-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Stuttgart wird bis zum Ende um die Meisterschaft mitspielen, wenn sie die Bayern am Samstag schlagen, wovon ich ausgehe und sich am Ende mit Schalke um den zweiten Platz streiten. Versüßt wird die Vizemeisterschaft durch den Pokalsieg.
Bayern wird abgeschlagen Vierter. Ich erwarte mittlerweile nicht mehr, dass die "den Hebel umlegen können". Die Mannschaft ist einfach qualitativ nicht gut genug dieses Jahr. Wenn man so oft auswärts verliert, ist das eben auch eine Frage der Qualität der Mannschaft. Daheim profitiert man sicher davon, dass viele Mannschaften immer noch zu viel Respekt haben. Aber wenn man sich die Bayern-Mannschaft anschaut. Da muss von den anderen drei wirklich niemand zittern.
qualitativ nicht gut genug? Und das wo Stuttgart vor Ihnen ist? :mad:
Das ist doch sehr durch die rosarote Brille gesehen. Die Qualität der einzelnen Spieler dürfte insgesamt immer noch absolute Spitze sein, aber als Team funktioniert es nicht und individuelle Fehler sind zu häufig.
Aber das auf mangelnde Qualität zu schieben? Naja, wenn man damit wenigstens jedes Jahr in das Viertelfinale der CL kommt ist mir das auch Recht. Komisch das die bessere Qualität der Schalker und Bremer dafür nicht gereicht hat
Und Stuttgart erst, die Qualität war wirklich zu sehen im UEFA Cup 
Sorry, man kann sicherlich unterschiedlicher Meinung sein aber an der Qualität im ganzen beim FCB zu zweifeln ist IMHO nicht realistisch (im Buli Vergleich, nicht international).
Grüße
-
Hallo,
in der aktuellen c't ist ein kurzer Test drin, Fazit war das es als Telefon gut funktioniert nur etwas langsam ist.
Grüße
-
Hallo,
ich habe heute auch 10 Monate vor Ablauf verlängert. Wechsel von Genion L Online in den Genion L Aktion sowie das E65 für knapp EUR 90,-....
IMHO eine gute Geschichte und ich wollte eh nach Ablauf des Vertrages in den CardTarif wechseln. Dafür mich doppelt gut und die lange Laufzeit stört mich aktuell nicht, meine wichtigsten Kontakte sind mittlerweile alle bei Tchibo/o2 so das ich die Flat gut nutzen kann. Und mit der Netzqualität bin ich soweit zufrieden.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Kann man meines Erachtens als Schnäppchen bezeichnen, solange einen dieser angeblich kleine Kratzer nicht stört:
Ausstellungsstück NX 6325 für 432,10 Euro zzgl. Versand
Danke!
Ich habe es mir mal geschossen und werde sehen wie gross der Kratzer ist. Für den Preis ist es sonst sicherlich günstig.
Grüße
-
kann Dir leider nicht helfen, aber was ist denn das für ein Mist? Man weiss garnicht ob er jetzt geheilt wurde und nächste Woche kommt eine andere Folge in der wieder alle ganz normal spielen :confused:
Ist da wieder mal die Reihenfolge durcheinander gebracht worden?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Anlässlich der letzten Spalte "Neue Zeitschrift für kommendes Jahr..." stellt sich mir die Frage, wie die Verlage / Anbieter das handhaben wenn man stets kündigt und neu (erneut mit Prämie" bestellt. Gibt es da sowas wie "Sperrfristen" o.ä.? Wer hat da Erfahrungen?
bist Du etwa nicht verheiratet? 
Grüße
PS: Manchmal soll auch ein einfachter Tippfehler im Vornamen helfen... 
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht wie Hermes oder DPD den Auslandsversand handhabt ! Bei der genauen Recherche auf der Post Seite zum Auslandsversand wird man wahnsinnig
Die Bedingungen sind absolut schwammig ! Und nur als Super Post versichert versand Auslandspaket was dann z.B. statt 10,- das dreifache kostet kriegt man sein Geld komplett wieder !
Also ich machs nicht mehr 
hm, ich habe die letzen male mittels GLS nach Frankreich, Italien und die Schweiz verschickt. Hat alles problemlos geklappt. Als nächstes würde ich mal Hermes probieren, aber aktuell habe ich nicht viele Auktionen und die die ich mache sind nicht so interessant für das Ausland 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Ich habe jetzt eine Mail an den Kundenservice von Ebay fertig gemacht, damit mir die Angebotsgebühr (fast 10 Euro) und die Verkaufsgebühr erstattet werden. Den Käuferkreis habe ich auch eingeschränkt (Thx für den Tipp, Booner!).
Beste Lösung bei erneutem Anbieten ist wahrscheinlich Preis ab 1 Euro, damit die Schwarzen aus Nigerien einen nicht wieder versuchen abzocken.
da muss man doch keine Mail an den Kundenservice schicken. Das geht doch ganz normal über die Verkaufsfunktionen. Auf Mails reagiert ebay bei mir üblicherweise nur mittels Textbausteinen, daher so oft wie möglich die vordefinierten Funktionen benutzen da geht fast alles automatisiert.
Als erstes ebay melden das der Käufer nicht zahlt, nach 10 Tagen o.ä. kann man dann eine Gutschrift beantragen.
Einfach mal die ebay Hilfe lesen. 
Grüße
PS: Ich habe das auch so eingestellt wie booner empfiehlt wobei ich schon innerhalb Europa versende..
-
Re: ... und ich habe schon Fotos gemacht!
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Es ist schon eigenartig wie tief sich solch eine Story in einem schlichten Gemüt festsetzen kann.
Jetzt habe ich doch tatsächlich heute Nacht äußerst realistisch davon geträumt, dass ich mit der A640 hoch erotische Fotos meiner Nachbarin geschossen habe.
Jetzt frag`ich mich, für was das nun ein Omen war? 
ich glaube Du hast zuviel Spams der Art "Willst Du Deine Nachbarin nackt sehen" bekommen 
Wobei ich mir das lieber nicht vorstellen mag, meine unmittelbaren Nachbarn sind alle Anfang 60 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Moin Moin
Dank dem FC Bayern München
wird Werder Bremen doch noch Deutscher Meister 2006/2007
wie sollen sie das schaffen, wenn Sie gestern diese einmalige Chance nicht nutzen konnten? :confused:
Grüße