-
Zitat
Original geschrieben von telfreak
Nein, aber andere Tchibofonierer können Dich nicht mehr kostenlos anrufen, da dann Deine portierte Nummer nicht mehr zum Nummernkontingent von Tchibo gehört. Grund portierte Nummern werden vom Abrechnungssystem leider nicht als tchibo-intern erkannt. Ist bei mir der Fall 
Telfreak
das ist so IMHO nicht richtig.
Bei mir werden Gespräche unter zwei portierten Nummern ohne Probleme für 5ct/mint abgerechnet, d.h. Tchbio erkennt das diese zu ihnen gehören und rechnet entsprechend ab. Und als ich heute bei der Hotline die Flat bestellt habe gab es diesbzgl. auch keine andere Aussage.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aber wer brauch dann überhaupt noch einen Provider?
der MARKT!
Oder wie denkst Du funktioniert sonst Wettbewerb?
(siehe debitel crash)
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Welche XP-Treiber hast Du genommen und wo gibt es diese? Eine Bekannte hat das Notebook bestellt und mich gebeten ihr altes XP auf dem neuen Teil zu installieren. Ich habe noch eine XP-Installations-CD von meinem MSI aus dem letzten Jahr. Geht die womöglich auch und man installiert die neuen Treiber fürs Notebook hinterher?
Gruß herold
bin online auf die Homepage gegangen, aber da nicht direkt auf support sondern: http://www.msi-technology.de/produkte/note_idx.php
Dort dann das M670-Value ausgewählt und erst wenn dieses angezeigt wird oben auf 'Service'. Da kann man dann auf Downloads weiter gehen und sich alle Treiber herunterladen.
Wobei sich XP bei mir ohne Probleme ohne die Treiber installieren liess (hat halt jede Menge unbekannte Geräte am Schluss). Danach habe ich die Treiber eingespielt.
Viele Erfolg!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich wollte nun XP aufspielen, aber das gibts ja dieses XP-SATA Problem.
Hat jemand einen Link oder den Treiber den ich dafür brauche, um mir mit n-lite eine angepasste Installations-CD zu erstellen ?!?
Auf meinen CDs finde ich einfach nichts.....
was für ein Problem?
Bei mir verlief die XP Installation absolut problemlos, Treiber hatte ich vorher aus dem Netz geladen.
Das einzige was noch fehlt ist ein Treiber für den Cardreader...
Mit XP ist das Teil deutlich schneller.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
habs am freitag im karstadt kurz angeschaut, macht schon einen sehr billigen eindruck - plastik, scharniere etc.
keine qualität wie samsung, dell oder gar lenovo thinkpads.
für mich kein kauf, wer aber was wirklich billiges sucht und das ding nicht mobil nutzt, der kann durchaus 2 jahre freude daran haben.
Du vergleichst IMHO Äpfel mit Birnen. Mit Dell Latitude bzw. Lenovo Thinkpads kann man es sicher nicht vergleichen, aber die kosten ca. 2-3mal soviel. Mit Inspiron, Lenovo 3000 kann man es ganz gut vergleichen und da ist es sehr günstig.
Ich werde mein Modell behalten, für das gelegentliche unterwegs arbeiten ist es okay und der extra Tastenblock ist für mich ein absolut tolles Feature was ich als 'Buchhalter'
super finde.
Für den robusten Tageseinsatz im Aussendienst sicherlich nicht geeignet.
Grüße
-
Hallo,
also, mein Notebook ist heute gekommen.
Von der ersten "Anfassqualität" auch Haptik genannt wie man mir sagt
bin ich positiv überrascht. Ich habe heute ein Dell Inspiron 1710 in der Hand gehabt und das war deutlich billiger vom Plastik her. Auch das Dell 1300 was früher sehr günstig war kommt mir nicht so "wertig" vor.
Habe noch nix weiter gemacht, muss aber sagen das mir die Tastatur noch nicht so schlimm vorkommt. Der externe Nummernblock entschädigt für vieles.
Ich denke für den geringen Preis kann man wirklich sehr zufrieden sein. Jedoch weiss ich noch nicht ob ich es behalte, denn eigentlich reizt mich ja ein Sub mit integriertem UMTS zum 3-4fachen Preis... 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Mir gefällt's, sorgt momentan mit dem Genion XL zusammen dafür das O2 endlich wieder etwas Druck ausübt und nicht immer E+ dies überlassen wird.. Wer außer Geschäftskunden ist eigentlich noch bei den D-Netzen?
ich gebe Dir insgesamt Recht, aber ohne Rufnummernmitnahme und günstigem Comunity Preis leider für mich nicht interessant...
Grüße
-
Re: Re: Talk greener
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Vielleicht sollten die Sparkassen-Fuzzis erstmal anfangen, ihr eigenes Geschäft zu beherrschen (Stichwort Sachsen LB Fast-Konkurs), bevor sie unbedingt einen Mobilfunk-Flop hinlegen müssen. :p
sorry, aber wenn man keine Ahnung von Wirtschaft hat sollte man manchmal die Klappe halten.
Es war kein Fast Konkurs und bis gestern ist kein einziger Euro der eingeräumten Kreditlinie der Sparkassen überhaupt in Anspruch genommen worden.
Die SachsenLB konnte überhaupt nichts dafür das selbst gute Risiken aktuell nicht mehr gehandelt werden können und dies hat auch andere Banken getroffen. Das Risiko was eingegangen wurde ist sicherlich zu hoch, aber man kann noch lange nicht von total Verlusten reden und bessere Ratings als AAA und AA gab es einfach nicht und auf irgendwen (in diesem Fall die Ratingagenturen) muss man sich auch verlassen können. Ich gehe davon aus, das letztere einige Schadensersatzzahlungen leisten müssen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Nenne ein Besseres
das ist nicht mein Thema, deshalb weiss ich kein anderes. Trotzdem taugt es mir nicht und ich finde es für allgemeine Informationen einfach zu unübersichtlich.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
http://www.pocketnavigation.de
beantwortet all eure Fragen.
das Forum finde ich im übrigen ziemlich unübersichtlich und nicht gerade empfehlenswert. Sicherlich ist es gut besucht und auch eine gute Qualität vorhanden, doch die Bedienung bzw. Navigation/Orientierung ist IMHO mangelhaft. Deshalb lese ich dort extrem selten.
Nur meine bescheidene Meinung.
Grüße