Beiträge von robrt

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Gibt es derzeit eigentlich in einer aktuellen Zeitung einen Vergleichstest?
    Im letzten Jahr hatte ich mal einen von Chip und glaube ich Stiftung Warentest in der Hand... und würde nun gerne mal wissen wer aktuell ganz gut ist.

Schwanke auch zwischen Pixaco, Schlecker und DM..

Danke schonmal!

also, aktuell bevorzuge ich Pixaco. Auf http://www.penum.de wird auch häufig w3foto empfoheln. Beide sind ziemlich günstig. Bei DM lasse ich manchmal auch Bilder machen, da ich die dann in der Filiale abholen kann. Das ist praktisch bei wenigen Bildern.
    Bei Schlecker werde ich niemals wieder welche bestellen. Bei mehreren Testbestellungen gab es immer mieseste Ergebnisse. Vergleichsbestellungen bei anderen Entwicklern waren deutlich besser.

Grüße Aik

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Dennoch werden wir erstmal unser altes Premeire-Abo(Komplett) kündigen, hat jemand was in Sachen Sonder-kündigungsrecht gehört wegen des Bundesliga-Wegfalls? So wie ich es bis jetzt vernommen habe gibt es wohl keines!

nein gibt es nicht. Das einzige was sie machen ist das Du etwas weniger zahlen musst da sie den Sportanteil rausrechnen. Ein Bekannter zahlt jetzt 'nur' noch ca. EUR 35,- für Premiere Komplett (ohne Fussball).

ciao

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also laut Website bestht tividi komplett für 19,90€ aus:

danke. Kannst Du mir den Link schicken? Auf der Website erscheint bei mir wenn ich auf Satellit usw. gehe bei Information nur folgende Sender:

AXN, Boomerang, Kinowelt, History Channel, National Geographic, Eurosport2 und NASN.

Da steht auch nicht eine Einschränkung "unter anderem o.ä..."

Vielleicht ist es über Satellit auch eingeschränkt?

Danke Aik

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber geht den tividi komplett auch Satelliet, ich dachte das geht nur über Kabel.

es wird zumindest angezeigt wenn ich es auswähle.

Aber mit Thema ist das IMHO nicht vergleichbar. Aktuell werden da nur 5-6 Sender angezeigt. Bei Thema gibt es deutlich mehr....

Wahrscheinlich werde ich es doch bestellen, dann weiss ich mehr.

Grüße

Hallo,

von Humax habe ich nur folgende Aussage erhalten:

Zitat

Uns liegen derzeit noch keine Informationen über eventuelle Spezifikationen von Arena vor.
    Es ist noch in Klärung, ob Receiver mit Nagravision-Verschlüsselung genutzt werden können.
    Aus diesem Grunde kann ich Ihnen keine Antwort auf Ihre Frage geben.
    Ich bitte Sie sich direkt mit dem Anbieter in Verbindung zusetzen.

Grüße

Hallo,

ich bin ja mal gespannt ob sie mein Premiere komplett für EUR 20,-/mtl. (Mitarbeiterabo) wieder verlängern. Gekündigt ist es schon.

Denn sonst ist für mich nur Premiere Thema mit Discovery usw. interessant, die Filme kann ich mir notfalls auch per DVD schicken lassen....

Grüße

tividi geht doch überall, oder?

Was mich wundert ist, das früher auf der Arena Seite bei tividi deutlich mehr Programme standen die man schauen kann. Darunter war glaube ich auch der Disney Channel, SciFi usw.

Gibt es das nicht mehr?

Übrigens ware ich noch auf den ersten Festplatten Decoder der Premiere und Arena kompatibel ist. Mein Humax 9700 ist dies anscheinend nicht :-(
    Falls hier jemand Tipps dazu hat, bitte her damit.

Danke Aik

PS: Wie ich das gerade sehe, könnte ich das Mascom Modul in meinem Humax einbauen? Geht dann Premiere und Arena gleichzeitig?

Hallo,

gerade das bezahlen der Parktickets und im ÖPNV macht mit der Geldkarte spass. Nicht immer nach dem Kleingeld suchen müssen ist schon super.
    Das man aber aufladen muss ist etwas nervig, da ich eigentlich nur sehr selten zur Bank gehe ist dies meist ein extra Ausflug... Wobei, so schlimm ist das auch nicht :o

Ich könnte mir sogar vorstellen das die Zeitungsständer die bei uns überall stehen damit ausgestattet werden. Da kann man dann die Zeitung direkt per Geldkarte zahlen. Aber das wird wahrscheinlich eher nicht umgesetzt da zu aufwendig und wahrscheinlich zu pflegeintensiv.

Grüße