Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Bin an der Tchibo-Flat interessiert, eine kurze Frage: Gibt es dort so etwas wie eine Online-Kostenkontrolle? Oder was meint maesju weiter ober mit der "laufenden Online-Rechnung" ?

Danke!

also es gibt eine rudimentäre Online Kontrolle. Es wird ein Betrag x angezeigt der bisher aufgelaufen ist, es ist aber kein EVN o.ä. bis zur Abrechnung abrufbar. Ausserdem ist dieser auch verzögert (IMHO bis zu mehreren Tagen) daher würde ich mich darauf nicht verlassen.

Für mich ist so eine OnlineKontrolle aber absolut unnötigt, ausser vielleicht bei Minutenpaketen. Bei den anderen Tarifen eher NicetoHave... Aber das ist ansichtssache.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von herold
    Natürlich sind SMS in alle Netze attraktiver. Wenn ich aber nur mal mein Nutzerprofil sehe, dann ist mir die Internflat bei Base lieber, da die meisten meiner Kontakte auch bei E-Plus sind. Also, es kommt immer ganz drauf an... ;)

Gruß herold

das stimmt natürlich, meine sichtweise ist durchwachsen. :D

Aber auf die Masse gesehen würde es mich schon mal interessieren was die Vielnutzer eines Telefons (zum telefonieren) wirklich an SMS im Durchschnitt versenden. Die Kiddys mit Ihren Prepaid-Karten jetzt mal aussen vor gelassen. Für die lohnen sich die EUR 25,-/mtl. bei Base wahrscheinlich schon auf Grund der internen kostenlosen SMS aber für erwachsene Leute? :D

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Aber keine SMS-Flat bei o2.
    Bei T-Mobile keine MultiSIM, kein VPN mit Max

ich glaube eine SMS Flat ist für "normale" User selten notwendig. Die angepeilte Zielgruppe der Business Kunden sowie der "gehobeneren" Kunden telefoniert lieber als zu texten. Und für viele reicht die online Version mit Ihren 150SMS inkl. (wie bei mir).

Eine SMS Flat die vor allem auch nur in das eigene Netz gilt ist für mich überhaupt kein Entscheidungskriterium. Dann eher noch die 150SMS/Monat in alle Netze.

Grüße

Hallo,

auch ich war heute total erstaunt. Ich bin ab und an im Allgäu daheim und bei meiner Mutter war heute auf einmal Vollauschlag o2. Noch vor 4 Wochen war dort T-Mobile Roaming mit 2 Balken....

Es tut sich also was. Auch auf der Fahrt dorthin konnte ich diesmal fast durch telefonieren, wohingegen vor 2-3 Monaten noch mehrmals die Verbindung abgebrochen ist, da das Handover anscheinend nicht richtig funktioniert hat.

Im Moment bin ich mit dem Netz zufrieden und hoffe das es so weiter geht. :top:

Grüße

ich erhalte vom GK Service innerhalb weniger Stunden eigentlich immer eine Antwort. Ausserdem hat man als GK Kunde auch persönliche Ansprechpartner die für einen da sind.

Grüße

PS: Was ist jetzt eigentlich Dein Problem? Vielleicht ist ja DHL auch nur Schuld das es so lange dauert? Und wieso beschwerst Du Dich das Du die Karte noch nicht nutzen kannst? Wenn es anders wäre, würdest Du Dich beschweren das Sie schon Gebühren kassieren obwohl Du das Gerät noch nicht hast :flop:

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    wasn das? ich habe ihn am Mo bestellt und es kam heute wieder nichts.

womit (dhl, gls?) kam dein paket eigentlich?

er wurde per DHL geliefert. Mit der Lieferzeit bin ich sehr zufrieden :D

Nun so schwer ist es doch nicht, wenn es Dich wirklich interessiert dann rufe doch mal die GK Hotline so an, die paar Cent wirst Du sicherlich noch haben.

Und ich bin nicht sicher ob Du den Vertrag einfach so rückgängig machen kannst. Da Du GK bist, gilt für Dich das Widerrufsrecht eigentlich nicht. Da kannst Du nur auf Kulanz durch T-Mobile hoffen, denn unter GK sind Verträge einzuhalten.

Grüße

Hallo,

mein Ameo kam auch heute. Bin sehr angetan. Die Tastatur ist aber nach meinen ersten Versuchen eher als schlecht zu bezeichnen, da überhaupt keine Art Druckpunkt o.ä. so das es absolut schwammig ist und man nicht weiss ob der Buchstabe gedrückt wurde.

Aber ansonsten sieht er eher elegant aus nicht zu vergleichen mit dem MDA Pro....

Grüße

Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Hallo,

gibts irgendwo ein günstiges Handelsblatt Abo? Am besten mit Auszahlung (keine Gutscheine).

Grüße
    Sven

einfach mal diesen Thread durchsuchen :D
    Diese Frage hatte ich vor nicht zu langer Zeit schon gestellt.

Soweit ich weiss hat es aktuell keine Änderungen bzw. Angebote gegeben.

Grüße

Hallo,

ich bin jetzt übrigens bei Amovie. Da muss man zwar EUR 3,- für den Versand pro Lieferung zahlen, aber für mein Sehverhalten komme ich damit günstiger als beim Amango Angebot für EUR 14,99. Und im Gegensatz zum Angebot von EUR 9,99 kann ich mehr Filme sehen.

Bisher bin ich sehr zufrieden.

Grüße