Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von MK83
    wann beginnt denn der kampf? auf das vorgeplänkel habe ich heute nicht sooo lust ;)

22:45 ;)

ups da war jemand schneller, deshalb noch ein paar Worte.

Ich denke auch es wird eine Niederlage für Henry Maske. Wobei ich ihm wenigstens ein Remis wünschen würde. :D

Grüße

Hallo,

ich nehme am liebsten Reiserücktrittsversicherungen ohne SB da oftmals bis zu 20% SB immer fällig ist und da lohnt es in meinen Augen 10-20% mehr Prämie zu zahlen aber im Fall der Fälle nicht auf einem doch hohen SB sitzen zu bleiben.

Online kann man das bei der URV machen (http://www.urv.de) die bieten ziemlich günstige Tarife mit und ohne SB. Nein ich arbeite nicht dort und ich verdiene auch nichts an der Empfehlung.

Weiterhin kann man noch bei der Signal ohne SB sich versichern, das geht aber nur über einen Vertreter bzw. Makler.

Weitere Versicherungen ohne SB sind mir nicht bekannt, mit SB gibt es ja auch Allianz, Hansemerkur....

Grüße

PS: Ich hoffe Du weisst das man die meisten Rücktrittsversicherungen nur 14 Tage max. 21 Tage nach Buchung abschliessen kann.

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    dazu steht doch schon alles oben:
    cu

das ist definitiv nicht richtig. :mad:
    Je nach Flat verlängert sich die Flat um die MVLZ. Bei meiner ehemaligen localflat war das nämlich auch der Fall.

bei der localflat steht zum Beispiel:

Zitat

Der Vertrag verlängert sich jeweils um 12 Monate soweit der Vertrag nicht rechtzeitig vor Ablauf der MVLZ gekündigt wurde. Mehr unter http://www.congster.de/_downloads/mixed/localflat.pdf

bei der Countryflat das selbe...

Von daher sollte man immer die für den Tarif gültigen AGB zitieren und nicht irgendwas was man gerade findet ;)

Grüße

Hallo,

soweit ich weiss gibt es bei diversen Tarifen eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Jahr, welche sich widerum um diese verlängert wenn man nicht wenigstens 1 Monat vor Ende kündigt.

Aber was ist Dein Problem? Congster ist sehr kulant bei Wechsel auf C&S und lässt Dich aus dem Vertrag wenn Du die Anmeldebestätigung an sie weiterleitest. Das sollte doch kein Problem sein wenn Du wirklich C&S bestellt hast :D

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    ich lese ja nun immer wieder das die DKB gut sein soll aber ehrlich gesagt hat mich deren Internet-Auftritt zu mindestens erstmal abgeschreckt. Es hat evtl. nichts mit deren Qualität zu tun aber trotzdem.
    Was kann man denn positives oder auch negatives über die DKB sagen?? Wie funktioniert das mit deren "Tagesgeldkonto"?? Das ist doch nichts weiter als das Visa-Karten-Konto oder sehe ich das falsch?? Wie "schnell" ist denn die DKB intern oder z.b. von oder zur Sparkasse??

vielleicht liest Du den entsprechenden Thread, siehe Suche.
    Und der Internetauftritt ist mir egal sofern die Funktionalität stimmt. Übrigens sieht der Internetauftitt meiner lokalen Sparkasse auch nicht besser aus.

Und lieber sparen die an den Kosten für den Internetauftitt und zahlen dafür mehr Zinsen auf dem Tagesgeldkonto, haben niedrigere Dispozinsen, kann man sooft man will kostenlos Geld abheben, kann man kostenlos die Geldkarte an Sparkassen und Postbank Automaten laden (alles Vorteile gegenüber der ING).....

Ja, es ist ein Visa-Karten Konto so what? Wenn man möchte kann man sich eine Visa für das Sparen geben lassen und eine zum Geld abheben, alles kostenlos.

Sparkassen intern wird mehrmals täglich gebucht, wenn meine Kollegen mir mal was überweisen, dann ist es 2h später normalerweise da (die sind bei einer anderen Sparkasse). Interne Buchungen sind ebenfalls sehr schnell gebucht.

Was momentan noch etwas unschön ist, ist das man Geld vom "Visa-Tagesgeldkonto" nur telefonisch zurück auf das Giro überweisen kann. Das funktioniert aber ebenfalls tadellos und wird am gleichen Tag noch gebucht.

Weitere Fragen usw. -> Suche und richtigen Thread ;)

Grüße

PS: Ein Vorteil der Postbank (um mal wieder zum Topic zurück zu kommen) ist das man viele Möglichkeiten zum einzahlen hat. Finde ich manchmal praktisch.

soweit ich mich erinnere (das ING Konto nutze ich nur noch sporadisch).
    Interne Buchungen werden "fast" sofort verbucht und Überweisungen zur Sparkasse haben zumindest bei mir immer 1 Werktag gedauert. D.h. wenn ich heute überweise ist es übermorgen da. In die andere Richtung genauso. Da bin ich bei meiner lokalen Volksbank bzw. der DKB besseres gewohnt.

Aber vielleicht kann jemand anderes was genaueres sagen, meine Nutzung ist wahrscheinlich nicht mehr repräsentativ da wirklich sehr selten dank der DKB.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    hat jemand eigentlich ein Girokonto bei der ING-Diba und kann darüber berichten??

funktioniert tadellos, Geschwindigkeit von Überweisungen ist in Ordnung. Kontoführung soll (ist) mittlerweile kostenlos sein.

Sehe aber keine Vorteile zur DKB, da kann man nämlich beliebig oft mit der Visa Karte Geld abheben bei der ING nur 24x Jahr...

Grüße

Re: Re: Re: Bellshare: Voipflat für 5,99 Euro!

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    was bezahlst du bei GMX? Heißt das, man kann sich den Bellshare Anschluss mit jemand teilen bzw. man kann ihn von überall nutzen? Geht das auch mit Alice Light ohne Telefonanschluss? Habt ihr eine Routerempfehlung?

bei GMX zahlt man den Standardpreis von EUR 9,99/Monat dafür können 3 Gespräche gleichzeitig geführt werden.

Sowohl bei Bellshare als auch bei GMX kann man die VoIP teilen bzw. von verschiedenen Anschlüssen gleichzeitg (Belsshare=2, GMX=3) nutzen. Man sollte es natürlich nicht übertreiben sonst wird sicherlich Missbrauch unterstellt wenn es sich um komplett fremde Kontakte handelt. Aber bei Freund/Freundin/Familie/Zweitwohnsitz usw. kann niemand was machen.

Genausowenig wenn man per Notebook über einen Softclient über eine GMX Flat telefoniert das geht ganz genauso. Vorteil ist, das man immer unter der gleichen Rufnummer raustelefoniert und auch erreichbar ist.

Bei AliceLight sollte das auch gehen, wichtig ist halt der Internetzugang. Eine Flat sollte es aber schon sein. :D
    Als Router geht eine Fritzbox o.a...

DSC
    Faxen über GMX geht bei mir eigentlich immer. :confused:
    Das mit der Sprachqualität bei GMX ist bei mir auch so. Die ist super. Bei drei Kollegen jedoch fast immer Echos drin. Ich glaube das liegt auch häufig am "Backbone" bzw. der Region. Im aktuellen Vergleich on ok.de hat ja die Sprachqualität bei GMX auch nicht so überzeugt, war nur "befriedigend". Ich für meinen Anschluss kann das aber nicht sagen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Ich denke mal wenn man eine Rechnung bekommt (geht ja bei Schüler und Studenten nur per VK).

die Logik ist mir eigentlich auch klar :D

Aber die Frage ist ob man sich nach anderen Schnäppchen mittlerweile schon umschauen sollte, oder wie lange dort die Antwort in der Regel dauert. Bei Dell hätte ich die Auftragsbestätigung schon, von daher könnte man ausgehen das -sofern die Bestellungen schon abgearbeitet wurden- auch Asknet schon Bestätigungen hat. :confused:

Grüße