tätig werden.
    2. Die Mitarbeiter sind durchwegs unfreundlich und man wird als Bittsteller und nich als Kunde behandelt. Das habe ich nicht nötig!
    3. Der Preis und Infos, über Tarife und Pflichtoptionen sind auf der Website genauso uneinheitlich wie bei den verschiedenen Hotline Mitarbeitern.

auch wenn es viele nicht verstehen wollen. You get what you pay for! Jeder will so billig wie möglich Kaufen also werden Abläufe automatisiert und schlecht ausgebildetes Personal eingestellt. Für Sonderwünsche bzw. Einzelfälle bleibt dann keine Zeit mehr und die fallen durch.
    Für mehr bleibt oftmals kein Geld übrig, von daher sollten sich Kunden nicht wundern wenn Service und Qualität auf der Strecke bleiben.

Grüße

PS: Nein ich habe mit getmobile nichts zu tun und will auch nichts entschuldigen aber manchmal muss man schon realistisch sein.

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Danke für den Tipp, aber auch das hat nicht geholfen (ich lese die Bedienungsanleitung(en) übrigens spätestens dann, wenn etwas nicht funktioniert).

Übrigens stört mich noch eine weitere Sache - das Teil wird von Amazon als "Wand- und Tischgerät" angeboten, eine Wandbefestigung ist aber ohne weitere Basteleien gar nicht möglich.

mein Austauschgerät von Amazon hat sofort richtigt funktioniert. Das andere muss wirklich defekt sein. Meine Frau ist soweit zufrieden, hat aber das Gefühl das der Aussensensor zu hohe Temperaturen misst. Also statt z.B. -3 Grad hal 0 Grad am Aussensensor.
    Wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Teil?

Grüße