Beiträge von robrt

Re: Re: Re: 10 x 5 EUR Gutschein oder auch mehr

Zitat

Original geschrieben von merktsichgut
    kann ich dann die 5x 5 euro für eine bestellung zusammen fassen?

nein, siehe Bedingungen und lies hat selbst etwas?! :flop:

Danke für den Tippgeber meine Frau ist für heute glücklich. :D

Danke

Zitat

Original geschrieben von kia
    Habe eine bekommen mit 0162. Aber irgendetwas stimmt nicht. Sie soll in einem alten Siemens M 35 laufen, um preisgünstig Gespräche zur Tochter führen zu können.
    Trotz voll geladenem Akku reisst eine Verbindung nach 5- 10 sec ab und danch ist der Akku wohl so schwach, dass das Handy nicht einmal mehr ins D2 Netz findet.

??? was hast Du für ein Problem mit der Callya Karte? Scheint doch ein Problem des Mobiltelefons zu sein. :confused:

Grüße

PS: Ich habe auch eine 0162 bekommen...

das mag schon sein, aber die einen schreiben das es bei Ihnen trotz Update funktioniert, die anderen schreiben das die Funktion jetzt anders geht und bei mir ist absolute Totenstille. Daher meine Frage ob man evtl. noch etwas umkonfigurieren müsste damit es wenigstens so ist wie bei den Leuten wo es anscheinend zumindest irgendwie funktioniert. :mad:

Grüße

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

die Version 5.00 ist seit gestern auch für Service Partner erhältlich. Die #-Taste funktioniert bei mir wie gehabt, schaltet also auf Lautlos und Allgemein.

das funktioniert bei mir leider nicht mehr nach dem Update. Weiss einer ob man das wieder 'reparieren' kann? Ich arbeite eigentlich nie mit Profilen sondern nur mit "Lautlos" und "Allgemein" und auf der Taste ist ja auch abgebildet das es dann lautlos wird :mad:

Danke

Zitat

Original geschrieben von yzerman83
    vielen Dank für das Kompliment, haben sich hier bereits 25 Personen für diesen Tarif entschieden. das Angebot ist gültig bis zum 31.07.2007. Man sparrt ja auch gegenüber den Standardkonditionen über 480 € ...

wobei die Berechnung nicht so 100% richtig ist. Soweit ich es gesehen habe gibt es bei o2 aktuell die "o2 Business Flat Aktion" welche EUR 24,50 zzgl. USt kostet...

Von daher sollte man eher mit diesem Tarif vergleichen und nicht mit EUR 35,-...

Die Ersparnis ist dann nicht ganz so hoch, aber immer noch gut.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Und da das auch noch Nettopreise sind, frage ich mich wo das der Clou ist? Ist doch praktisch genau so teuer wie der normale L-Aktion mit schlechten Handys, dafür 85 Euro Guthaben.

nur das man den L-Aktion nicht für GmbHs o.ä. abschliessen kann.

Man darf nicht alles aus der Sicht Privatanwender/Kleingewerbetreibender (oder 'einfacher' Selbständiger) sehen. Es gibt auch noch andere Gesellschaftsformen.

Grüße

PS: Und die Grundgebühr wurde von o2 noch nie mit Gesprächsguthaben verrechnet.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eigentlich ist das überhaupt nicht klever vom Finanzamt, den man kann jede Lastschrift ohne Angabe von Gründen bei seiner Bank 6 Wochen lang stornieren.

Da das Finanzamt anders als z.B. ein Energieversorger oder Mobilfunkanbieter kein Vertragsverhältnis hat, kann es für die geplatzte Lastschriften keine Gebühren erheben.

Also hat das Finanzamt garkeine andere Wahl als auch Überweisungen zu akzeptieren.

wie kommst Du auf das dünne Brett das das FA kein Vertragsverhältnis mit Dir hat? Du hast beim FA Dein Fahrzeug anzumelden und dadurch natürlich ein Vertragsverhältnis. Und das FA ist deutlich schneller als private Gläubiger beim eintreiben der Forderungen. Da steht ganz schnell der Vollstreckungsbeamte vor der Tür oder das Konto ist gepfändet.

Grüße

es geht hierbei ja auch nicht um Unsummen. Der Grossteil der Forderungen dürfte sich zwischen EUR 100,- und 200,- belaufen, denn das müsste für die meisten Benziner mit Euro 3 und 4 reichen.

Ich kann nur von mir sprechen das ich jedes Jahr rechtzeitig eine "Eingebung" bekomme das ja die KFZ-Steuer wieder bald fällig ist. Nur ist mein Konto auch seltenst so leer das diese nicht eingezogen werden könnte.

Grüße