Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Zitat: Dem Führer eines Kraftfahrzeuges ist es untersagt, ein technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwahungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von Geschwindigkeitsmessungen (Radarwarn- oder Laserstörgeräte). Zitat Ende

hm, ich würde das so verstehen das ich Geräte die mir mobile Blitzer verraten bzw. diese stören nicht mitführen darf aber ein reines Verzeichnis der stationären Blitzer? Ich könnte mir das ja ausdrucken und wie ein Telefonbuch mitnehmen da könnte ja auch keiner was dazu sagen.

Das Zitat befriedigt mich nicht richtig, gibt es Urteile?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Stornieren ist nicht mehr, da der Vertrag nun schon aktiviert wurde, aber es wird mir eine Barerstattung der anfallenden Kosten angeboten. Na ja, ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen und werde gegebenenfalls Gebrauch von meinem Widerrufsrecht machen...

sofern die Karte schon genutzt wurde ist kein Widerruf mehr möglich.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Soviel ich weiss, illegal.
    Falls du eine Quelle willst, schreib mir eine PN.

ich denke die Quelle kann man auch hier öffentlich schreiben.

Ich persönlich verstehe nicht was daran illegal ist. Die Blitzgeräte stehen öffentlich rum und man kann das sicher Aufzeichnungen drüber machen. Soweit ich mich erinnere steht da auch nirgendwo das man die nicht fotografieren darf o.ä. :D

Ich weiss das das aktuell häufig in der Diskussion ist, denke aber das ein Anbieter wenn er gegen ein Verbot klagt gut Chancen hat, was für einen Grund soll es denn geben diese allgemeinen Informationen nicht verbreiten zu dürfen?

Vielleicht gibt es ja irgendwo auch einen seriösen Bericht der erklärt warum illegal.

Danke

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Na vorzeitig aufgelöst :-) Ich sehe nicht ein, warum ich mir von o2 auf der Nase rumtanzen lasse. Ich habe keinen Bock, trotz Vertrag eine dicke Rechnung zu bekommen, weil heimlich etwas rückwirkend geändert wurde.

Ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen.

Gruß Marco

dann sag mir doch mal bitte wie oft Du diese Sonderrufnummern angerufen hast und um wieviel dadurch Deine Rechnung höher war?

Ich meine jetzt nicht theoretisch sondern in echt?

Danke

Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Doofe Frage, aber macht das O2 Allgemein nicht mehr, das man Frei SMS bekommt, wenn man ein Vertrag online abschließt? Weil wenn doch, ist der Vertrag, der dir angeboten wird ein kleiner Scherz (aber nur wenn das mit den FreiSMS noch so ist).

Weil:
    O2 Genion Online Card kostet nichts monatlich.
    Ist monatlich Kündbar

beim genion Card S bekommt man keine Frei-SMS das hat es noch nie gegeben (zumindest offiziell).

dann kannst Du ja gleich sagen: (Achtung Übertreibung!) "Gebt mir EUR 4.000,-/mtl. ich telefoniere auch bestimmt/wirklich für EUR 10.000,-". Das was Du aktuell suchst ist ein Vertrag der fast keinen Basispreis kostet. Alles andere sind Dienste die Du evtl. in Anspruch nimmst, aber wenn jemand anderes etwas billiger ist wirst Du sicherlich so schnell als möglich wechseln, oder würdest Du die Optionen auch 24 Monate gebucht lassen sowie zusichern regelmässig Auslandsumsätze für XX EUR zu tätigen?

o2 muss ja kalkulieren und das können sie nur mit den Kosten die sie auc hsicher bekommen und nicht mit irgendwelchen Eventualitäten.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Warum nicht noch ein Auto dazu?
    Und eine Waschmaschine...und einen Fernseher... ach und die PS3 nicht zu vergessen... :rolleyes:

Verzeih mir, aber manchmal geht mir die "Mitnahmementalität" echt auf den Sack.

100% Zustimmung. Ich kann das auch nicht mehr hören. Wenn der OP keine Genion-Homezone benötigt dann kann er doch zu einem Discounter gehen da ist er keine 24 Monate gebunden und zahlt weniger als EUR 0,19/min. Grundgebühren fallen in diesem Fall ja auch nicht an, denn EUR 4,95 Gesprächsgebühren wiegen die EUR 5,- Grundgebühr IMHO locker auf.

Mir ist auch nicht klar wie man da noch ein Handy subventionieren soll wenn man eh nichts mehr daran verdient? Wohlgemerkt das sogar noch 150SMS geschenkt werden die auch einen Wert von EUR 28.50 haben (bei EUR 0,19/SMS). Da kommt dann sogar der Discounter nicht mehr mit und die EUR 0,05ct Grundgebühr dürften auch mehr als gut entschädigt sein.

Mehr als fast kostenlos telefonieren kann man doch wirklich nicht erwarten!

Grüße

schwächer ist der FCB auf jeden Fall, jedoch scheint dies teilweise auch am wenig taktischen Training von Magath gelegen haben. Ich habe schon immer gesagt das er der falsche Mann war aber mir wollte ja niemand glauben :D
    Auch von Rummenigge und Hoeness halte ich nicht mehr viel aber was will man da machen. Das wird wie beim Assauer werden. :mad:

Jemand der Hamburg und Stuttgart einigermassen auf Vordermann bringt muss noch lange nicht für den FCB reichen. Da ist (war) die Leistungsdichte einfach viel stärker und es waren ganz andere Persönlichkeiten da. Die lassen sich leider nicht mehr so einfach formen wie der junge Kader bei Stuttgart.

Übrigens auch der FCB hatte viele Verletzte, Schalke IMHO auch das kann jede Mannschaft als Ausrede her nehmen.

Lt. Kicker sind folgende Spieler in der Saision 06/07 zu Schalke gewechselt:

Gustavo Franchin Schiavolin
    Dennis Lamczyk
    Markus Heppke
    Mario Klinger
    Sebastian Boenisch
    Mathias Abel
    Timo Kunert
    Mesut Özil
    Peter Lövenkrands
    Halil Altintop

das sind ja nicht unbedingt alles Top-Spieler die diese Saison S04 an die Spitze gebracht haben. Es ist also so das ein Grossteil der Spieler schon früher da war und damals keine ordentliche Leistung gebracht hat. So wie es aktuell auch beim FCB ist. Deshalb stelle ich mich aber noch lange nicht hin und sage das die Qualität bei Spielern wie Bordon, Kristajic, Altintop, Asamoah schlecht sei. Dies wird hier aber im Thread vom FCB behauptet. Als ganzes funktionierte es dieses Saision beim FCB nicht bei Schalke schon. Nächste Saison kann und wird es sicherlich anders sein.

Dieses verteufeln von Vereinen und hier inbesondere dem FCB finde ich absolut unsportlich und ignorant.
    Auch ich mag manche Vereine nicht, aber Bremen bzw. Stuttgart gönne ich den Meistertitel sofort :D
    Deswegen stelle ich mich aber nicht hin und sag das Schalke froh sein muss überhaupt in der 1. Buli spielen zu können. :flop:

Grüße

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Mal ganz davon abgesehen, dass diese Bayern-Mannschaft in der Bremen-Gruppe auch sang- und klanglos ausgeschieden wäre und Stuttgart dieses Jahr international überhaupt nicht gespielt hat dank Trapattoni, steht Bayern völlig zurecht und verdient auf Platz 4 und ich bin absolut überzeugt, dass das für den FCB diese Saison das höchste der Gefühle sein wird, es sei denn natürlich, man bekommt wieder Schützenhilfe von Schiedsrichterseite wie heute, als ein klarer Elfmeter für Leverkusen nicht gegeben wurde. Sollen sie doch mit dem UEFA-Cup zufrieden sein. Mit diesem Fussball wäre man in England oder Spanien nicht mal unter den ersten 6. Und der UEFA-Cup bietet ja auch eine hervorragende Gelegenheit, wieder einmal Europapokalsieger zu werden. In der CL sehe ich da für Bayern in den nächsten 10 Jahren schwarz.

ach, diese Topmanschaften haben diese Saison überhaupt nicht international gespielt? :D

Und hätte wäre usw. Wer ist in das Viertelfinale der CL gekommen? Wer ist vorher ausgeschieden?
    Wer hat überhaupt nicht in der CL bzw. im UEFA-Cup gespielt? :confused:

Hm, immerhin hat es dafür gereicht den 4. der spanischen Liga (IMHO Real Madrid) aus der CL zu werfen, aber hast schon recht das war ein Glücksspiel.

Merkst Du was?

Und auch ich konnte diese ominösen Elfmeter heute wieder mal nicht sehen sowohl im Spiel bei Arena als auch in der Zusammenfassung dort. Aber Du wirst es mir sicher genauer sagen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Du kannst ja nicht sagen, dass Schalke das nicht geschafft hat, wenn sie diese Saison garnicht CL gespielt haben. Davor war das Jahr hat Schalke ja nicht mit der gleichen Mannschaft gespielt...

okay, welcher von den Spielern der jetzt Leistungsträger ist war den letzte Saison noch nicht da?

Ich kenne mich bei Schalke nicht so aus, glaube aber nicht das es viele sind.

Grüße

PS: Mich nervt nur dieses dauernde gebashe das der FCB immer schlecht spielt und Werder und Schalke genialen Fussball. Entweder schaut Ihr auf anderen Sendern als ich, denn auch ich habe bei diesen Vereinen häufig keine guten Spiele gesehen.
    Ja der FCB hat momentan Probleme, aber Qualitätsprobleme? Lächerlich!

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Sorry, aber gegen Werders Auftritt in der Champions-League kann man absolut nichts sagen! Bayern hätte sich glücklich schätzen können, so gut in dieser Hammer-Gruppe abgeschnitten zu haben!

Davor das Jahr ist Werder dank Tim Wiese (Turin-Spiel) nicht ins Viertelfinale gekommen.

Und Schalke hat dieses Jahr garnicht in der Champions-League gespielt, sondern Hamburg... :rolleyes:

ach so? Dieser Top-Verein mit den Top-Spielern? :D

War mir garnicht aufgefallen. ;)

Grüße

PS: Und ja, Inter Mailand einmal richtig gut zu kontrollieren und Real raus zu werfen ist sicherlich ein Klacks. jaja, ich weiss die waren alle nicht gut und daher einfache Gegner.
    Wenn ich nur an das Spiel Barcelona-Bremen denke. Als Barca nur etwas den Druck erhöht hat war vom "Offensivfussball" nichts mehr zu sehen. Bei Chelsea das gleiche Spiel. Nur weil es mal 2-3 gute Spiele gab sind das keine Übermannschaften, denn dann würde das ja für den FCB ebenfalls gelten. Er hat gegen Inter, Real und auch Schalke ganz ansehlich gewonnen.