Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Auch wenn leider keiner geantwortet hat. Ich musste nun mit vier Leuten sprechen, damit ich nun eine Aussage bekommen habe. Wurde ab sofort geändernt. Einmal 4.95 Euro und einmal 9.95 Euro. Auf Kulanz un der fehlerhaften Aussagen die sogar Dokumentiert waren, habe ich die Wechselgebühr von 2x 25€ nicht bezahlen müssen. Ist daher alles sofort umgestellt worden!

hast Du jetzt also eine Superflat und 3 Karten mit Familienvorteil? Wie hast Du das hinbekommen? Laut Info-Dok können die 3. bis 5. Karte eigentlich nur Kinder bekommen da diese Schüler/ Azubis usw. sein müssen.

Wäre schön wenn es doch anders gehen würde.

Grüße

Danke Martyn.

da hast Du zwar recht, aber die schreiben im Inet extra das bei der Beantragung der 3. - 5. Karte Kinder Schüler, Azubis oder Studenten sein müssen. Daher die Frage wie Ernst das genommen wird. Kann man ja auch wie es aussieht nur im Shop abschliessen. :rolleyes:
    Falls es eine andere Möglichkeit gibt abzuschliessen bitte Info an mich.

1.BigDaddy
    danke, mit dieser Aussage könnte man fast alle Threads hier schliessen da die Hotline sicherlich fast alle Fragen klären kann. :flop:

Grüße

Hallo,

ich hole den Thread mal hoch.

Weiss jemand wie strikt vodafone die Bedingungen wg. dem Familienvorteil nimmt? Ich meine, ich würde jetzt die Superflat plus 3 weitere Karten nehmen damit meine Eltern ebenfalls den Tarif nutzen könnten. Meiner Kinder sind leider noch nicht schulpflichtig, die kann ich nicht vorschieben :D

Grüße

oh, das ist ja von absolut unabhängiger Quelle :D
    In meinen Augen hat die Linke Ihren Sinn wie es auch in vielen anderen Ländern neben den Sozialdemokraten noch andere linke Gruppen gibt.

Deine Ausagen hören sich nach gut geimpfter CDU Argumentation an, hast Du damals auch die roten Socken Kampagne befürwortet?

Wenn man etwas gegen bestimmte Parteien/Gruppierungen hat, dann sollte man sich inhaltlich mit Ihnen auseinandersetzen und nicht irgendwelche idiotischen Parolen in die Welt setzen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von lars85
    aus welchen gründen?

ich habe nie verstanden wie ein nachgewiesener Lügner (und das im Spendenskandal war keine Notlüge!) überhaupt MP eines Bundeslandes bleiben konnte. Vielleicht dauert sowas in Hessen einfach länger (hier in BY ja leider auch).

Man kann nur hoffen das immer mehr Bürger von Ihrem Recht zur Wahl Gebrauch machen. Vielleicht sollten wir das wie in Australien haben wo es eine Wahlpflicht gibt und trotzdem keine Ergebnisse wie in der DDR. :D

Grüße

Hallo,

also in Hessen ist doch eigentlich ganz klar Roland Koch abgewählt. Selbst wenn es für eine Regierung reichen sollte ist dieser Mann in meinen Augen nicht mehr als Ministerpräsident tragbar. Ich hoffe nur das es keine Rot-Schwarze Koalition geben wird. Eine starke Opposition ist sonst nirgendwo zu sehen.
    Wenn es die Linke schafft dann kann es auch auf eine Rot-Grüne Regierung hinauslaufen die durch die Linke toleriert wird. Wobei ich dem Koch sogar das noch zutrauen würde das er sich von der Linken tolerieren lässt :D

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Du musst zuerst die Batterien in den Außensensor einlegen und anschließen erst die Station in Betrieb nehmen. Das muss innerhalb von einer Minute geschehen. Jetzt findet er auch meinen Außensensor :)

das hat bei mir leider nicht geholfen. Egal wie ich es anstelle und wie lange ich die Batterien dazwischen draussen lasse, Aussensensor und Basis finden sich nicht. Daher -> an Amazon.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von olaf01
    Ich vermisse keine echte Tastatur an meinem orbit2. Gerade bei SMS ist das schreiben über den Touchscreen deutlich angenehmer, man kann sogar mit einer Hand schreiben. Ich hatte kurze zeit einen Qbowl, mich hat die Tastaturnicht nicht begeistert. Längere Texte schreibe ich mit Stylus, wenn es schnell gehen soll mit Finger und t9.

ist es möglich auf dem Orbit2 'blind' SMS zu schreiben? Ich schreibe oft nebenher SMS ohne immer auf die Tasten zu schauen. Geht das auch mit dem Orbit2 bzw. Touch?

Danke