Zitat
Original geschrieben von datmoe
Werder hat auf jeden Fall diese Saison viele schlechte Spiele gezeigt. Zu viele. Aber sie haben auch viele gute Spiele gezeigt (z.B. 3 mal 6:x gewonnen).
Bei Werder lag es, meiner Meinung nach, an den vielen Verletzten. Klasnic, Borowski, Baumann, Owomoyela, Schulz. Das sind alles Leistungsträger. Jetzt wo Borowski wieder spielt wirds besser. Auch Owo hat heut das Tor von Klose vorbereitet.
Das Bayern schwächer ist, als in den Saisons davor (außer 2003/2004
), kann man nicht abstreiten.
Eigentlich hats diese Saison keine Mannschaft wirklich verdient Meister zu werden. Alle hatten ihre Schwächephasen. Aber bei Bayern ist sowas halt eher ungewöhnlich und daher die Kritik von vielen Seiten.
Alles anzeigen
schwächer ist der FCB auf jeden Fall, jedoch scheint dies teilweise auch am wenig taktischen Training von Magath gelegen haben. Ich habe schon immer gesagt das er der falsche Mann war aber mir wollte ja niemand glauben
Auch von Rummenigge und Hoeness halte ich nicht mehr viel aber was will man da machen. Das wird wie beim Assauer werden. :mad:
Jemand der Hamburg und Stuttgart einigermassen auf Vordermann bringt muss noch lange nicht für den FCB reichen. Da ist (war) die Leistungsdichte einfach viel stärker und es waren ganz andere Persönlichkeiten da. Die lassen sich leider nicht mehr so einfach formen wie der junge Kader bei Stuttgart.
Übrigens auch der FCB hatte viele Verletzte, Schalke IMHO auch das kann jede Mannschaft als Ausrede her nehmen.
Lt. Kicker sind folgende Spieler in der Saision 06/07 zu Schalke gewechselt:
Gustavo Franchin Schiavolin
Dennis Lamczyk
Markus Heppke
Mario Klinger
Sebastian Boenisch
Mathias Abel
Timo Kunert
Mesut Özil
Peter Lövenkrands
Halil Altintop
das sind ja nicht unbedingt alles Top-Spieler die diese Saison S04 an die Spitze gebracht haben. Es ist also so das ein Grossteil der Spieler schon früher da war und damals keine ordentliche Leistung gebracht hat. So wie es aktuell auch beim FCB ist. Deshalb stelle ich mich aber noch lange nicht hin und sage das die Qualität bei Spielern wie Bordon, Kristajic, Altintop, Asamoah schlecht sei. Dies wird hier aber im Thread vom FCB behauptet. Als ganzes funktionierte es dieses Saision beim FCB nicht bei Schalke schon. Nächste Saison kann und wird es sicherlich anders sein.
Dieses verteufeln von Vereinen und hier inbesondere dem FCB finde ich absolut unsportlich und ignorant.
Auch ich mag manche Vereine nicht, aber Bremen bzw. Stuttgart gönne ich den Meistertitel sofort
Deswegen stelle ich mich aber nicht hin und sag das Schalke froh sein muss überhaupt in der 1. Buli spielen zu können. :flop:
Grüße