sorry, irgendwie falscher Thread :confused:
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry, irgendwie falscher Thread :confused:
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Hi,
ziemlich leise und günstig sind die Fujitsu Siemens Esprimo-PCs.
Gruß,
Dominik
dem kann ich mich anschliessen. Aber aufpassen sollte man trotzdem. Ich hatte letztens einen Esprimo DualCore mit AMD Prozessor und der war nicht so leise wie ich es von den Intel Maschinen bisher gewohnt war :flop:
Grüße
wie wäre es wenn Du Dich hier mal ein wenig umschaust?
smobil kann passen, die Bedingungen wirst Du aber sicher selbst heraus finden :mad:
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Postbank -> Volksbank 2 Tage, Spaßkasse -> Postbank 3 Tage (Spaßkasse ist irgendwie extrem langsam!)
umgedreht passiert aber bei mir das selbe. Von Postbank zu Sparkasse dauert es immer lange. Von daher glaube ich das hier beide Seiten bremsen.
Meine Sparkasse zur Volksbank dauert 1 Tag und in die Gegenrichtung genauso. Von daher kann man das so genau nie sagen. Mich würde mal interessieren woran das wirklich liegt... :confused:
Grüße
Hallo,
gibt es Neuigkeiten wie viel eher man verlängern kann? (läuft da noch eine Aktion oder gilt die übliche 3-4 Monats Regel?)
Danke
Zitat
kenne ich, erfüllt aber nicht meine Voraussetzungen:
1. Anschlussgebühr von ca. EUR 50,- fällt an
2. Vertragslaufzeit für DSL Flat 24 Monate
kostet in Summe mehr als AOL...
Danke trotzdem.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Achso, aber ohne Gutschein ist das ja weniger interessant, da kann man sich gleich nen anderen Provider suchen.
okay, dann nenne mir mal einen mit 12 Monten Laufzeit und keiner Einrichtungsgebühr bei DSL 1.000 (mehr geht hier nämlich nicht). Bin ja mal gespannt.
Danke
halt ohne Gutschein heute noch direkt auf der AOL HP geprüft....
ciao
gibt es noch eine Möglichkeit bzgl. AOL? Online kann man es ja auch noch bestellen. :confused:
Danke Aik
Re: Flat von Tchibo
ZitatOriginal geschrieben von unze
Und man sollte den Tchibo Kunden auch sagen, daß eventuell schon im nächsten Jahr das Roaming Geschichte ist.
das wird so sicherlich nicht sein. Lt. Postings hier im Forum läuft das GSM Roaming noch bis 2012. Natürlich wird o2 versuchen immer mehr T-Mobile zu blocken wo sie selbst verfügbar sind, aber sie werden sicherlich in einem Loch wo Sie km-weit keine Station haben das Roaming deaktivieren. Da wage ich drauf zu Wetten ![]()
Also alles halb so wild und ich bin momentan sehr zufrieden mit o2, meiner Erfahrung nach wird die Netzqualität kontinuierlich besser -> ich bin zufriedener o2 Kunde und meine Eltern bei Tchibo auch zufrieden...
Grüße