Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Hat 35€ gekostet und liefert absolut tolle Ergebnisse. Das Grillgut war schnell fertig und die Rauchentwicklung wie bei normalen E-Grills war nicht vorhanden, so auch keine giftigen Stoffe am Fleisch. Gratis dazu gab es noch eine sehr tolle Grillzange im Wert von 16€ für lau. :)

Zum Reinigen packt man das Gerät einfach in die Geschirrspülmaschine, so hat man keinen Stress nach dem Grillen. :)

ich grille auch seit Jahren nur mit Elektrogrill und bin immer sehr zufrieden gewesen. Wenn ich sehe wieviel Mühe die Holzkohlegriller haben die richtige Menge Kohle zu nehmen und das warten bis es heiss genug ist usw. usw. Dann der Gestank der Kohle. Ne das brauche ich nicht zum Grillen, mir reicht ein gutes Stück Fleisch/Wurst und das schaffe ich auch auf einem Elektrogrill.

Wobei ich momentan so einen älteren Tchibo-Grill nutze der sich komischerweise immer nach x Minuten abschaltet und dann wieder an usw. Nur dauert dadurch das Grillen ewig. Andere Elektrogrills die ich kenne machen das nicht? :rolleyes:

Grüße

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Evtl. eine ganz doofe Frage, aber wie geht so etwas? Stehen im Vereinsregister unter dem jeweiligen Verein etwa alle Mitgliedernamen? Oder wie geht so etwas sonst? Werden pauschal alle Vereine in der Gegend angeschrieben?

das würde mich allerdings auch interessieren.

Weiss hier jemand näheres?

Danke

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

ich würde dir raten in ein Bürofachgeschäft zu gehen, dem Empfehlungen hier sind witzlos, du muss das Teil selber testen und probesitzen.

Zum Thema Sitzball und stehen beim arbeiten, dazu war kürzlich eine gute Reportage im TV, ein guter Bürostuhl ist besser als alle Sitzbälle und Stehpulte zusammen.
    Man sollte auf dem Stuhl nur ständig seine Sitzposition ändern, das ist weit aus besser für die Wirbelsäule als lange zu stehen oder ohne den Rücken anlehnen zu können auf einem Sitzball zu kauern.

Danke.
    Wobei der Swopper durch seine Konstruktion einen dazu animiert sich viel zu bewegen. Zumindest ich kann auf dem nicht ruhig für längere Zeit sitzen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    also ich finde den Swopper sehr angenehm! MAn muss zwar am Anfang etwas trainieren auch wirklich mit einem geraden Rücken zu sitzen, aber dann klappt das ganz gut.

ich hole den Thread mal wieder hoch.

Ich suche auch einen guten Bürostuhl. Er sollte ergonomisch UND bequem sein. Kann mir da jemand ein Teil empfehlen? Ich dachte so bis ca. EUR 500,-....

Der Swopper gefällt mir sehr gut, mein Schwager hat einen und ich freue mich jedesmal wenn ich auf ihm sitze (dem Stuhl :D ). Aber er geht schon ganz schön ins Geld. Gut ist an ihm das er fast auschliesslich aus Teilen hergestellt wird die in D produziert werden.
    Vielleicht weiss ja jemand einen anderen guten (günstigeren) Stuhl der ebenfalls nicht hauptsächlich im Ausland gefertigt wird.

Dies ist für mich schon ein Argument im Fall der Fälle doch den Swopper zu nehmen, 20-30% zahle ich für einen solchen Stuhl freiwillig mehr. (Bitte keine Diskussionen darüber)

Danke

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was für eine verdammt enge Tabellensituation, ganz oben, aber auch weit unten. Ich kann mich kaum erinnern, daß es mal für so viele Vereine noch so eng werden könnte!

Für die Bayern ist die Meisterschaft nun endgültig gestorben.

Warten wir ab, was die Bremer morgen reissen.

also für die Bayern kann es nur heissen die Saison noch irgendwie zu überstehen und nächste Saison wieder anzugreifen. Dazu gehört eine gute Vorbereitung im Trainingslager, ich glaube jedoch das diese wieder in Dubai sein wird denn man muss ja auch die kommerziellen Belage berücksichtigen :flop:

Sie sollten sich wirklich auf das wesentliche zurück besinnen und ein paar der selbstgefälligen Spieler wie Lucio o.ä. verkaufen. Die Schwankungsbreite ist bei einigen eindeutig zu hoch zwischen Kreisliga-CL. :mad:

Ich als Bayern Fan kann momentan kein Spiel mehr anschauen ohne einzusehen das sie spielerisch momentan nicht mehr zusammen bringen. :(

Grüße

PS: Ob Hitzfeld da der Richtige ist bezweifle ich auch aber wen interessiert dies schon. Ich hätte Magath auch schon nach einer Saison raus geschmissen. :D

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Klippst doch einfach das Frontcover runter, pustet den Stub rauß und klippst es wieder drauf...

Am besten geht dass, wenn ihr oben über der Antennenabdeckung die Fingernägel eingrabt und vorsichtig aber bestimmt erst nach oben, dann nach vorne zieht.

danke, das werde ich mal ausprobieren. Ich habe das Gerät jetzt seit dem Erscheinen im Einsatz und schon jede Menge Staub...

Grüße

PS: Nein ich arbeite nicht auf einer Baustelle sondern im Büro :D

Re: O2 vertragspartnerwechsel kostenpflichtig?

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Stimmt es, dass ein Vertragspartnerwechsel bei O2 25€ kostet? Kommt man da irgendwie drum rum? Will gerne eine GenionCardS auf ein anderes Familenmitglied umschreiben lassen.
    Sollte das wirklich 25€ kosten macht das nur wenig sinn, dann kann man ja gleich für 25+1€ eine neue GenionCardS Mit Billig Handy abschließen....

wenn Dir die Rufnummer egal ist, was hindert Dich daran?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von VMS
    Und könnte es nicht sein, das auch wenn ebay seine Bewertung löscht dort die Prozent Zahl von 100 auf z.B. 98.4 bei mir sinkt? oder belibt es bei 100%?

Ebay hat ja bis Heute kein System Käufer die nie zahlen negativ zu bewerten ohne selbt eine negative zu kassieren, so halten sich Verkäufer ja immer zurück um nicht selbst unverschuldet eine negative Bewertung zu kassieren.

Ich hoffe es gibt hier einen ebay Profi der mir das erklären kann, denn diese Thematik ist für ebay Anfänger wie mich eindeutig zu hoch.

das Problem sehe ich auch. Ich hatte erst vor einiger Zeit Stress mit jemandem, und obwohl paypal Käuferschutz ohne Probleme durchging (also war mein Fall wohl doch berechtigt) wurde die negative Bewertung nicht von ebay entfernt die ich erhalten habe. Die ausgesprochene Verwarnung wegen "nicht zahlenes" wurde zurück genommen. Das Mitglied was mich negativ bewertet hat, hat dann bevor andere ebenfalls negativ bewerten einfach die Mitgliedschaft beendet.

Im übrigen musste ich 2-3mal nachhaken bis meine Verwarnung zurück genommen wurde.

In dieser Hinsicht ist ebay absolut schlecht da man häufig aus Rache auch negativ bewertet wird obwohl man selbst alles vorbildlich gemacht hat.

Ich hoffe das neue Bewertungssystem von ebay für Käufer wird dem Rechnung tragen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von diger

Ich finde es einfach nur belustigend, wie einige den Fehler bei Neckermann aufbauschen. Und nein, ich habe kein Interesse mehr an der Kamera. Ich hatte nur eine für mich bestellt und habe mich schon längst anderweitig "befriedigt" :D

Ich bin auch immer für ein Schnäppchen zu haben, aber die Gierbrille habe ich nicht auf. Und ich habe in meinem Leben noch NIE irgendwas doppelt und dreifach gekauft um es anschließend bei eBay (oder sonstwo) zu verticken. Wenn es ein Schnäppchen gibt, und es mich interessiert, dann kaufe ich den Artikel nur für mich.

100% agree. Auch ich hätte das Schnäppchen gern mitgenommen und damit die Kamera meine Eltern ersetzt aber so what :mad:
    Ist zwar ärgerlich insbesondere das Neckermann wirklich komisch reagiert hat aber sich deswegen so aufplustern und 16 Seiten zu einem einzigen Thema schreiben?

Verstehe ich persönlich nicht. Auch nicht die Gier die hier IMHO überhand genommen hat. Es wusste doch jeder beim bestellen schon das es entweder ein Fehler oder ein begrenztes Kontigent gibt. Nunja, wir waren anscheinend alle nicht dabei.

Für die Leute die die Kamera bei ebay teurer vertickern wollten finde ich das im übrigen richtig :D

Ich bestelle auch sämtliche Schnäppchen für mich bzw. Familie.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Die 10 größten Irrtümer über die SCHUFA
    "10. Wenn man eine Eigenauskunft einholt, verschlechtert das den Score.

Das trifft nicht zu. Wir wollen, dass Sie informiert sind, welche Informationen unsere Vertragspartner uns zu Ihrer Person gemeldet haben. Wenn Sie also eine SCHUFA-Auskunft einholen oder Ihre Daten online einsehen, so hat dies keinerlei Einfluss auf Ihren Score. Weitere Informationen zum Thema Score finden Sie übrigens unter “SCHUFA und Score”. "

Trialer ;)

das ist zwar jetzt der Fall, aber bis letztes(?) Jahr war es wirklich so das Eigeneinkünfte das Scoring verschlechtert haben. Erst auf Druck der Öffentlichkeit wurde dies geändert. Von allein wären die da nie drauf gekommen.

Die würden sich wahrscheinlich mit Minister Schäuble gut verstehen. Jeder der seinen Score selbst wissen möchte hat bestimmt was zu verbergen und will schauen ob das drin steht ;) Daher schonmal auf Verdacht einfach schlechter bewerten.

Grüße