Beiträge von robrt

Hallo,

nur kurz meine Erfahrung bzgl. der IKK Direkt bei meiner Frau. Antrag und sämtliche Belege (inkl. Unterlagen für Familienversicherung meiner Kinder) wurde verschickt.

ca. 1,5 Wochen später war alles erledigt, die Versichertenkarten sind da und alles top! :top:

In einigen Wochen werden wir einen Heil- und Kostenplan wg. Zahnbehandlung einreichen, mal sehen wie schnell das geht.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von exloser
    warum faehrt sich es in einer s-klasse besser von frankfurt nach milano als wie in einen panda?
    warum nutzen menschen wimdows produkte, obwohl es doch mac produkte gibt?
    etc.

ich kann jetzt nicht erkennen was an dem Produkt mit einer "S-Klasse" vergleichbar ist? Bis auf die Blackberry-Funktionalität sehe ich keinen Vorteil. Und diesen kann ich mittels IMAP Idle egalisieren. :confused:

Grüße

Hallo,

mal eine Frage, was ist denn der Vorteil an diesem Paket zu einem MDA/XDA mit normaler Mailunterstützung und IMAP Idle?

Ich bin versucht das ganze abzuschliessen sehe aber keinen richtigen Sinn da die Gesprächsgebühren sehr schlecht sind und dadurch ein o2 Vertrag mit CC oder eine simyo/Aldi/Blau Karte eher Sinn macht sofern man auch telefonieren möchte. Und das ganze wieder auf zwei Nummern aufzuteilen ist blöd weil man dann wieder zwei Geräte rumschleppen muss und auch unterschiedliche Rufnummern hat :flop:

Jetzt gib mir mal jemand ein Argument was meinen Kaufwillen den letzten Anstoss gibt :D

Grüße

so tragisch wie das ganze ist, aber wenn hier jede Vermisstenmeldung gepostet würde würde es keine anderen Themen mehr geben.

Wenn man persönlich betroffen ist (wie vor einiger Zeit auch hier) sehe ich es absolut ein.

Vielleicht gibt es ja eine Internetseite wo alle Vermisstenmeldungen erfasst werden, dann kann man darauf verlinken und wen es interessiert der kann da reinschauen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    BTW, ein Mahnung ist schon lange nicht mehr notwendig... Der Zahlungsverzug tritt automatisch ein.

ganz so schnell geht es nicht unbedingt. Wenn auf der Rechnung drauf steht das Zahlungsverzug bei Nichtzahlung nach dem xx eintritt hast Du recht, ansonsten ist eine Mahnung IMHO absolut notwendig.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Habe gerade eine Email von eteleon bekommen, dass mein Paket verschickt wurde. Darin heißt es:

Erst bei ebay kaufen, dann bei eteleon alles nochmal eingeben, dann unterschreiben, einscannen und an eteleon mailen, dann zugeschickt bekommen, dann nochmal unterschreiben, dann hinschicken, dann online freischalten, dann warten, dann SMS-Code smsen, dann Verbindungschecker kündigen, dann auf Geld warten und dann Auszahlung des Geldes vom Kundenkonto beantragen....sowas Umständliches hab ich ja noch nie gesehen :flop:

so ein Mist, das man für EUR 200,- Gewinn auch noch insgesamt ca. 1h Arbeit und EUR 0,90 Porto investieren muss :flop:

sollen die doch einfach gleich EUR 500,- überweisen ohne auf rechtsgültige Verträge zu achten. Da kann ich ja gleich direkt im vodafone shop abschliessen :rolleyes:

Wenn Dir das zuviel ist, dann storniere doch einfach. Aber weisst Du was? Ich glaube "Geiz ist Geil" ist Dein Motto und daher wirst Du alles durchziehen und am Schluss trotzdem über etelon herziehen.

Grüße

PS: Ironie sollte erkennbar sein.

hm, eigentlich wird nur für Fernwartung von extern auf intern zugegriffen hierfür wird dyndns eingesetzt.

Mir ist nicht ganz klar warum das nicht funktionieren soll. Ich gehe online und habe dadurch eine externe IP, oder? Durch diese bin ich doch von extern erreichbar?
    War nur so ein Gedankenspiel um mehr Leistung zu erhalten. Billiger als QSC wäre es ja sowieso nicht, aber vielleicht stabiler/schneller? In Berlin läuft HSDPA eigentlich sehr gut.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von mobil_bb

Genau so habe ich es auch gemacht.
    Um diese weitergeleiteten Mailadressen aber auch vom BB als Absender nutzen zu können, habe ich die trotzdem online eingerichtet.
    Als Filter dann "nicht benachrichtigen" für diese Konten eingestellt, und rein kommt alles über den BB-Account, raussenden kann ich beliebig mit den diversen Absender-Adressen.
    Ich muss ja nicht jedem beim Versenden auf dem ersten Blick die BB-Adresse mitteilen... ;)

der Tipp ist gut. Das wäre eine Überlegung wert.

Ich habe mir übrigens fast alles durchgelesen, aber die Meinungen waren doch sehr unterschiedlich und es gibt viele Postings wegen Alternativen BB usw. Daher nochmals meine Frage.

Ich bin auch am überlegen ob mir eine Lösung mit IMAP Idle nicht ausreicht da komme ich mit günstigen Volumenangeboten auch zurecht da ich überwiegend Mail nutze.

Danke