-
Re: Bellshare: Voipflat für 5,99 Euro!
Zitat
Original geschrieben von ps73
Voipflat ins Deutschefestnetz + 200 Minuten jeden Monat in 30 Länder
für 5,99 Euro! Angebot gilt für die ersten 25.000 Neukunden bei
Anmeldung bis 31.03.2007!
Info: http://www.bellshare.de
weiss jemand ob man hier wie bei GMX/1&1 bis zu 3 Gespräche gleichzeitig führen? Ich teile mir meine GMX Flat mit meiner Mutter (die wohnt ganz woanders) aber da geht das problemlos da man bis zu 3 Rufnummern gleichzeitig registrieren kann.
Habe es gerade selbst gefunden. Bis zu 2 Gespräche können gleichzeitig auch von verschiedenen Standorten geführt werden. Hm, bei GMX habe ich 3 Gespräche das ist mir sicherer da ich doch ab und an mal 2 führe.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Hilfe, was muss ich als Lieferadresse bei diesem E-Quote eintragen? Meine Adresse? Das wird in der asknet-Mail nicht erwähnt.
ich habe meine Adresse eingetragen. Keine Ahnung ob das passt.
Ich bin eh gespannt ob die Bestellungen überhaupt durchgeführt werden. Ich tippe mal auf 70% das abgelehnt wird.
Beachten sollte man das kein Betriebssystem dabei ist, von daher relativiert sich der Preis etwas aber immer noch TOP!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Hi,
schon mal Chef gefragt, warum man Dir für das "Arbeitsmittel Auto" Geld abzieht?
Schon mal Chef gefragt, ob private Nutzung erlaubt ist?
babapapa
das ist doch Quatsch! Es muss ja zumindest eine mündliche Vereinbarung geben, sonst lässt der AG niemals den AN mit einem Firmenwagen fahren.
Und das Auto kann noch so viel Arbeitsmittel sein, der private Anteil muss vom Arbeitnehmer als geldwerter Vorteil versteuert werden. Und dafür gibt es halt die 1% Regelung oder ein Fahrtenbuch. Im Endeffekt muss man sagen das man ab ca. 40% Privatnutzung mit der 1% Regelung meistens besser fährt.
Ich gebe Dir insoweit Recht das anscheinend ein paar Fragen vorab nicht geklärt worden sind.
Wetterprophet
hört sich doch richtig an. Was ist eigentlich Dein genaues Problem? Oder sollte dies nur der Information hier dienen?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Ich habe keinen Arbeitsvertrag.
Ich bekomme jeden Monat etwa 140 Euro abgezogen,
meine Weg zur Arbeit einfach sind aber nur knapp
7 km einfache Strecke, und es handelt sich nicht um einen
"Mercedes SLK GTI V16 ich geh ab wie luzie"
sondern um einen Kleinwagen, deren Neupreis etwa um die
12.000 Euro liegt.
Alles anzeigen
das ist ganz einfach.
Ein Firmenwagen ist mit 1% als geldwerter Vorteil zu versteuern. D.h. Vom Listenpreis des Autos 1% pro Monat. Dafür kannst Du das Auto soviel privat nutzen wie Du möchtest.
Bei EUR 12.000,- (nicht Kaufpreis sondern Listenpreis!) sind das EUR 120,-/mtl. die Du als geldwerten Vorteil versteuern musst. Dazu kommen noch Deine Fahrten Wohnung-Arbeitsstätte diese müssen ebenfalls dazu gezählt werden.
Nach Deinen Angaben gehe ich eher davon aus das der Listenpreis bei ca. EUR 14.000,- liegt.
Das ganze könntest Du nur umgehen in dem ein Fahrtenbuch geführt wird wo Du jede Fahrt (auch am WE zum Bäcker) einträgst. Danach wird nach dem Verhältnis beruflicher und privater Fahrten aufgeteilt. Das Fahrtenbuch kann nicht in Excel o.ä. geführt werden sondern per Hand oder mit vom Finanzamt akzeptierter Software.
Ich wage mal die Behauptung das Du mehr als 50% privat fährst denn ein Aussendienstmitarbeiter scheinst Du nicht zu sein, denn die bekommen keinen Kleinwagen als Firmenwagen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ansonsten für alle anderen sollte es heissen, das die paar Euro Fünfzig Ersparnis auch einem teuer zu stehen kommen können, wenn man zu einem Chaosverein wechselt wie es bei mir der Fall war und hinterher nur Ärger hat.
wieso kann einem das teuer zu stehen kommen? Die Leistungen sind definiert, man hat einen Anspruch darauf. Notfalls kann man auch dagegen klagen. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, habe ich noch nie einen direkten Kontakt mit meiner KK benötigt von daher ist es mir egal ob jemand 1 oder 2 Wochen benötigt.
Und zu meiner Zeit als Privatversicherter hatte ich auch Wartezeiten von mehreren Wochen bis zur Begleichung von eingereichten Rechnungen bzw. Genehmigung von Behandlungen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Zudem muss ich sagen dass sie in meiner Gegend immer mehr ausbauen! Ich werde nur noch selten ins D1 Netz übergeben.
ich wäre froh wenn ich das auch sagen könnte. Bei mir wird zwar auch immer mehr ausgebaut, aber das Handover zwischen o2-T-Mobile funktioniert überhaupt nicht richtig. Zu 99% gibt es Gesprächsabbrüche. Das ist in meinen Augen absolut inakzeptabel da man ja nie weiss wie lange man nun o2 oder T-Mobile hat wenn man anfängt zu telefonieren :flop:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie ich heute auf Quelle.de gesehen habe, kann man jetzt auch DVDs bei Quelle leihen. Als Partner ist hier der DVD-Verleih http://www.glowria.de .
Hat schon mal jemand diesen Anbieter ausprobiert und kann evtl. berichten?
Da mir das dort angebotene Preismodell, variables Preismodell und einfacher Basistarif für 7,90 € sehr zusagt, finde ich das Quelle.de Testangebot sehr interessant. :top:
hm, da gefällt mir Amovie aber deutlich besser. EUR 2,90/Monat für 2 DVDs die man gleichzeitig bekommt. Und man kann soviele DVDs wie man will anschauen, es können halt immer nur 2 DVDs bei einem zu Hause sein. Für jede Versendung kommen zwar EUR 3,- dazu aber das ist immer noch billiger als das Quelle Angebot und wenn man mal nix leiht kostet es nur EUR 2,90/Monat.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Ist bei knapp 100.000 verteilten Gratis-Eintrittskarten jetzt ja auch nicht soo überraschend. Oder? 
das düfte ja egal sein wenn die Qualität stimmt und auch die Abschlüsse.
Grüße
-
Hallo,
wie sieht es denn jetzt mit der Akkuleistung aus? Kann man lange genug (im Notfall auch mal 2-3 Stunden am Tag) telefonieren? Wie lange hält der Akku im Normalfall wenn man nicht bzw. wenig telefoniert?
Grüße
-
Hallo,
ich hole den Thread mal hoch da das Gerät ja aktuell sehr günstig ist.
Wie sind denn die Erfahrungen der Nutzer hier? Wie seit Ihr mit der Standby-Zeit und auch mit der Gesprächszeit zufrieden?
Wie ist die Qualität beim telefonieren?
Funktioniert Bluetooth problemlos?
Fragen über Fragen. Mit der Hoffnung auf Antwort verbleibe ich 
Danke