Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• naja schalke. Verdient gewonnen und die fehler eiskalt ausgenutzt.

0:1 Fehler Friedrich (hebt das Abseits auf)
    0:2 Fehler Friedrich (lässt asamoah einfach ziehen)
    0:3 Fehler Friedrich? bzw war er das überhaupt der einfach auf Lincoln zu rast? ansonsten klarer torwartfehler. Entweder ich renne raus oder bleib im kasten. Aber am 16er stehenbleiben ist als torwart halt so ne sache :P

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    naja schalke. Verdient gewonnen und die fehler eiskalt ausgenutzt.

0:1 Fehler Friedrich (hebt das Abseits auf)
    0:2 Fehler Friedrich (lässt asamoah einfach ziehen)
    0:3 Fehler Friedrich? bzw war er das überhaupt der einfach auf Lincoln zu rast? ansonsten klarer torwartfehler. Entweder ich renne raus oder bleib im kasten. Aber am 16er stehenbleiben ist als torwart halt so ne sache :P

Schon mal dran gedacht bei Premiere als Co-Kommentator anzufangen? :D

• hätte ich mal lust drauf. Aber nur zusammn mit Günther Koch :cool:und interviews mit Uli Köhler

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Tjaja.... Teil 1 meiner Prophezeihung ist wahr geworden.
    Das erste Spiel hätt Mainz also leider verloren... Ich werde von Woche zu Woche trauriger um diesen eigentlich doch netten Verein....

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    naja schalke. Verdient gewonnen und die fehler eiskalt ausgenutzt.

Und auch jede Menge Glück gehabt.
    Es hätte einen Handelfmeter- durch Kuranyi verschuldet- gegen Schalke geben müssen. Und man hätte ebenfalls wg. Handspiel Kuranyi ein Tor aberkennen können.

Dann wärs nicht mehr klar gewesen- aber alles in allem war es dennoch ein verdienter Sieg, weil Schalke einfach die etwas bessere Mannschaft war.

• Mein Tipp ist, daß der erste Verein ganz oben (S04, SV, VFB, FCB), der sich auch nur 1 Niederlage leistet, aus dem Titelrennen raus ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mein Tipp lautet Schalke!

Ich bin mir vom Gefühl her ziemlich sicher, dass Bremen heute in Dortmund verlieren wird, vielleicht gehe ich sogar ins Stadion. Wäre für Borussia unheimlich wichtig und man könnte den Abstand auf einen Abstiegsplatz auf 5 Punkte erhöhen.
    Stuttgart traue ich am nächsten WE gegen die Bayern leider keinen Sieg zu.

Allerdings gibt es heute nicht gerade wenig "Dortmunder", die den Bremern die Daumen drücken, damit die Blauen nicht Meister werden. Sowas kann ich absolut nicht nachvollziehen, mir geht es nur um meine Mannschaft!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich denke, Bremen wird am Ende Meister. Die spielen zwar seit langem nicht mehr überragend, haben aber das beste Torverhältnis, spielen relativ konstant ihren Stiefel runter, machen auch in schlechten Spielen dennoch am Ende meist ihr Tor und vor allem haben sie Routine im Meisterschaftskampf.

Schalke dagegen steht unter dem immensen Druck, nach soundsoviel Jahren endlich Meister zu werden. Die Erwartungshaltung der eigenen Fans, die sich immer mehr in Meisterschaftsträume reinsteigern, kann besonders bei Heimspielen noch zur großen Belastung werden. Außerdem hat Schalke noch einige sehr unangenehme Spiele vor der Brust, z.B. daheim gegen Nürnberg und vor allem am vorletzten Spiel in Dortmund.

Stuttgart wird bis zum Ende um die Meisterschaft mitspielen, wenn sie die Bayern am Samstag schlagen, wovon ich ausgehe und sich am Ende mit Schalke um den zweiten Platz streiten. Versüßt wird die Vizemeisterschaft durch den Pokalsieg.

Bayern wird abgeschlagen Vierter. Ich erwarte mittlerweile nicht mehr, dass die "den Hebel umlegen können". Die Mannschaft ist einfach qualitativ nicht gut genug dieses Jahr. Wenn man so oft auswärts verliert, ist das eben auch eine Frage der Qualität der Mannschaft. Daheim profitiert man sicher davon, dass viele Mannschaften immer noch zu viel Respekt haben. Aber wenn man sich die Bayern-Mannschaft anschaut. Da muss von den anderen drei wirklich niemand zittern.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• So.
    Unterm Strich verdienter Sieg meiner Bayern;)
    Aber kann mir mal jemand sagen, mit welcher Berechtigung
    ein Claudio Pizarro 4 mio € im Jahr verdienen möchte?

Danke;)

• schwacher sieg der bayern :mad: sie bleiben aber ihrer linie treu. 0,0 kreativität :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!