Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von MTT
    EDIT: Danke, unbekannter Mod! :)

PS: Man kann ohnehin erst NACH der Erhöhung kündigen - und bis Ende Januar werden es die Versicherten hoffentlich mitbekommen haben, um zum 31.03.2008 ggf. zu kündigen. ;)

wobei, was soll eine Kündigung in diesem Fall bringen? mit 12,4% IMHO immer noch die günstigste bundesweit, oder?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Alle neuen SE unterstützen grafische Smileys.
    Das mit der Zusatzsoft ist nicht kompliziert, habe ich selbst bei meinem E50 im Einsatz.

Bei eingehenden SMS wird sogar autom. der grafische Smiley angezeigt.

ersteres hört sich ja gut an. Die Zusatzsoft fällt aber flach, meine Frau will das Ergebnis schon beim tippen sehen :-)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das mit dem herstellerübergreifend ist zu sagen wir mal 90% gegeben. Standardsmileys wie z.B. :-) gehen wohl überall, andere hingegen nur beim gleichen Hersteller bzw. Programm.

das denke ich mir auch. Samsung hat IMHO keine grafischen Smileys denn letzte Woche habe ich das mit jemandem extra getestet aber nix ging. Daher, nur Sony und Nokia? :confused:

Grüße und nochmal vielen Dank!

Hallo,

meine Frau steht total auf die grafischen Smileys bei Nokia Geräten. Nun braucht sie ein neues Telefon und mir stellt sich die Frage:

Bei Nokia scheint es diese Funktion nur bei S40 Geräten zu geben, S60 nur mit Zusatzsoftware? Ist das mit der Zusatzsoftware dann sehr umständlich?
    Gibt es noch andere Hersteller die solche 'Gimmicks' unterstützen?
    Funktioniert das dann nur unter dem jeweiligen Hersteller oder auch Herstellerübergreifend (sofern der andere natürlich auch grafische Smileys unterstützt)?

Fragen über Fragen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir sind nicht unbedingt auf Nokia festgelegt.

Danke Aik

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Jup... oder an den idiotischen europäischen Regelung, Bauern zu subventionieren, wenn sie nichts anbauen, und gleichzeitig auf importierte Waren endlos hohe Zölle erheben.. :rolleyes:

vorab: Früher habe ich genau so gedacht wie Du.

Aber die Bauern werden ja nicht fürs 'nichtstun' bezahlt, sondern auch dafür das sie die Landschaft pflegen. Das unsere Felder/Wiesen usw. ansehnlich sind ist IMHO auch sehr wertvoll. Ich möchte keine verwilderten riesigen Flächen haben über die man kaum laufen kann, wo keine ordentlichen Spaziergänge usw. möglich sind. Diese Arbeiten übernehmen die Bauern auch. Und ob ich jetzt einen Landschaftspfleger dafür bezahle dies zu tun, oder einen Bauern ist doch absolut egal, insbesondere da letztere eh die Maschinen haben usw.

Sicherlich gibt es Subventionswahnsinn in diesem Bereich aber nicht alles was man nicht sofort sieht ist überflüssig.

Mir persönlich ist Landschaftspflege mittlerweile viel Wert, vielleicht merkt man das auch erst wenn man Kinder hat und viel spazieren/spielen geht in der Natur.

Grüße

Hallo,

telefonierst Du mehr mit Deiner Schwester oder Deiner Freundin? Ich denke doch mal letzteres. Also solltest Du schauen das Du zu Ihr so günstig als möglich telefonieren kannst und das ist nunmal der Genion L Aktion. Kostet vielleicht EUR 2,-/mtl. mehr, hat aber das Handy dabei. Dieses kannst Du bei ebay ja verkaufen und holst sicherlich die EUR 2,-/mtl. Aufpreis wieder rein.

Und Telefonkosten sparst Du in dieser Kombination sicher auch noch, da dich dann der Anruf bei Deiner Freundin 0,00/min kostet anstatt EUR 0,25 bei Base...

Grüße