Hallo,
auch meine Erfahrung ist, das ich mit Michelin, Conti und Goodyear deutlich länger fahren konnte als mit Billigreifen. Bei mir kommen nur obige Marken aufs Auto, wobei ich Michelin bevorzuge.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auch meine Erfahrung ist, das ich mit Michelin, Conti und Goodyear deutlich länger fahren konnte als mit Billigreifen. Bei mir kommen nur obige Marken aufs Auto, wobei ich Michelin bevorzuge.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von fjg
Kann man sich doch denken! Beim Active Vertrag ist die handysubvension bzw. die vertragsverwaltungskosten im minutenpreis drin .... bei Genion in der grundgebühr.
gruß jan
hm, dachte ich mir schon, aber wenn der Folgepreis von EUR 0,15/min stimmen sollte, dann wäre das schon ärgerlich.
Ich tendiere daher aktuell von meinem Active 50 auf Genion umzustellen, mit WeekendFlat (Germany Flat brauche ich momentan nicht) und dann das 100er Paket dazu. Ist für mich aktuell am günstigsten.
Ob so ein Wechsel möglich ist? Wann werden diese Zusatzpacks offiziell vorgestellt? Darüber steht auch bei teltarif nichts.
Danke
Hallo,
das kapiere ich jetzt nicht.
Kann ich die German Flat nur bei Genion zubuchen? Oder auch als Active Kunde?
Dann macht es ja mehr Sinn auf Genion zu wechseln, die Flat zu nehmen und noch das 100min Paket....
Warum bekommt man eigentlich 100min für EUR 15,- im Zusatzpack und als Active Vertrag für den gleichen Preis nur 50min? :flop:
Danke Aik
PS: Zu einem alten Select wird man die German Flat auch nicht buchen können, oder?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Habe die letzten immer zu 234,99 verkauft... Aber erst mal müssen welche da sein und rückständige Geräte gehen zu erst raus.
sind die Geräte aktuell lieferbar? Wollte eben über Deine HP bestellen, doch war mir nicht sicher. Wollte nicht das Geld gleich überweisen und dann 4 Wochen warten müssen.
Gibt es irgendwelche Sonderkonditionen für TTler?
Danke Aik
Die Zubuchung auf Extra-SIM ist eigenständig.
Voraussetzung am Tag des Vertragsabschlusses: 1 vorhandener Sprach BASE
50,- Guthaben gibt es und 5 X 5,- Rabatt von BASE.
ok, dann wird das langsam klar. also die Datenkarte hat dann 24 Monate Laufzeit. Kommt noch eine Anschlussgebühr hinzu oder wird diese erlassen?
ansonsten, was benötigst Du um das ganze abzuwickeln? Nur die Hauptrufnummer und sonst nix?
Die BASE Sprachverträge haben sich gerade verlängert, oder? (Abschluss war im August und September letzten Jahres). Kann hier evtl. noch eine Auszahlung wegen VVL erfolgen, oder nur bei Verlängerung um 24 Monate?
Danke Aik
Auf Zusatz-SIM 50,- Guthaben.
Auf selber SIM 0,-.
soll schon auf eine separate SIM sein. Welche Laufzeit hat dann die Internetflat? Ist das Guthaben evtl. höher, wenn auf einen 24-Monats BASE Vertrag geschalten wird?
Habe zwei BaseNummern zur Auswahl, weiss aber nicht ob eine davon vielleicht sogar 24 Monate läuft.
Die Nummern kann ich Dir ja bei Interesse per PN schicken, damit Du nachschauen kannst wie lange diese laufen.
Danke
Hallo,
bin schon BASE Kunde (alter 12Monats Vertrag), möchte jedoch die Internetflat dazubuchen. Wer bietet mir dafür die höchste Auszahlung?
Danke Aik
Juhu!
Zu 99,99% sind die 853 morgen wieder lieferbar!
und wo steht das wichtigste? :apaul: der Preis ![]()
Danke
Hallo,
ich finde es auch sehr schade, muss aber sagen das es absehbar war. Er ist in meinen Augen oft zu weit gegangen und hat sein Leben sehr oft riskiert.
Mir haben seine 'Dokus' eigentlich nie richtig gefallen, da es mehr um ihn als Selbstdarsteller als um die Tiere ging. Hauptsache er konnte sich in Szene setzen.
Vielleicht war das sogar ein Abgang wie er ihn sich gewünscht hat, in voller Action aus dem Leben geschieden.
<Zynismus on>
Vielleicht war ja sogar eine Kamera live dabei und Discovery Channel bringt eine Sondersendung :flop:
</Zynismus off>
Grüße