ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Stuttgart wird bis zum Ende um die Meisterschaft mitspielen, wenn sie die Bayern am Samstag schlagen, wovon ich ausgehe und sich am Ende mit Schalke um den zweiten Platz streiten. Versüßt wird die Vizemeisterschaft durch den Pokalsieg.
Bayern wird abgeschlagen Vierter. Ich erwarte mittlerweile nicht mehr, dass die "den Hebel umlegen können". Die Mannschaft ist einfach qualitativ nicht gut genug dieses Jahr. Wenn man so oft auswärts verliert, ist das eben auch eine Frage der Qualität der Mannschaft. Daheim profitiert man sicher davon, dass viele Mannschaften immer noch zu viel Respekt haben. Aber wenn man sich die Bayern-Mannschaft anschaut. Da muss von den anderen drei wirklich niemand zittern.
qualitativ nicht gut genug? Und das wo Stuttgart vor Ihnen ist? :mad:
Das ist doch sehr durch die rosarote Brille gesehen. Die Qualität der einzelnen Spieler dürfte insgesamt immer noch absolute Spitze sein, aber als Team funktioniert es nicht und individuelle Fehler sind zu häufig.
Aber das auf mangelnde Qualität zu schieben? Naja, wenn man damit wenigstens jedes Jahr in das Viertelfinale der CL kommt ist mir das auch Recht. Komisch das die bessere Qualität der Schalker und Bremer dafür nicht gereicht hat
Und Stuttgart erst, die Qualität war wirklich zu sehen im UEFA Cup ![]()
Sorry, man kann sicherlich unterschiedlicher Meinung sein aber an der Qualität im ganzen beim FCB zu zweifeln ist IMHO nicht realistisch (im Buli Vergleich, nicht international).
Grüße