Beiträge von robrt

Hallo,

suche für meine Frau ein Slider Handy ohne Lock. Es sollte MP3s abspielen können und noch ein Radio haben.

optischer Zustand sollte sehr gut sein. Kopie eines Kaufbelegs wegen Garantie wäre super.

Danke Aik

Zitat

Original geschrieben von marmet45
    Da dürfte dann doch aber die Bundesliga nicht mehr dabei sein, oder?
    Ansonsten fände ich das Angebot ok.

Bin ja auch im Moment noch mit 20,- dabei, aber nicht mehr lange. Bisher habe ich noch kein Angebot zur Verlängerung bekommen.
    Da ich über Kabel premiere empfange, ist arena auch noch mit drin.

ja leider. Daher nur noch die geringere Ersparnis von EUR 15,-/mtl. Für EUR 35,- bekommt man als Sat Kunde alle Pakete von Premiere exkl. Arena.

Insgesamt für mich also teurer wenn ich noch Arena ordere. Da warte ich aber noch etwa ab, ich denke dort wird es auch irgendwann mal günstige Aktionen geben so das man zumindest via Prepaid o.ä. den Preis deutlich senken kann.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Arena ist in dem Angebot bei Verlängerung des F&F-ABos (für Kabel-Kunden) weiterhin mit drin, genauso die TV-Digital. Daher ein fairer Preis.

naja, das ist mehr als Fair. Wobei ich nicht glaube das die das lange machen, denn den Arena Betrag müssen Sie ja sicherlich fast 1:1 an Arena durchreichen. Da würden Sie für Ihr Komplettprogramm ja nur noch EUR 5,- bekommen. Denke nicht das das länger so läuft.

Grüße

Hallo,

gestern habe ich ein Schreiben vom Premiere erhalten. Sie bieten mir weiterhin das Premiere Komplett zum Vorteilspreis (aus der Family&Friends Aktion) zum Preis von EUR 20,- an. Ich werde es auch weiterhin nehmen, obwohl der Unterschied zum normalen Programm jetzt nicht mehr so hoch ist wie früher (EUr 15,- gegenüber EUR 30,- früher).

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Hast Du das HeadSet benutzt das beim E50 mitgeliefert wurde? Ich hatte das Problem mit einem Nokia HDS-3 HeadSet auch. Das HDS-3 ist noch absolut neu. Allerdings wird das HeadSet auch nicht sofort erkannt. Die Kontakte am Stecker sitzen nicht richtig. Wenn ich am Stecker "wackel" funktioniert es dann manchmal.

Normalerweise sollte doch immer PopPort mit PopPort funktionieren, oder nicht?

genau das mitgelieferte wollte ich nutzen. Ein anderes habe ich momentan noch garnicht. Bisher bekomme ich es aber einfach nicht zum laufen. Werde wohl wahrscheinlich mal beim Nokia Shop vorbeischauen müssen, so ist das kein Zustand :flop:

Grüße

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das E50-2. Jetzt wollte ich gestern das Headset probieren, aber es funktioniert einfach nicht. Ich stecke es an, aber es wird vom Telefon nicht erkannt.
    Hat dieses Problem noch jemand anderes, oder gibt es einen Trick wie man es aktiviert? Alles bzgl. Headset betreffend habe ich in den Menüs schon abgegrast und eingestellt, aber er will einfach nicht :flop:

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und die Schrift finde ich auch nicht zu klein :top:

Danke Aik

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Bei 1und1.de gibt es Exchange jetzt im Rahmen der Geburtstagsaktion 1 Jahr kostenlos...

BTW, bei mir erscheinen die Ordner im OWA bei 1und1 immer mit den englischen Bezeichnungen. Alles andere erscheint auf deutsch. Kann man das irgendwo umstellen?

Gruß
    Stefan

nein kannst Du nicht. Das kann nur 1und1 mit einer kleinen Reparatur....

Ist nix gravierendes, wahrscheinlich ist ein Virenscanner über das Postfach gelaufen noch bevor Du Dich das erste mal angemeldet hattest. Dann kann soetwas ab und an passieren.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von marmet45
    bei mir auch im november
    wäre ja toll, wenn man ein attraktives angebot zur verlängerung von premiere bekäme, vor allem, weil ja im moment arena mit dabei ist.
    schätze aber, das wird (eben auch aus diesem grund) nix.
    aber hoffen kann man ja mal.

naja, bei mir ist Arena nicht enthalten (bin kein Kabel Kunde) von daher ist der Preisunterschied zu meinem EUR 20,- Paket nicht so hoch. Für EUR 35,- bekomme ich ja alles von Premiere was ich jetzt auch habe. Aber natürlich würde ich auch gern noch die Differenz sparen. :D

Grüße

Re: Notebook Schnäppchen

preissuchmaschine.de liefert 3 andere Händler zum gleichen Preis. Da ist es zwar überall aktuell nicht auf Lager, aber der Preis scheint eher normal zu sein....

Kann jemand was zu dem Gerät sagen? Ist das eine Empfehlung?

Danke Aik

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Wenn das so stimmt: in der Tat. Kriminell, moralisch absolut verwerflich und dazu noch Produkte, die an allen Ecken und Enden nicht konkurrenzfähig waren / sind... Handys, Strassenbahnen, SkyTrain etc. pp.

mir ist jetzt nicht klar ob das von Dir Ironie ist, oder etwas anderes.

Wenn Siemens wirklich so die Handysparte aufgeteilt und übergeben hat, dann finde ich dies schon sehr bedenklich. Da kann jeder BWL Student im 1. Semester sehen das am Ende die Personal GmbH geschlossen wird. Natürlich kommt es drauf an was Siemens und BenQ auch noch vertraglich geregelt haben, aber ohne diese genau Kenntnis ist es für mich kriminell.

Was das jetzt aber mit Deinem Satz zu tun hat ist mir absolut unklar. Geht es hier um Strassenbahnen usw?
    Des Weiteren waren Siemens Telefone im Prinzip immer konkurrenzfähig, Empfang und Qualität zumindest der S und teilweise noch der frühren M Serien waren eigentlich immer gut. Das Sie die üblichen Kiddy-Spielereien wie Kameras, super Displays usw. verschlafen haben stimmt, aber da hätte man sicher nachbessern können. Softwaretechnisch, Empfangstechnisch waren die Geräte IMHO immer gut.

Grüße