-
Zitat
Original geschrieben von supafly
Ja, sofern du übers Internet oder auch telefonisch etwas buchst / bestellst, steht dir lt. Fernabsatzgesetz ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zu.
das ist NICHT richtig! Reisen u.ä. sind hiervon ausgenommen!
Nachzulesen im BGB, Paragraph mag ich jetzt nicht raussuchen dafür ist es zu spät. Notfalls morgen, falls es niemanden gibt der schlauer als ich um diese Zeit ist. 
Grüße
-
das scheint momentan nicht zu gehen.
Ich wollte das gestern auch über INet machen, ging auch nicht. Telefonisch wurde es umgehend durchgeführt...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
dann müsste es doch nach D etwas günstiger sein bei 19%...
wieso das denn? Du kaufst als Deutscher in Österreich und zahlst die Österreichische Umsatzsteuer....
Sofern keine Liefergrenzen überschritten werden ist es nicht notwendig Deutsche Steuern zu erheben. Der Aufwand ist dann für den Versender nicht viel größer als ein Verkauf innerhalb seines Landes....
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Gut seither hatte ich Premiere komplett für 20.-.Aber auf die HD Kanäle kann ich verzichten. Und spare 20€ gegenüber dem normalen Preis.
hm, das hört sich ja garnicht gut an. Dann muss ich mich auch langsam davon verabschieden mein Family&Friends Paket nochmals verlängert zu bekommen. Vielleicht hilft es aber auch noch bis 1-2 Wochen vor Vertragsende zu warten? Letztes Jahr kam der Brief mit dem Verlängerungsangebot auch erst 2 Wochen vorher....
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Naja 24.- für einen Virenscanner ist ne Menge Geld wenn man überlegt wenn man z.B. für knapp 30€ den neue Bitdefender Internet Security mit 3 Lizenzen für ein Jahr bekommt. Man bekommt nur den Key aber das ist ja egal.
hm, das verstehe ich nicht ganz.
Ich suche mir meinen Virenscanner nach Qualität aus. Und für meine Ansprüche (niedrige Systembelastung, kleine Updates, schneller Scan) ist NOD gerade richtig.
Andere mögen andere Prioritäten setzen, aber was bringt mir ein kostenloser Virenscanner wenn das System dadurch erhebliche gebremst wird.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich bedanke mich auch mal ganz herzlich für den Tipp.
Meine Jahreslizenz läuft die Tage aus. Innerlich hoffe ich darauf, dass wie letztes Jahr vielleicht nochmal eine gratis 1-Jahreslizenz in der C't angeboten wird
das wird nicht passieren.
Im letzten Sonderheft vor 2-3 Monaten (genau 1 Jahr nach dem letzten NOD Angebot) war ein 6 Monatsabo von NOD angeboten. Kostenlos für 1 Jahr gab es den Bitdefender Premium 9.5. Finde ich auch nicht schlecht, persönlich setze ich aber weiter NOD ein und habe die EUR 24,- für die Verlängerung der Jahreslizenz gern bezahlt.
Grüße
-
also meine Frau ärgert sich auch regelmässig das manche Bestellungen ewig nicht ausgeliefert werden obwohl keine offenen Posten bestehen o.ä.
Noch schlimmer ist wenn man lwas offen ist. Dann schicken die nix mehr raus, man bekommt aber keine Nachricht. Irgendwann trudelt dann mal eine Nachricht ein, das der Saldo nicht ausgeglichen ist, aber statt den offenen Saldo in das Schreiben zu schreiben muss man dafür dann extra anrufen....
Ich bin eh der Meinung das die Qualität nachgelassen hat...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Da Frage ich mich nur: Warum kann ein FSA an einem sogar heiligen Sonntag (16.9.) geändert werden, aber ein Sparguthaben nicht an einem Samstag (immerhin Werktag) gekündigt werden? Der Kündigungstermin war der PB drei Monate im Voraus bekannt!
Nie wieder Postbank!
bei keiner Bank in D werden Samstags oder Sonntags Aufträge ausgeführt. Das ist überall so und eher Deiner Unwissenheit (bzw. der Mitarbeitern) als der Postbank zuzuschreiben.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was ist an der von dir in Fett zitierten Aussage denn falsch? Bisher klingt dein Posting v.a. nach Stammtisch.
das es sich nicht um das Giro sondern ein Tagesgeldkonto handelt...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Bei DPD, Hermes, GLS 3 Zustellversuche und dann aus die Maus. Bei DHL kann auch ein schon fertig frankiertes Paket einen Zusteller einfach geben, hab ich auch schon gemacht oder eben in die Packstation einliefern rund um die Uhr.
tYp.
bei Hermes kann man an einen Paketshop liefern lassen und dort abholen. Also wie in der Postfiliale. Wobei ich den Service der Post auch io finde.
Grüße
-
solange Du über Deine Payback Nummer den Shop aufrufst ist alles andere egal. Ich mache das auch häufig (primustronix und Amazon) und es funktioniert tadellos.
Grüße