-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, es ist halt nur ein wenig, nun, sagen wir "nervig", wenn man sich schon die Mühe macht und alles wirklich detailliert beschreibt, und dann antwortet einer "Vergiß Alice, die schalten Dir Saphiron".
soweit mein Informationsstand ist stimmt dies auch. Wenn Alice bei Dir eine Telekom-Leitung voraus setzt, wird es IMHO definitiv kein ISDN o.ä. geben da Alice keine eigenen Leitungen dort zu haben scheint.
Ich würde auf Grund Deiner Leitungscharakteristik immer zu original T-COM greifen. Was spricht gegen Lidl-DSL? Vorteil ist kurze Vertragslaufzeit und evtl. die Möglichkeit einen erhöhten Upload o.ä. zu bekommen. Dies bleibt Dir bei Alice verwehrt. Und dort gehen Voice und Internet über eine Leitung mit max 192kb Upload :flop:
Das würde ich nie machen, da kann man nicht glücklich werden.
Grüße
-
Hallo,
für meine Schwiegereltern suche ich ein DECT Mobilteil bei welchem die Hörerlautstärke nicht zu leise ist. Ihr aktuelles Panasonic Modell ist schon etwas zu leise trotz maximaler Einstellung.
Kann mir hier vielleicht jemand eins empfehlen?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hallo,
ich werfe mal mein halbwissen ein:
wenn kabel da ist, dann braucht der vermieter keine sat-anlage zu dulden.
wenn ausländische mitbürger im haus und die ihre heimatprogramme nur über sat empfangen, dann muss man ihnen die montage der schüssel wohl genehmigen.
so ist mal mein wissenstand aus dem im i-net aufgeschnappten.
Alles anzeigen
so ist auch mein Halbwissenstand.
Egal ob einsehbar oder nicht, wenn Du kein Ausländer bist und Kabelempfang vorhanden ist, besteht grundsätzlich die Möglichkeit die Schüssel zu verbieten.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
In Zeiten von Flatrates und Frei-SMS stellt man sich doch seinen Vertrag (oder besser Verträge) so zusammen dass man kaum über die Grundgebühr kommt...
.. genau deswegen habe ich doch die Flat ins dt. Festnetz uhnd ins o² Netz, damit ich eben nicht mehr zahle als den Grundpreis!
15% entschuldigen hier keine 150SMS!
Du schliesst von Deinem Nutzungsverhalten auf andere und das ist falsch.
Ich kombiniere meine "Verträge" nicht so das ich kaum mehr als die Grundgebühr telefoniere. Ich suche mir einen guten Vertrag der für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis hat mit den wenigstens Fussnoten usw. Darauf lege ich Wert. Danach telefoniere ich auch nur mit dem einen Vertrag denn das rumhantieren mit mehreren Nummern o.ä. geht mir gegen den Strich.
Ich glaube "echte" Businesskunden machen das ähnlich. Denen geht es nicht um billig sondern um Qualität zum fairen Preis. Und 15% sind nunmal ein Argument wenn man viel in Fremdnetze telefoniert. Wie geschrieben, nicht jeder nutzt SMS in dem Maße wie wir.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Aber ob dieses "ältere Semester" wirklich der typische online-Kunde ist, der seinen Handyvertrag im Internet macht wage ich zu bezweifeln!
kommt halt drauf an. Ich "besorge" für viele Bekannte die Verträge und daher ist das jetzt auf jeden Fall ein Argument. Bei den Leuten weiss ich das sie keine SMS weiter schreiben und nur günstige Gebühren wollen und das ist ja jetzt gegeben, denn 15% auf Gespräche bringt o2 bei Fremdnetzgesprächen auf richtiges Discounter-Niveau und das inkl. Homezone.
Grüße
PS: Ich nutze auch mehr die SMS von daher lohnt es sich bei mir nicht, ich kann das Gemecker bzw. die pauschale Verurteilung nicht nachvollziehen. Von seinem eigenen Standpunkt sollte man nicht auf die Allgemeinheit schliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Allerdings sollte man diese 15% auch nicht hochloben, denn zu loben gibt es da genausowenig. o2 hat eine Verschlechterung der Konditionen durchgesetzt, nicht mehr und nicht weniger.
das mag für Dich so stimmen. Ich kenne einige Nutzer (älteres Semester, keine SMS Schreiber) die deutlich mehr von den 15% profitieren. Auch wenn es von der Summe her nicht an den maximalen Betrag der Frei-SMS heranreicht, aber es ist für diese Klientel deutlich günstiger. Ich glaube von diesen Usern gibt es mehr als viele denken.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Was wäre ich ohne TT
hätte glatt das Angebot von Aldi versäumt....
gibt es aber nur bei AldiNord, oder? Bei uns ist nichts diesbzgl. im Angebot. So wie Du es geschrieben hast, wäre der ja fast eine Überlegung wert. 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
In München gibt es keine Megazone.
:apaul: Mist auch. Warum eigentlich nicht? Hier am Hauptstandort? Warum dann in Emden?
Versteh das mal einer.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Auch bei einem Wechsel über 1414 oder per Internet kann man die Adresse "Megazone 1" eingeben...natürlich nur in Städten die über eine Megazone verfügen.
Wer das mal testen möchte: http://www.o2online.de/goto/homezone
Dort dann einfach Beispielhaft: Megazone 1, 26721 Emden eingeben.
funktioniert das wirklich?
Und wo finde ich raus wie das bei München geht? Da werden meine Postleitzahlen nicht akzeptiert (und ohne PLZ geht nix)....
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Wie jetzt, echt :eek:
War das schon immer so, oder ist das eine Neuerung?
Also wie gesagt, ich hatte damals als erstes Versucht Skype zu installieren, und dann gabs da zig Versionen wie auch immernoch und dann heißt es erstmal Konsole etc.
und irgendwelche Befehle.
Ist das bei Ubunto mit jeglicher Software so, oder ist da Skype ein Paradabeispiel wo es so einfach geht?
Trialer
Alles anzeigen
ähm, wenn ich regelmässig mit Windows arbeite und Probleme habe werde ich auch häufig auf PING usw. hingewiesen sowie auf die Registry wo irgendein Eintrag fehlerhaft sein bzw. gelöscht werden soll usw. Ich denke das ist kein grosser Unterschied zur Konsole bei Linux die man heutzutage wirklich sehr selten benötigt.
Trotz allem arbeite ich immer noch mit XP, da ich einfach nicht die Zeit habe mich mit Linux zu beschäftigen und passende Ersatzprogramme zu suchen.
Grüße