-
Hallo,
mir geht seit einigen Tagen folgendes nicht mehr aus dem Kopf:
1. 3 Israelis getötet und zwei verschleppt
2. Angriff von Israel auf den Libanon
3. Minister in Israel meint "angemessene Reaktion auf Punkt 1.
Die angemessene Reaktion waren 52 Tote, darunter 10 Kinder .
Sorry, aber mit was wird hier definiert das 52 Tote angemessen für den Tod bzw. die Verschleppung von 5 Israelis sind? Gibt es hier eine Faustformel wie sich Israel im Vergleich zum Rest der Welt definiert?
Leider weiss auch ich keine Patentlösung, aber ich denke, wenn die USA den Israelis mal richtig auf die Finger klopfen dann geht es mit dem Friedensprozess voran. Solange die USA aber den Terror (ob jetzt als Antwort oder sogar als Initiator) unterstützen wird es dort keine Ruhe geben.
Grüße Aik
-
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Ich kann ja schon mal die Vorfreude anheizen. Ich habe am Sonntag Abend um kurz vor Mitternacht bestellt. War eben bei Dell im System und angeblich wurde mein Rechner (640m mit Extras: 120GB Platte, Bluetooth, Truelife) schon am Montag verschickt. Die hatten wohl einige davon auf Halde, was meine Vermutung bestärkt, daß es sich nicht um einen Fehler handelt, den Dell furchtbar bereut...
das glaube ich nicht. Nur wenn Du ein System in fast der Standardausstattung nimmst, haben die das einfach fast vorrätig. ging mir bei meiner letzten Bestellung ähnlich. Dort war das System auch schon zusammengebaut obwohl das kein "Superschnäppchen" war.
Grüße
-
Hallo,
das Aldi Gerät haben meine Eltern seit 4 Wochen in Benutzung und sind sehr zufrieden. Sie haben es damals in einer Sonderaktion von AutoBild und Medion für den gleichen Preis erworben nur mit kleinerer Speicherkarte.
Ich würde es kaufen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Es hat aber schon, wie gesagt, auch schon geklappt. Einfach ein - als Firma eintragen.
hm, verliert man dann aber nicht das 14tägige Rückgaberecht bei Internetgeschäften? Dies gilt doch nur zwischen Business und Endkunde und nicht B2B oder?
Danke
-
Katalogdruck o.ä
Hallo,
ich hänge mich mal in diesen Thread rein, da ich nicht extra einen neuen aufmachen möchte.
Ich möchte ca. 50 Kataloge drucken (dann ab und an Nachbestellung ab ca. 10 Stck.).
Das ganze soll auf Duplex und mind. 120gr Papier A4 gedruckt werden eher 160gr. Qualität natürlich gut.
Ein Katalog hat ca. 40 Papierseiten.
Wo empfehlt ihr das drucken zu lassen?
Ich habe ein Angebot mit folgenden Seitenpreisen:
A4 schwarz - 5ct (inkl. Papier)
A4 farbig - 30ct (inkl. Papier)
Es werden eigentlich nur 10 Seiten farbig sein, alle anderen sind in Graustufen.
Was könnt ihr evtl. empfehlen oder macht das hier jemand? Wichtig ist halt auch schnelle Bearbeitung und gute Qualität.
Danke Aik
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Bei Apple ist man ja inzwischen Betatester geworden; die Mac minis fallen auseinander, das MacBook Pro hat Hitze- und sonstige Probleme, das MacBook ist saumäßig verarbeitet...
Noch dazu pfeifen, muhen.... die Dinger noch
Die Probleme sollen mittlerweile behoben sein, wenn man den Aussagen in diversen Macforen glauben darf.
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Meine bisherige Mac-Erfahrung treibt mich gewaltig zurück zu Linux/Windows, da man sich dort die Hardware frei aussuchen kann und die Kombination aus den Betriebssystemen für mich perfekt ist :top:
hm, das Design ist halt IMHO unschlagbar. Und OSX läuft ja nicht auf PCs... Von daher schon ein OS was nicht in der PC Welt nutzbar ist :flop:
Grüße
-
Hallo,
Bestellung geht immer noch, also kein Problem.
Meine Auftragsbestätigung kam gerade. Bin gespannt ob das Notebook besser als das 1300Dimension vom letzten mal ist. Sonst greife ich doch endgültig zum Macbook, auch wenn es etwas mehr kostet...
Grüße
-
Hallo,
entweder Du fragst da nach wo Du die Sachen gekauft hast, ob sie Dir die Rechnung nochmals ausstellen, oder Du versuchst das anders nachzuweisen.
Bei Hermes hat es damals bei mir gereicht gereicht, das ich einen Ausdruck über meine Verlorengegange ebay-Auktion mit dem Ersteigerungspreis vorgelegt habe. Vielleicht reicht das auch bei Dir?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Mein Satz impliziert gar nichts, sondern bedeutet genau das, was da steht. "Es sollten schon 90% sein". Du kannst dir noch "jedenfalls für den Preis" ungesagt dazu denken ;).
Ein weiterer Tarif wurde ja auch schon gepostet. Ich glaube *du* hast ein Problem mit dem Lesen. Du interpretierst Dinge irgendwo hinein, die da nicht stehen, andererseits überliest du Informationen.
der weitere Tarif erfüllt aber nicht Deine Anforderungen. Diese lauten 90% sollten es schon sein. Mit der Berücksichtigung des Zuschusses der GKV ist das auch nicht so schwer, aber da es dort eh für vieles keinen oder einen sehr geringen Zuschuss gibt ist nur der Rest ohne GKV Zuschuss interessant. Und hier gibt es halt wenige mit 90% und mehr.
Den Z100 habe ich selbst von daher weiss ich was der leistet.
Grüße